Infos zu Tekken 5

P

PhoenixStil

Gast
Falls jemanden interessiert,
ein paar nette Neuigkeiten zu Tekken 5(zwar nicht wirklich neu, hatte aber voher keine Zeit gefunden, :X ).

Man geht STARK davon aus, das man sich in T5 Kleidungen, Brillen 8) , Hüte u.s.w. erspielen kann wie man sich bei Soul Calibur ll Schwerter :wurst: erspielen konnte.
Zudem soll man die Möglichkeit erhalten, die Farbe der Outfits zu ändern. Man weiß nur noch nicht, ob man eine Farbe aus einer eng begrenzten Auswahl wählen kann, oder ob man nach "freiem Willen" die Farben mischen darf.

Es sind auch einige Verbesserungen/Feintuning im Gameplay bekannt, wobei dem Gelegenheits- Tekkenspieler momentan wohl nur auffallen würde, dass wenn er Greift, der Griff jetzt viel weiter reicht.
Ansonsten werden jetzt Sprungangriffe bevorteiligt, früher konnte man einen Sprungkick/schlag mit einem einfachen tiefen Schlag countern, was in Tekken 5 nicht mehr der fall sein soll.
Des weiteren gibt es Crush Moves... die Erklärung fällt mir hier aber schwer, naja.


Bei Fragen oder Anregungen zu Tekken steht Ihnen
Phoenix Stil
gern zu Seite.
 

Djzocken

Bekanntes Gesicht
Hört sich knackig an ;)
will nur hoffen das es mehr Motiviert wie 4 und wieder genügend Kämpfer dabei sind!!!
Wer is eigentlich alles dabei???
ich will Bake wieder haben und Jun muß auch mit dabei sein :-D
Gibts eigentlich neue Mini Spiele???
Weil Midway scheint sich ja ganz schön ins Zeug zu legen für MK,da muß Namco sich wohl was einfallen lasse :-D


was sollen den Crush Moves sein,ne art Konter als Kombo,oder was???
 
F

fulgore1101

Gast
[l]am 07.06.04 um 19:25 schrieb PhoenixStil:[/l]
Falls jemanden interessiert,
ein paar nette Neuigkeiten zu Tekken 5(zwar nicht wirklich neu, hatte aber voher keine Zeit gefunden, :X ).

Man geht STARK davon aus, das man sich in T5 Kleidungen, Brillen 8) , Hüte u.s.w. erspielen kann wie man sich bei Soul Calibur ll Schwerter :wurst: erspielen konnte.
Zudem soll man die Möglichkeit erhalten, die Farbe der Outfits zu ändern. Man weiß nur noch nicht, ob man eine Farbe aus einer eng begrenzten Auswahl wählen kann, oder ob man nach "freiem Willen" die Farben mischen darf.

Es sind auch einige Verbesserungen/Feintuning im Gameplay bekannt, wobei dem Gelegenheits- Tekkenspieler momentan wohl nur auffallen würde, dass wenn er Greift, der Griff jetzt viel weiter reicht.
Ansonsten werden jetzt Sprungangriffe bevorteiligt, früher konnte man einen Sprungkick/schlag mit einem einfachen tiefen Schlag countern, was in Tekken 5 nicht mehr der fall sein soll.
Des weiteren gibt es Crush Moves... die Erklärung fällt mir hier aber schwer, naja.


Bei Fragen oder Anregungen zu Tekken steht Ihnen
Phoenix Stil
gern zu Seite.



all das ist ja bei vf schon standart. :-D
 

Djzocken

Bekanntes Gesicht
all das ist ja bei vf schon standart. :-D [/quote]

ääähhhhhhhHHH :$
wer spielt denn sowas :S
dafür ist es ja auch Standart mäßig schlecht :$ :B :$
 
