How I Met Your Mother (Season 8 - Achtung Spoiler)

Die aktuelle Folge ist imho definitiv eine der besten der aktuellen Staffel :X :top:

Hat mir durchweg sehr gut gefallen, und mal wieder ein cooler Cameo-Auftritt :]

Kommt's mir nur so vor oder sieht Marshal ein bisschen so aus wie Shrek als Mensch? Hab ihn gerade seit Ewigkeiten mal wieder so gesehen und irgendwie gleich an Marshal gedacht:

tumblr_mc29mqDOyz1rnjisr.jpg

"Lily..."

Die aktuelle Folge ist imho definitiv eine der besten der aktuellen Staffel :X :top:

Ja, das sehe ich auch so :) Bin auch absolut begeistert von der Folge! Aber ich bin eh ein großer Fan von How I Met Your Mother. Hab alle Folgen und alle Staffeln gesehen und kann sie fast schon auswendig mitspielen. Lese auch ständig hier nach, was passieren wird :) Ich weiß, so ist die Spannung schon ein bisschen weg. Aber ich bin doch immer so neugierig :)

Ja, das sehe ich auch so :) Bin auch absolut begeistert von der Folge! Aber ich bin eh ein großer Fan von How I Met Your Mother. Hab alle Folgen und alle Staffeln gesehen und kann sie fast schon auswendig mitspielen. Lese auch ständig hier nach, was passieren wird :) Ich weiß, so ist die Spannung schon ein bisschen weg. Aber ich bin doch immer so neugierig :)

Ich korrigiere: Season 8 - Episode 22 "The Bro Mitzvah"

Eine der besten Folgen überhaupt!! :X :X :X Wie geil war das denn bitte? Wer HIMYM schon seit der ersten Folge gesehen hat wird diese Folge einfach feiern ;D :top: :X

Das Staffelfinale war ja mal richtig toll. Was einige wenige Sekunden am Schluss einer Folge ausmachen können. :-D

Nach 8 Jahren wissen wir endlich, wie sie aussieht. ^__^

Und damit ist die Sommerpause auch nun endlich vorbei :-D :X

Insgesamt ein sehr gelungener Start in die finale Staffel. Die beiden Folgen hatten geniale Momente.
Beispielsweise als Ted Lily ihre Drinks wegnimmt, sie aber immer wieder ein neues Glas bekommt und Ted irgendwann aufgibt :B

Fazit:
Mir gefällt, dass die letzte Staffel wahrscheinlich nur die Hochzeit behandelt und das, was kurz danach passiert. Sprich, wie Ted und die Mutter nun tatsächlich zusammen kommen. Das scheint dadurch deutlich zu werden, da am Anfang der beiden Folgen die Zeit bis zur Hochzeit angezeigt wird. Ebenso finde ich gut, wie die Beziehung von Ted und der Mutter parallel eingeblendet wurde und ich denke, dass dies auch weiterhin passieren wird. Das finde ich in diesem Fall besser als Schnitte in die Zukunft, wie das sonst bei Lily und Marshall häufiger der Fall ist.

Witzig, wenn auch etwas unrealistisch war die Sache, ob Barney und Robin verwandt sind, nur weil sie einen gemeinsamen Cousin haben. Ich meine, ich habe zwei Cousinen mütterlicherseits und einen Cousin und Cousine väterlicherseits. Nur weil ich deren gemeinsamer Cousin bin, sind die aber dennoch nicht verwandt...

Uh yeah :X Völlig vergessen das wir ja schon wieder Ende September haben. Ich hab noch keine der neuen gesehen - ich hab soeben mein Abendprogramm gefunden ;D :top:

Find den Einstand in die 9. Staffel allgemein sehr cool :X Hab mir heute die 3. Folge angesehen und musste wieder viel lachen. Am besten gefallen mir ja immer die Cliffhanger-Enden bei HIMYM :] :-D

So, ohne auch nur einen Post gelesen zu haben:

Ich mag die Serie, öfters im fernsehen gezapped un hängen geblieben, aber mich hat immer genervt dass ich nicht gewusst hab welche Staffel gerade war und um was es gerade ging.

Jetzt hatte ich mal Glück: Wie durch Zufall bin ich drauf gekommen dass mein kleiner Bruder alle Staffeln hat.

Beginne gerade mit der ersten Folge von Staffel 1. :X

Warum hat die Serie eigentlich so schrecklich schlechte "Special Effects"? Das ist doch seit einigen Jahren eine der berühmtesten US-Serien, deswegen müssen die doch auch ein einigermaßen ordentliches Budget haben. Aber jedesmal, wenn irgendwas digital nachbearbeitet werden muss, sieht es aus, als hätte man nach der Person gesucht, die den geforderten Job für den geringsten Geldbetrag erledigt. Da wären beispielsweise die Schneeflocken in der letzten (oder vorletzten) Staffel, als Barney und Robin sich auf einem Hausdach treffen. Und jetzt in der vorletzten Folge, als Ted auf dem Leuchtturm oben steht. Das war einer der hässlichsten Green-Screen-Effekte, die ich je gesehen hatte :B

Dafür war die Szene mit Marshall und seiner Begleiterin super, als er meinte, ab jetzt würde seine Musik laufen. Ich wusste genau was kommen würde, aber das hat's nur lustiger gemacht in dem Fall ;-D

Das ist Teil des Konzepts ;) Man kann es quasi so sehen, dass Ted ja die ganze "Geschichte" nacherzählt und die gespielten Szenen Erinnerungen sind, die er im Kopf hat. Sieht man z.B. gut an den Szenen, wo in kurzer Zeit mehrere Versionen des geschehenen gezeigt werden. Die Special Effects waren deshalb schon immer bewusst trashig gemacht. Spart natürlich nebenbei auch Produktionskosten :P

Zurück