• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killer-Games die härtesten Spiele aller Zeiten!

also ff VIII fand ich nicht wirklich schwer hab artemisia in höchstens 20 minuten besiegt. einfach auf squall und xell aura zauber und der spaß ging los. waren dann gut 100000 schadenspunkte pro angriff.
ultima und omega weapon waren auch nicht schwer.

am schwersten fand ich in ff X den richter. den auf normalen weg zu besiegen war einfach unmöglich für mich.

petib

Einige der Lizenzprüfungen der GT Reihe, schaffbar sind sie alle, aber an einigen hat man doch sehr hart zu knabbern und wenn man sich dann noch vornimmt alles in Gold zu schaffen ... na dann viel spaß ;)

petib am 24.03.2005 10:29 schrieb:
also ff VIII fand ich nicht wirklich schwer hab artemisia in höchstens 20 minuten besiegt. einfach auf squall und xell aura zauber und der spaß ging los. waren dann gut 100000 schadenspunkte pro angriff.
ultima und omega weapon waren auch nicht schwer.

am schwersten fand ich in ff X den richter. den auf normalen weg zu besiegen war einfach unmöglich für mich.

petib

Zumal die Story-Endgegner bei FF NIE schwer sind. Trainiert einfach mal richtig eure Charaktere. Wenn man in FFVIII Omega-Weapon plattmachen kann, haut man auf Artemisa 2 mal ein und fertig :-D

Zurück