• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killer-Games die härtesten Spiele aller Zeiten!

R

Rnib

Gast
Hi

Ich fänds toll wenn ihr eure härtesten Spiele, schwersten Rätsel und schlimmsten Gegner mal nennen würdet.
Also ich hab Gestern Shadow of Rome durchgespielt und muss sagen der Endgegner hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, denn zum Schluß wird es so dermaßen Unfair, dass mich fast die Motivation verlassen hat oder sie wurde noch mehr verstärkt ;)
Die letzten Arena Kämpfe waren nun auch nicht grade leicht aber der Kampf war trotzdem hart.
Jak 2 Renegade war auch schwer aber da lag es auch teilweise an der schlechten Gleitersteuerung, oder an der Überzahl der Gegner.
Crash Bandicoot 2 zu 100% zu schaffen war auch sehr hart, grade die Level in der Dunkelheit, und um so geiler war es als man es endlich geschafft hatte ;)
so und jetzt ihr

Bye Cereal Killa

Also ich fand Resdent Evil C:VX ziemlich schwer, aber ich habe es mit viel Mühe geschafft. Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht der talentierteste Gamer bin.

FuryBahamut am 22.03.2005 14:52 schrieb:
Shinobi; absolut brutalschwer; aber ich habs geschafft.

Meinst du des Shinobi was es auffm Mega Drive gab??? Des war doch gar ned so schwer - aber ziemlich genial :X

Eine der schwersten Spiele an die ich mich erinnern kann:

Viewpoint auffm Neo Geo - den ersten Level hab ich noch nie geschafft

Ikaruga - hab bisher erst einmal den Endgegner zu gesicht bekommen

Actraiser auffm SNES - Ab der 2. Welt ging nix mehr

Jak 2 fand ich eigentlich relativ einfach, ich weiss garnich, was alle immer damit haben :confused:

Ansonsten ultra-schwer und einfach nich zu schaffen:

Eyetoy Play auf Schwer!! Der Endgegner bei diesem Geister-Fangen da.... einfach brutal hart %)

alles kinderkacke---die spiele die ihr hier aufzählt. versucht euch mal an "barbie rettet wildpferde oder barbie race and ride". wer die spiele, wie ich, durchgezockt hat, ist ein profi.

quecksilberdiuretika am 22.03.2005 17:04 schrieb:
alles kinderkacke---die spiele die ihr hier aufzählt. versucht euch mal an "barbie rettet wildpferde oder barbie race and ride". wer die spiele, wie ich, durchgezockt hat, ist ein profi.
und das auf very easy!!!!

ne also ich find European Extrem scheiße schwer :S

Harte Brocken:
NES
Probotector 1 und 2
ohne 30 Leben Cheat gings nicht.

Mega Man 4
weil der letzte Savepoint verdammt weit weg war und es eine Weile dauerte die Endgegnertaktik raus zu bekommen

SNES
Fällt mir momentan nur Batman und Robin ein, auf Hard nie geschafft.
Gab sicherlich noch das ein oder andere, ist aber laaaange her, ach ja genau Hagane :-D

Playstation 2
Guilty Gear X2, die Missionen sind unmenschlich
Hunter the Reckoning Wayward, auch nie durchgezockt

Gamecube
Viewtiful Joe, nur auf Adult gespielt und hinterher flog das Pad ziemlich tief :B

Dann noch einige Endgegner Kämpfe, die aber nach einer gewissen Zeit genknackt werden konnten.
Oben genannte Spiele waren schon bockschwer und teilweise nie das Ende gesehen ;(

Mir fällt noch ein, Solar Striker auf dem GameBoy, maximal bis ins 7 Level, danach ist Schicht im Schacht und das war schon hart genug.

Rnib am 22.03.2005 17:20 schrieb:
Mir fällt noch ein, Solar Striker auf dem GameBoy, maximal bis ins 7 Level, danach ist Schicht im Schacht und das war schon hart genug.

