How I Met Your Mother (Season 8 - Achtung Spoiler)

Warum tun die nur so einen Scheiß. Hätten am Besten vor 4 Staffeln aufgehört.

Solange die Besetzung gleich bleibt habe ich nichts gegen eine neue Staffel auch wenn sich die Serie sehr abgenutzt hat. Sollte allerdings auch nur einer abspringen ist es für mich genauso interessant wie Two and a half Men mit Ashton Kutcher, nämlich gar nicht.

Sehe ich wie Anky. Dazu mag ich die Charaktere zu sehr, als das es mich wirklich stören würde. Du musst es ja nicht mehr schauen Scar ;)

"Disney's HIMYM Babys"? %)

Ich find, man sollt's nicht übertreiben. Die letzten Staffeln zeigten schon einige Anzeichen von Luftausgehen, ich bezweifle dass die Serie ohne massive Qualitätseinbußen oder Stilbrüche noch lange weitergeführt werden kann.
"Beating a dead horse" kommt mir dazu in den Sinn...

Solange die Besetzung gleich bleibt habe ich nichts gegen eine neue Staffel auch wenn sich die Serie sehr abgenutzt hat. Sollte allerdings auch nur einer abspringen ist es für mich genauso interessant wie Two and a half Men mit Ashton Kutcher, nämlich gar nicht.

Sehe ich wie Anky. Dazu mag ich die Charaktere zu sehr, als das es mich wirklich stören würde. Du musst es ja nicht mehr schauen Scar ;)

Dito. Auch wenn ich Sc4r verstehen kann. Ich hab dann doch lieber eine von Anfang an auf einen bestimmten Punkt hin abgeschlossene Serie, die ich immer wieder mal ansehen kann, als eine endlose Storyfortsetzung, die nur unnötig in die Länge gezogen wird.

Trotzdem. Solange die Besetzung so bleibt, sag ich auch zu Season 9 nicht nein (:B). Bin jetzt derzeit irgendwo in der Mitte von Season 8. Klar gab es zwischendrin ein paar Episoden die nur mit leicht hochgezogenen Augenbrauen an mir vorbeigegangen sind, allerdings war das schon in den letzten 2-3 Staffeln so. Alles in allem bin ich noch sehr zufrieden und die letzten Folgen haben mir auch wieder sehr gut gefallen :]

Ach ja, danke euch übrigens noch für die Alternativ-Links - hab mich für up-metaled-ass' Vorschlag entschieden und es läuft :top:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Spoiler an den amerikanischen Sender, man konnte bei Facebook nichtmal weggucken und nun weiß ich was passieren wird.
Sofortiger Dislike meinerseits, nicht das die nochmehr spoilern :$:|

Danke für den Spoiler an den amerikanischen Sender, man konnte bei Facebook nichtmal weggucken und nun weiß ich was passieren wird.
Sofortiger Dislike meinerseits, nicht das die nochmehr spoilern :$:|

Zum Glück hab ich keinen Facebook-Account mehr %)

Hab jetzt übrigens auch alle bisher erschienenen Folgen von Season 8 durch :X War wieder sehr unterhaltsam, auch wenn man Story-mäßig bisher immer noch kein Stück weiter ist.

Aktuelle Folge "Band or DJ" fand ich jetzt nicht besonders witzig, da die Story aber wieder etwas Schwung bekommen hat dennoch unterhaltsam :top:

Die aktuelle Folge "Ring Up" hat mir sehr gut gefallen.

Und damit dürfte dann auch die Theorie von Barneys Schwester als die Mutter aus der Welt sein.

Neeeeeeeeeiiiiiiiiiin! :pissed::pissed:

"But you have to marry my sister, otherwise it would be just a cheap, meaningless ..."

Hoffentlich ist das nicht, was passiert, wenn die Identität der wahren Mutter aufgedeckt wird. Weil ein neuer Charakter, der einfach so dazukommt, und so garnichts mit der Geschichte bis jetzt zu tun hat, irgendwie billig und beudeutungslos wäre.