F

fulgore1101

Gast
[l]am 08.06.04 um 15:42 schrieb Djzocken:[/l]



all das ist ja bei vf schon standart. :-D

ääähhhhhhhHHH :$
wer spielt denn sowas :S
dafür ist es ja auch Standart mäßig schlecht :$ :B :$ [/quote]

gut,dass das 100% der weltweiten fachmagazine auch so sehen wie du ^^
 

Djzocken

Bekanntes Gesicht
[l]am 08.06.04 um 18:15 schrieb fulgore1101:[/l]


gut,dass das 100% der weltweiten fachmagazine auch so sehen wie du ^^

Ich glaube aber mindestens 80% der Spieler!
Is ja ok wenn du das Spiel gut findest aber ich mag es einfach nicht ;)
es hat mir schon nicht gefallen als ich es damals das erste mal auf dem Saturn gespielt habe,den 4.Teil hatte ich auch mal für ein paar Std. aber hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen und wenn Tekken5 so schwach wird wie der 4. dann werde ich mir den auch erst holen wenn er günstiger ist und weiterhin Tag Tournament Spielen ;)
 
TE
TE
P

PhoenixStil

Gast
[l]am 08.06.04 um 10:10 schrieb Djzocken:[/l]
Hört sich knackig an ;)
will nur hoffen das es auch mehr Motiviert wie T4 und wieder genügend Kämpfer dabei sind!!!

Versprochen!! Beides!!! 30 Kämpfer werden es locker.

Wer ist eigentlich alles dabei???
Ich will Baek wieder haben und Jun muss auch mit dabei sein :-D

Dabei sind momentan die 3 neuen Raven, Feng Wei und Asuka Kazama. Aus Tekken 4 sind wieder momentan Bryan Fury, Paul Phoenix, Kazuya Mishima, Lei Wulong, Steve Fox, Nina Williams, King, Christie Monteiro, Kuma, Marshall Law, Ling Xiaoyu, Craig Marduk, Julia Chang, Hwoarang, Yoshimitsu, Lee Chaolan und Jin Kazama dabei. Aus Tekken Tag sind ebenfalls momentan Bruce Irwin, Anna Williams und der neue Jack bekannt.
Info: Der neuer Jack heißt Jack-5.

Auf ein Minimum von 8 Kämpfern können wir uns noch freuen, wer wohl noch alles mit mischt? Heihachi wird mit großer Wahrscheinlichkeit dabei sein, wohlmöglich Devil/Angel und/oder True Ogre oder was in dieser Art, auch eine Combot ähnliche Figur dürfte nicht fehlen.
Denkbar wäre für mich auch, dass Baek Doo San wieder kommt, allzu viel Ähnlichkeit bestand bei den Kampfstilen zwischen Baek und Hwoarang nicht, spielten sich unterschiedlich. Bloß bei Jun bezweifle ich, das Sie wieder kommt, dafür haben wir jetzt Asuka Kazama.

Gibt’s eigentlich neue Mini Spiele???

Noch keine bekannt, aber eins wird schon dabei sein, am liebsten eins, dass man zu viert spielen kann, wie bei TTT das Tekkenbowl.


Was soll den Crush Moves sein, ’ne art Konter als Combo, oder was???

Kazuyas Wind Godfist oder Electric Wind Godfist(vorne,neutral,unten,unten/vorne+Dreieck) trifft eigentlich high, ist jetzt aber unteranderem auch ein Crush Move, d. h.:
Wenn dein Gegner z.B. ein Fußfeger ausführt und du zur gleichen Zeit den Wind Godfist machst, trifft deine Gottesfaust!!!!
Falls du mal drauf geachtet hast, selbst in früheren Tekken games traff der "Wind Godfist" Gegner, die grade in der Aufsteh'phase waren.


Phoenix Stil
 

Caine-one

Benutzer
[in Tekken 5 soll es Minimum 30 Charaktere geben, 23 sind bisher bekannt:

- Craig Marduk, SEHR stark geworden, viele neue, verheerende moves
- Bryan Fury, nicht mehr ganz so stark wie in T4, ein wichtiger move wurde entfernt, werden Bryanspieler sofort merken, aber Er rockt immer noch
- Paul Phoenix, gewohnte stärke, jetzt mit Feinschliff
- Lee Chaolan, Ausbau seiner Combos, mehr Variationen
- Jin Kazama, kämpft wieder leicht in Richtung Mishima Stil(T3,TTT), viele neue Combos und eine neue stance
- Kazuya Mishima, schicke neue, starke Combos
- King, wird immer stärker und stärker und stärker...
- Lei Wulong, obwohl er nicht noch mehr moves bräuchte bei seiner Auswahl, gibt’s noch mehr moves, mehr Feinschliff und mehr Kombinationen
- Hwoarang, schwächer geworden
- Yoshimitsu, hab mich mit ihm noch nicht so beschäftigt
- Marshall Law, hab mich mit ihm noch nicht so beschäftigt
- Steve Fox, hab mich mit ihm noch nicht so beschäftigt
- Christie Monteiro, hab mich mit ihr noch nicht so beschäftigt
- Nina Williams, hab mich mit ihr noch nicht so beschäftigt
- Julia Chang, hab mich mit ihr noch nicht so beschäftigt
- Ling Xiaoyu, hab mich mit ihr noch nicht so beschäftigt

Neu Zugänge sind:
- Raven, du dachtest Bryan sei stylish, oder Jin, nix da...
- Asuka Kazama, der Jun Kazama Ersatz, stark
- Feng Wei, hab mich mit ihm noch nicht so beschäftigt, aber schaut sehr gut und Wirkungsvoll aus, was er da macht

Aus früheren Tekken Serien sind dabei:
- Jack-5, wer ihn spielt, wird stark sein
- Bruce Irwin, gibt noch keine Movelists oder Videos von ihm
- Anna Williams, gibt noch keine Movelists oder Videos von ihr
- Kuma, gibt noch keine Movelists oder Videos von ihm

und als neues Mini Spiel soll warscheinlich das sogenannte TekkenKart dabei sein.

Caine_one
 

Staubhold

Benutzer
Die Arcade Maschiene kann man zudem mit spez. Karten füttern.
Auf ihnen werden die Win/Lost gespeichert, die ind. "Köstumierung" deines Charakters, usw.

Zudem soll man an der Automaten die Möglichkeit haben gegen sog. "Ghosts" anzutretten.
Der Automat speichert die Angriffskombinationen, Aktionen und Reaktionen einiger Spieler und simuliert sie dann...
 
O

OffTheWall

Gast
fulgore1101 am 08.06.2004 18:15 schrieb:
[l]am 08.06.04 um 15:42 schrieb Djzocken:[/l]



all das ist ja bei vf schon standart. :-D

ääähhhhhhhHHH :$
wer spielt denn sowas :S
dafür ist es ja auch Standart mäßig schlecht :$ :B :$

gut,dass das 100% der weltweiten fachmagazine auch so sehen wie du ^^
[/quote]

Schön wärs. Hätten die duften Fachmagazine das damals nicht so gelobt hätte ich mir die 60Euro fehlinvestition sparen können. Hab selten ein Spiel so wenig gespielt und fast nie so wenig Spass dran gehabt. Mag ja sein das man die Steuerung anspruchsvoll nennen kann, ich fand sie überladen und frustig wenn man selbst im Trainigsmodus wo schon steht welche tasten man drücken muss trotzdem 10versuche braucht weil das Timing so exact sein muss.Mal ganz abgesehen von der Optik die um welten schlechter ist als die von TTT +übles flimmern.
Ausserdem steh ich drauf wenn bei den Powermoves die Funken Fliegen auch wenns unrealistisch ist.
 
B

Bladefist

Gast
Ich freu mich schon richtig drauf, hoffe es kommen mal wieder ein paar wirkliche neuheiten, denn mir fehlte in den letzten Teilen ( TTT, T4) einfach das Tagelange lernen und verbessern von meinen Combos und meine Survival Ränge, das hat irgendwie immer mehr nachgelassen...
 
TE
TE
P

PhoenixStil

Gast
und als neues Mini Spiel soll warscheinlich das sogenannte TekkenKart dabei sein.

Caine_one

Vielleicht in deinen Träumen, aber nicht in Tekken 5, sorry. :]

Bladefist am 10.09.2004 20:09 schrieb:
Ich freu mich schon richtig drauf, hoffe es kommen mal wieder ein paar wirkliche neuheiten, denn mir fehlte in den letzten Teilen ( TTT, T4) einfach das Tagelange lernen und verbessern von meinen Combos und meine Survival Ränge, das hat irgendwie immer mehr nachgelassen...