Bei Solar Striker hab ich es immer nur in den 4. oder 5. Level geschafft. Bin immer noch am überlegen, ob ich es mir selbst mal kaufe... Bin eigentlich nicht grade frustresistent.

Die schwersten Spiele an die ich mich noch erinnere sind:
Viewtiful Joe für GC. Das Spiel besteht zu 50% aus Bossgegnern
MDK2 für DC. Bin mit dem Professor in dem Loch wo der Boden unter Strom steht bis heute nicht weiter gekommen.

IWL am 22.03.2005 17:14 schrieb:
Harte Brocken:
NES
Probotector 1 und 2
ohne 30 Leben Cheat gings nicht.

Mega Man 4
weil der letzte Savepoint verdammt weit weg war und es eine Weile dauerte die Endgegnertaktik raus zu bekommen

SNES
Fällt mir momentan nur Batman und Robin ein, auf Hard nie geschafft.
Gab sicherlich noch das ein oder andere, ist aber laaaange her, ach ja genau Hagane :-D

Playstation 2
Guilty Gear X2, die Missionen sind unmenschlich
Hunter the Reckoning Wayward, auch nie durchgezockt

Gamecube
Viewtiful Joe, nur auf Adult gespielt und hinterher flog das Pad ziemlich tief :B

Dann noch einige Endgegner Kämpfe, die aber nach einer gewissen Zeit genknackt werden konnten.
Oben genannte Spiele waren schon bockschwer und teilweise nie das Ende gesehen ;(
probotector war auch aufm gameboy noch zum gegen die wand schleudern
:B >:|

Chaosboy am 22.03.2005 15:45 schrieb:
FuryBahamut am 22.03.2005 14:52 schrieb:
Shinobi; absolut brutalschwer; aber ich habs geschafft.

Meinst du des Shinobi was es auffm Mega Drive gab??? Des war doch gar ned so schwer - aber ziemlich genial :X

Ich denke eher er meint das Remake für den Cube. Hatte das mal einen Tag vom Kumpel hier. Sah recht gut aus.

Schwer? Mein Schachcomputer auf Stufe 6 ist nicht zu schaffen :-D

Also:

NES:
Tiny Toon Adventure ....(der Endboss - irgend so'n Max - war scheinbar unbesiegbar.... >:| )

Mega Man 4 - wie immer: Der finale Fight.....arghh....

SNES:
Batman Returns......Kampf gegen den Pinguin......

Mega Man X2 - die finalen Kämpfe gegen Zero und Sigma schlauchten gewaltig !!!!

PS:
Star Ocean 2 - der Kampf gegen Indalecio,wenn die eigene Party den höchsten Level (255) erreicht hat und dessen "Schwester" (??) im Verlauf des Games getroffen hatte....der Typ ist seitdem unbesiegbar!!!!!

Mega Man X6 - ohne Ultimative Rüstungscheat unspielbar !!!!!

PS2:

Maximo !!!!!! :finger2: Bestes Game,um so richtig an die Decke zu springen.....und anschließend die Disk gegen die nächste Wand zu feuern!!!
(oder umgedreht....)

Max Payne - sobald man das Hauptquartier im 3.Kapitel des Games erreicht.....

GTA San Andreas - einige Missionen sind wirklich knüppelhart...nur hat man danach so ein geiles Glücksgefühl,das dies im Endeffekt kein negativer Fall ist !!!!

Suncrusher am 23.03.2005 10:37 schrieb:
GTA San Andreas - einige Missionen sind wirklich knüppelhart...nur hat man danach so ein geiles Glücksgefühl,das dies im Endeffekt kein negativer Fall ist !!!!
Jau da muss ich zustimmen!! Wenn man immer und immer wieder an einer dummen Mission sitzt und dann irgendwann hat mans endlich geschafft!! Ha, ist das ein geiles Gefühl und ich schrei jedes Mal vor Glück los :X

Zurück