• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killer-Games die härtesten Spiele aller Zeiten!

Pedaa am 23.03.2005 10:41 schrieb:
Suncrusher am 23.03.2005 10:37 schrieb:
GTA San Andreas - einige Missionen sind wirklich knüppelhart...nur hat man danach so ein geiles Glücksgefühl,das dies im Endeffekt kein negativer Fall ist !!!!
Jau da muss ich zustimmen!! Wenn man immer und immer wieder an einer dummen Mission sitzt und dann irgendwann hat mans endlich geschafft!! Ha, ist das ein geiles Gefühl und ich schrei jedes Mal vor Glück los :X

Genau meine Rede!! Vor allem nach dem erfolgreichen Abschluss der Mission "End of the line" war das bislang mit das geilste Glücksgefühl,das ich je erlebt habe - und des Nachbarn größter Albtraum :-D

Driver 1 (fand ich damals ziemlich hart) und Driver 3 die mission in Istanbul in der man die [Name vergeßen] in dem weißen Auto verfolgen muss.Die hab ich immer noch nicht geschafft.

mfg

Angel_of_Hell am 23.03.2005 11:06 schrieb:
Driver 1 (fand ich damals ziemlich hart) und Driver 3 die mission in Istanbul in der man die [Name vergeßen] in dem weißen Auto verfolgen muss.Die hab ich immer noch nicht geschafft.

mfg

Die letzte Mission bei Driver, in der man vor ca. 100 Bullen fliehen muss und das für einige Minuten, unfassbar, was man sich dabei gedacht hatte bei Reflections.
Oder der Endgegner bei Grandia, dieser General, der sich in so ein scheiß-Monster verwandelt, den habe ich nur mit Xploder-Cheats für volle HP besiegen können, nachdem ich vorher nach 3 Std. völlig entnervt zusammengebrochen bin.
Und die Hexe Artemisia bei FFVIII habe ich bis heute nicht besiegt. Ich musste mir bei einem Kumpel die Endsequenz anschauen. Der hatte es mit Lösungsbuch geschafft.
Bei Solar Striker war ab Level 5 Ende im Gelände.
Meinen Schachcomputer habe ich auf Level 25 (von 72) vernichtend geschlagen, ich fühle mich schon wie Kasparov oder Karpov.

Suncrusher am 23.03.2005 11:01 schrieb:
Pedaa am 23.03.2005 10:41 schrieb:
Suncrusher am 23.03.2005 10:37 schrieb:
GTA San Andreas - einige Missionen sind wirklich knüppelhart...nur hat man danach so ein geiles Glücksgefühl,das dies im Endeffekt kein negativer Fall ist !!!!
Jau da muss ich zustimmen!! Wenn man immer und immer wieder an einer dummen Mission sitzt und dann irgendwann hat mans endlich geschafft!! Ha, ist das ein geiles Gefühl und ich schrei jedes Mal vor Glück los :X

Genau meine Rede!! Vor allem nach dem erfolgreichen Abschluss der Mission "End of the line" war das bislang mit das geilste Glücksgefühl,das ich je erlebt habe - und des Nachbarn größter Albtraum :-D
Jau!! aber danach steht man danns so da, und denkt sich: na toll, und was nu??
Man will einfach weitermachen, doch es gibt nix wirkliches mehr ;(

ALHA am 23.03.2005 12:36 schrieb:
Oder der Endgegner bei Grandia, dieser General, der sich in so ein scheiß-Monster verwandelt, den habe ich nur mit Xploder-Cheats für volle HP besiegen können, nachdem ich vorher nach 3 Std. völlig entnervt zusammengebrochen bin.
Und die Hexe Artemisia bei FFVIII habe ich bis heute nicht besiegt. Ich musste mir bei einem Kumpel die Endsequenz anschauen. Der hatte es mit Lösungsbuch geschafft.

Was du bist bei Artemsia abgekackt? Will nicht wissen was Omegaweapon mit dir gemacht hat.
Grandia1+2 finde ich entäuschend einfach, hab mich deswegen auf Grandia Xtreme gefreut, das Game hat es aber nie nach Europa geschafft, wahrscheinlich wegen den mysteriösen Ubisoftflauten.

Die letzte Mission bei Driver, in der man vor ca. 100 Bullen fliehen muss und das für einige Minuten, unfassbar, was man sich dabei gedacht hatte bei Reflections.
Au ja, das war echt unfassbar und das hab ich auch nur mit Cheats geschafft...
Driver 2 war hingegen ziemlich einfach, bis auf die vorletzte Mission, bei der man den einen Typen da verfolgen und zerschrotten musste :S

Ha, die hab ich gepackt! Alle vier (ich glaub es waren vier) Endkampf-Phasen zusammen haben mich an die zwei Stunden gekostet!

