Sehr geile Folge, wer was anderes sagt ist doof :p

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Die aktuelle Folge ist imho definitiv eine der besten der aktuellen Staffel![]()
![]()
Hat mir durchweg sehr gut gefallen, und mal wieder ein cooler Cameo-Auftritt![]()
Bin auch absolut begeistert von der Folge! Aber ich bin eh ein großer Fan von How I Met Your Mother. Hab alle Folgen und alle Staffeln gesehen und kann sie fast schon auswendig mitspielen. Lese auch ständig hier nach, was passieren wird
Ich weiß, so ist die Spannung schon ein bisschen weg. Aber ich bin doch immer so neugierig .gif)
Die aktuelle Folge ist imho definitiv eine der besten der aktuellen Staffel![]()
![]()
Hat mir durchweg sehr gut gefallen, und mal wieder ein cooler Cameo-Auftritt![]()
Ja, das sehe ich auch soBin auch absolut begeistert von der Folge! Aber ich bin eh ein großer Fan von How I Met Your Mother. Hab alle Folgen und alle Staffeln gesehen und kann sie fast schon auswendig mitspielen. Lese auch ständig hier nach, was passieren wird
Ich weiß, so ist die Spannung schon ein bisschen weg. Aber ich bin doch immer so neugierig
![]()
Wie geil war das denn bitte? Wer HIMYM schon seit der ersten Folge gesehen hat wird diese Folge einfach feiern ;D

Davon bin ich überzeugt. Die ersten 3 Folgen geguckt, ist wirklich schön anzusehen wie alles begonnen hat.Viel Spaß, wirst es nicht bereuen.
Man kann es quasi so sehen, dass Ted ja die ganze "Geschichte" nacherzählt und die gespielten Szenen Erinnerungen sind, die er im Kopf hat. Sieht man z.B. gut an den Szenen, wo in kurzer Zeit mehrere Versionen des geschehenen gezeigt werden. Die Special Effects waren deshalb schon immer bewusst trashig gemacht. Spart natürlich nebenbei auch Produktionskosten 
Glaubst du das wirklich?Die Special Effects waren deshalb schon immer bewusst trashig gemacht.
Das schon eher, aber etwas besser könnte man es doch wenigstens versuchen, zu verbergenSpart natürlich nebenbei auch Produktionskosten![]()