Ich bin schon total zufrieden mit T5, dass Minimum was ich mir an Neuerungen erhofft habe ist bei weitem erfüllt und hört immer noch nicht auf. Grafik ist schick geworden(weg von der Kindergrafik), viele Neuerungen im Gameplay und das man nicht mehr nur 2 Outfits hat, sondern jetzt werden es um einige mehr sein, die Farben wird man nach belieben ändern und man kann sein Charakter mit ca. 30-50 verschiedene Accessoires verändern.
Das hier ist ja nur die Acarde Version von Tekken 5,
für die PS 2 Version wird Namco nochmal ordentlich zulangen an Spielmodi und anderen Überraschungen.

Phoenix Stil
 

TSG

Neuer Benutzer
Hi Mike ;) kann das nur bestätigen. Tekken5 ist der absolute knaller.

Ich das gesamte gameplay wurde in allen Bereichen verbessert, Grafik und Animationen verbessert, der neue Arcademode ist ne Wucht und die Characterauswahl is die beste die es je in einem Tekken gab.

Aber hab auch paar Kritikpunkte gefunden. Z.B. kommt mir Feng irgendwie arg überstark vor, oder geht das nur mir so?

Ansonsten aber fast rundum genial, vor allem die Juggles sind ma wieder noch geiler als im Vorgänger. Zu dem Thema hab ich übrigens reinzufällig eine Seite gefunden... ;) eventuell findet man einen Link in meiner Signatur :-D
 
G

glod

Gast
Also ich bin mittlerweile schon ordentlich spitz auf das Spiel. Der beitrag in der Playzone-DVD hat da noch einiges dazu geleistet. Grafisch schaut's ja wohl hammermäßig aus und spielerisch scheint vor allem im Singleplayer-Modus endlich mal ordentlich Langzeitmotivation aufzukommen. Das das nahezu alles bei VF4 Evo geklaut ist, will ich mal großzügig übersehen und soooo viel kann man bei einem 3D-BEU da auch nicht mehr anders machen, zumal der Quest-Modus von VF4 Evo schon nahe an der Perfektion war. :-D

Kann zufällig jemand noch ein paar Aussagen zu diesem neuen Arcade-Modus machen? Wie lange dauert es, bis man den mit einem Charakter so durchgespielt hat? Werden die Gegner mit fortschreitender Spieldauer besser oder einfach nur unfairer?
 
P

Pedaa

Gast
Also graphisch schauts gut aus? Find ich ehrlich gesagt nicht wirklich...
Die Hintergründe mögen ja ganz nett sein, aber die Animationen sind noch genauso Hölzern wie schon immer und auch so die Grafik ist nun nicht der Überhammer! Dieses Blumenfeld sieht ehrlichgesagt bei MGS3 viel besser aus :P Und wie die Leute da auf den Boden fliegen und die Steine so völlig undrealistisch, hässlich und einfach nur dämlich nach oben springen...
Naja, nun Grafik ist ja längst nicht alles... Aber der Rest kann mich auch nicht wirklich überzeugen, nur die FMV-Sequenzen sehen geil aus...
Aber viel mehr kann ich dem Spiel auch nicht abgewinnen :|
 

myzzery

Bekanntes Gesicht
glod am 26.04.2005 15:21 schrieb:
Also ich bin mittlerweile schon ordentlich spitz auf das Spiel. Der beitrag in der Playzone-DVD hat da noch einiges dazu geleistet. Grafisch schaut's ja wohl hammermäßig aus und spielerisch scheint vor allem im Singleplayer-Modus endlich mal ordentlich Langzeitmotivation aufzukommen. Das das nahezu alles bei VF4 Evo geklaut ist, will ich mal großzügig übersehen und soooo viel kann man bei einem 3D-BEU da auch nicht mehr anders machen, zumal der Quest-Modus von VF4 Evo schon nahe an der Perfektion war. :-D

Kann zufällig jemand noch ein paar Aussagen zu diesem neuen Arcade-Modus machen? Wie lange dauert es, bis man den mit einem Charakter so durchgespielt hat? Werden die Gegner mit fortschreitender Spieldauer besser oder einfach nur unfairer?
habs schon und muss sagen dass es endgeil is
 
Oben