FuryBahamut am 23.03.2005 12:42 schrieb:

Was du bist bei Artemsia abgekackt? Will nicht wissen was Omegaweapon mit dir gemacht hat.
Grandia1+2 finde ich entäuschend einfach, hab mich deswegen auf Grandia Xtreme gefreut, das Game hat es aber nie nach Europa geschafft, wahrscheinlich wegen den mysteriösen Ubisoftflauten.

Ja, ich muss zugeben, mit dem Kampfsystem bei FFVIII habe ich mich nie richtig anfreunden können. Die Waffenzeitschriften habe ich größtenteils verpasst und die Zauber, die ich gekoppelt hatte, musste ich ja auch wieder verwenden, dann aber wurden meine Charaktere wieder schwächer. Blödes System, wie ich finde.

Pedaa am 23.03.2005 12:43 schrieb:
Au ja, das war echt unfassbar und das hab ich auch nur mit Cheats geschafft...
waaaaass!?!?!?! loooseeer!!!!!! mit cheats zockt man doch kein spiel durch!!!!!
auch wenn die schwer war. aber so schwer fand ich die auch nicht. %)
ne also das würde ich wohl locker mit dem ersen versuch packen.
hab damals auch nicht so viele gebraucht und für meine freunde, die das
spiel auch hatten musste ich die letzte mission auch noch spielen.
man muss nur an sich glauben

achja. ich fand in Half Life 2 gibt es einige unfaire passagen.

ALHA am 23.03.2005 12:49 schrieb:

Ja, ich muss zugeben, mit dem Kampfsystem bei FFVIII habe ich mich nie richtig anfreunden können. Die Waffenzeitschriften habe ich größtenteils verpasst und die Zauber, die ich gekoppelt hatte, musste ich ja auch wieder verwenden, dann aber wurden meine Charaktere wieder schwächer. Blödes System, wie ich finde.

Ja wenn man die Zauber wieder benutzen musste war es schlecht, aber ansonsten fand ich es eine geile Idee wie man seine Werte verbessern konnte.
Mir fällt auch noch Kula World auf der PS1 ein ab dem 80 Level hat man echt nen Knoten im Kopf bekomm.
Ich glaube ich habs bis ins 115 Level geschafft.

Rnib am 23.03.2005 13:03 schrieb:
ALHA am 23.03.2005 12:49 schrieb:

Ja wenn man die Zauber wieder benutzen musste war es schlecht, aber ansonsten fand ich es eine geile Idee wie man seine Werte verbessern konnte.
Ich fand das Kampfsystem auch super. Man hatte sehr viele Freiheiten und die GFs konnte jeder benutzen und nach seinen Wünschen anpassen. Einmal Eden beschwört und der finale Kampf war ein Kinderspiel.
Als schwierigstes Rollenspiel fällt mir Saga Frontier 2 ein.

FF VII: Alle Weapons besiegen, ohne Final-Aufruf-Substanz (so dass man beim Tod der Gruppe von Phönix wiederbelebt wird). Ich weiß bis heute nicht wo es die gab :B
Smaragd-Weapon hatte ich nur durch ein Wunder besiegt (RedXIII überlebte als einziger den tödlichen Kombo-Angriff mit 300 HP und besiegte das Viech grade noch mit Riiter-der-Runde, eine Runde weiter und alles wäre verloren geswegen :X )

Solidus_Dave am 23.03.2005 13:28 schrieb:
FF VII: Alle Weapons besiegen, ohne Final-Aufruf-Substanz (so dass man beim Tod der Gruppe von Phönix wiederbelebt wird). Ich weiß bis heute nicht wo es die gab :B
Smaragd-Weapon hatte ich nur durch ein Wunder besiegt (RedXIII überlebte als einziger den tödlichen Kombo-Angriff mit 300 HP und besiegte das Viech grade noch mit Riiter-der-Runde, eine Runde weiter und alles wäre verloren geswegen :X )
Habs mit und ohne geschafft (mit allen Statuswerten auf 255 ohne Cheats)
Übrigens die finale Aufrufmateria gibts bei den Chocoborennen....glaube ich.
Die FFs vor dem siebten Teil waren eigentlich schwieriger.

Solid-Snake14 am 23.03.2005 13:42 schrieb:
mein härtestes spiel war warhammer 40000 fire warrior.
So hart! :S

Tja komisch. das sagen so viele. Ich fand es nicht soo hammerschwer. Und ich spiele zwar gerne Shooter, aber daß ich da jetzt so mega gut drin wäre würde ich auch nicht behaupten.

Rnib am 22.03.2005 14:48 schrieb:
Hi

Ich fänds toll wenn ihr eure härtesten Spiele, schwersten Rätsel und schlimmsten Gegner mal nennen würdet.
Also ich hab Gestern Shadow of Rome durchgespielt und muss sagen der Endgegner hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, denn zum Schluß wird es so dermaßen Unfair, dass mich fast die Motivation verlassen hat oder sie wurde noch mehr verstärkt ;)
Die letzten Arena Kämpfe waren nun auch nicht grade leicht aber der Kampf war trotzdem hart.
Jak 2 Renegade war auch schwer aber da lag es auch teilweise an der schlechten Gleitersteuerung, oder an der Überzahl der Gegner.
Crash Bandicoot 2 zu 100% zu schaffen war auch sehr hart, grade die Level in der Dunkelheit, und um so geiler war es als man es endlich geschafft hatte ;)
so und jetzt ihr

Bye Cereal Killa

tomb raider 3: ich kenn keinen, der das game ohne cheats durchgeschafft hat

HeichachiMishima am 23.03.2005 15:19 schrieb:
Hi

Ich fänds toll wenn ihr eure härtesten Spiele, schwersten Rätsel und schlimmsten Gegner mal nennen würdet.
Also ich hab Gestern Shadow of Rome durchgespielt und muss sagen der Endgegner hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, denn zum Schluß wird es so dermaßen Unfair, dass mich fast die Motivation verlassen hat oder sie wurde noch mehr verstärkt ;)
Die letzten Arena Kämpfe waren nun auch nicht grade leicht aber der Kampf war trotzdem hart.
Jak 2 Renegade war auch schwer aber da lag es auch teilweise an der schlechten Gleitersteuerung, oder an der Überzahl der Gegner.
Crash Bandicoot 2 zu 100% zu schaffen war auch sehr hart, grade die Level in der Dunkelheit, und um so geiler war es als man es endlich geschafft hatte ;)
so und jetzt ihr

Bye Cereal Killa

tomb raider 3: ich kenn keinen, der das game ohne cheats durchgeschafft
hat

Jetzt kennst du mich! ;)
Ich fand Jak2 oft sehr schwer und auf SNES gab es 2 übelst schwere Spiele:
Asterix und Obelix + Die Schlümpfe. Das erstere habe ich nie durchgespielt

HeichachiMishima am 23.03.2005 15:19 schrieb:
Hi

so und jetzt ihr

Bye Cereal Killa

tomb raider 3: ich kenn keinen, der das game ohne cheats durchgeschafft hat

Komisch Tomb Raider 3 ist der einzige Teil den ich durchgespielt habe, da ich die anderen zu schwer fand, kann aber nicht mehr sagen ob ohne cheats oder mit.

Ich weiß noch, daß ich bei Tomb Raider 3 auch gecheatet habe. Ab London. Hm.. hätte glatt mal wieder Lust das zu zocken!
Tomb Raider 4 hab ich ab ca. der Hälfte mit Komplettlösung gespielt, ich fand den Teil noch schwerer als Teil3.
Teil 1 und 2 gingen auch ohne Hilfen gut. Nur in Teil 2 war eine fiese Stelle, wo mein Bruder und ich mal nach ner Lösung im Internet gucken mußten: Im Opernhaus kann man an einer Stelle nur rückwärts irgendwo hochspringen! Voll quatschig, und das hätte man auch eben mal ins Booklet schreiben können.

Ich fand übrigens Burnout 1 unfassbar schwer. Hab nach ein paar Leveln aufgegeben und das Game wieder verkauft. Erstaunlicherweise habe ich mir Teil 2 und 3 trotzdem auch gekauft. Die waren dann auch etwas besser, aber haben mich auch nicht großartig lange gefesselt.

Hier noch ein ganz alter Schinken der hammerhart war:
Xenon 2 auf dem Amiga 500 =)

Nicht zu vergessen R-Type, so ziemlich jeder Teil auf allen Systemen.

Amazing Spider-Man für den Gameboy, man war das grottig %)

Generell alle Sidescroll Shooter a la Gradius, R-Type (schon genannt)

Dann jede Menge Sachen auf dem C64, da hatte ich so einige und nie durchgezockt oder dran verzweifelt, gut mochte am Alter liegen (jünger als 10 :] ) z.B Blue Max

Diverse Boss Kämpfe bei RPGs, die man nahe eines Herzinfarktes so gerade geschafft hat, okay, wurden schon einige denkwürdige Szenen genannt :S ;)

Aber Hagane ist und bleibt das schwerste was ich je gezockt habe (bis heute).

Ich habe Shox vor einiger Zeit mal angespielt,sonst bin ich in Arcade-Racern immer relativ gut,aber da bin ich verzweifelt,habe schnell aufgegeben,nachdem ich nicht einmal so ne shox-welle bekommen habe und dadurch nie eine Chance hatte 1. zu werden. ;(

Zurück