• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ICQ-Pool Turnier!

Nintendofuzzy

Bekanntes Gesicht
moin,
Rick und mir ist kurz vor dem Wii-Release die Idee gekommen, mit einem kleinen icq-pool Turnier die Wartezeit auf Wii zu verkürzen ;)

Da der Release ja schon sehr bald ist, wird es kein großes Turnier.
Ich würde 16 Leute als maximale Spieleranzahl vorschlagen, bis Sonntag um 20 Uhr könnt ihr euch hier in diesem Thread mit ICQ-Nummer und Nicknamen anmelden. Danach entscheide ich ob es sich lohnt, weiß ja nich wieviele Interesse haben ^^.

Die Regeln sind einfach: gespielt wird bis ein Spieler 2 Games gewonnen hat und zwar im KO-System (also Sieg bringt euch weiter, bei Niederlage seid ihr ausgeschieden). Das Ergebnis eurer Partie schreibt ihr mir dann per o-mail.

Jemand Interesse? =)

ich würde mitmachen, aber ich weis nicht ob ich den turniertermin auch wahrnehmen kann wegen schichtarbeit. hab jedenfalls ab montag 7 tage spätschicht, da würde es wohl nicht klappen bei mir weil ich schon alle in der heia seid wenn ich von der arbeit komme.

falls es vom termin her hinhaut verschick ich die icq nummer dann per pm an die teilnehmer

petib am 30.11.2006 12:02 schrieb:
ich will mich auch blamieren. hoffe ich darf auch mitspielen, wenn ich nicht auf wii warte :P

272-361-069
Ich spiel auch mit !
198-611-373

@Nintendofuzzy : Um wie viel Uhr ist das Tunier ? Und am aller wichtigsten an welchen Tag ? :confused: :-D

Bin auch dabei.

173015911

Sind jetzt schon, wenn ich richtig gezählt habe, fast 16 Teilnehmer; dann können wir ja schon am Wochenende loslegen, ich schätze da haben die meisten mehr Zeit als unter der Woche. ;)

undergrounderX am 30.11.2006 13:49 schrieb:
F-X46 am 30.11.2006 13:10 schrieb:
@Nintendofuzzy : Um wie viel Uhr ist das Tunier ? Und am aller wichtigsten an welchen Tag ? :confused: :-D
Er will erstmal gucken,ob Intresse da ist und dann ein Termin ausmachen ;)

ok, da sich jetzt doch schon 15 angemeldet haben, warte ich noch auf den 16. Mitspieler und beende dann die Anmeldung vorläufig, so haben wir mehr Zeit fürs Turnier und können in den Terminen flexibler sein ;)
Übrigens: Die Termine für euer Match macht ihr mit eurem Gegner selber aus!
Meine ICQ-Nummer: 316-508-702

Zurück