Sehe ich ganz und gar nicht so. Das Konstrukt um die Halbschwester von Barney war einfach nur ein hingedrehtes Hirngespinnst des Internets.

Naja es ist halt nur, dass Barneys Halbschwester bis jetzt auf alle Fakten, die wir über die Mutter wissen, zutraf. Wäre halt kuhl gewesen mit ihr.

Die Story um den gelben Regenschirm bleibt ja trotzdem plausibel, eigentlich ist ja raus wer die Mutter ist.

Das einzige "aufgedeckte" ist, dass die Bassspielerin, die auf Barneys Hochzeit spielt, weil Teds Exfreundin vom College sie empfohlen hat, als er sie in der U-Bahn getroffen hat (Band or DJ), weil sie die ehemalige Mitbewohnerin von Teds Exfreundin vom College ist (Story in der Wohnung wie toll Ted die Sachen der Mitbewohnerin fand) ... eben doch NICHT Barneys Schwester ist.

Ted trifft die Mutter also auf der Hochzeit, sieht sie Bass spielen (erinnert sich an die Situation in der Wohnung, als er die Sachen toll fand und sich herrausstellte, dass diese zur Mitbewohnerin gehörten und nicht zu seiner eigentlichen Freundin/Affäre) und dann fehlt halt jetzt nur noch die Situation, wie er sie flachlegt. :B

Und eben diese Situation hat was mit dem kleinen Bahnhof zu tun, in dem sie mit dem Basskoffer am Taxi steht, wahrscheinlich auch grade Barneys und Robins Hochzeit verlassend. :]

Dieses "alles" hat gepasst ist doch aber einfach nur hingedreht und kommt nur dadurch zustande, da es in der Folge bei Barneys Vater hieß "sie ist nicht da, da sie auf dem College ist". Nicht mehr nicht weniger. Der Rest sind angedichtete Zufälle die auf viele andere Tanten passt.

Das Internet hat sich einfach in was reingesteigert. Und wäre es am Ende Barneys Schwester gewesen, hätte auch wieder alle gemeckert.

Dieses "alles" hat gepasst ist doch aber einfach nur hingedreht und kommt nur dadurch zustande, da es in der Folge bei Barneys Vater hieß "sie ist nicht da, da sie auf dem College ist". Nicht mehr nicht weniger. Der Rest sind angedichtete Zufälle die auf viele andere Tanten passt.

Das Internet hat sich einfach in was reingesteigert. Und wäre es am Ende Barneys Schwester gewesen, hätte auch wieder alle gemeckert.

Hingedreht war da garnichts, die Sachen haben alle gepasst. Klar, dass das bei jeder neu geschriebenen Tante auch gepasst hätte (bzw. passen wird). :B

Was da jetzt dazugedichtet sein soll, versteh ich nicht. War ja auch nur eine Theorie, und ich hätte wirklich gedacht, dass Bays und Thomas auch darauf hinschreiben. Denn der Nachteil in der ganzen Sache, wenn die Geschichte nicht so "weit zurückgeht", dass mir dann sinnfrei erscheint, warum Ted 8 Jahre vor dem Treffen mit seiner Frau anfängt zu erzählen. (Obwohl das bei Barneys Schwester dann auch quasi erst in Staffel 5 angefangen hätte.)

Ich hoffe, dass die Mutter auch tatsächlich so ausgeklügelt vorgestellt wird, dass alles nachvollziehbar und zurückverfolgbar bis zur ersten Regenschirm-Szene ist.

Zuletzt bearbeitet:
Laut wikipedia ist er auch dabei.

edit:
On December 21, 2012, the show was renewed for a ninth and final season after the cast members signed new deals with the network.[3][4]On January 30, 2013, CBS announced season nine would be the final season.[5]
[3] http://collider.com/how-i-met-your-mother-season-9/219625
[4] http://tvline.com/2012/12/21/how-i-met-your-mother-renewed-season-9
[5] http://www.seat42f.com/cbs-renews-how-i-met-your-mother-for-a-ninth-and-final-season.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück