LaserTag Turnier im Filmpark Babelsberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seventhsniper

Neuer Benutzer
www.taktikball.de/Titelbild.jpg

An alle Action Fans,
die schon immer einmal ein Multiplayer Match im Stil eines Call of Duty, Battlefield oder Medal of Honor
mit einem authentischen Gas Blow Back (GBB) Lasertagsystem bestreiten wollen,
jetzt habt IHR die Chance dazu!
unter dem folgenden Link findet könnt ihr euch als Team oder Zuschauer anmelden:

Taktikball Turnier im Filmpark Babelsberg - startnext.de


Anfang Oktober wird der Filmpark Babelsberg zum Ort eines Originals. Maximal 2500 Zuschauer können in der Vulkan Arena die allererste Taktikball Meisterschaft überhaupt hautnah miterleben und Ihr könnt live dabei sein. Für eine genaue Trefferzuordnung und für die Sicherheit des Publikums wird eine Gotcha-Variante mit Infrarotlaser, Sensortechnik und Gas Blow Back gespielt.
Alle Spiele werden im Sinne einer Sportberichterstattung aufgezeichnet. Damit wird das gesamte Event über die Zeit der Veranstaltung hinaus transportiert. Gute Leistungen werden in jedem Fall mit Sach- oder Geldpreisen belohnt. Also verpasst nicht Eure Chance auf das Turnier des Jahres.

Also vielen Dank für das Interesse und die Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Fechner
von Taktikball
 

KX10

Bekanntes Gesicht
aber schlau von dir so ein gammliges forum auszusuchen. seit gut 4 jahren schlafen die sternies hier eigentlich nur noch, sonst wär der thread auch schon lange wieder weg.. denen ist eh alles egal :B



stimmt gar nicht, die schlafen erst seit die illus im koma liegen und das ist maximal 2 jahre her %)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben