How I Met Your Mother (Season 8 - Achtung Spoiler)

Warum? Weil es kein Happy End ist? Ich hab mit dem Ende selbst nach Monaten kein Problem. Die Serie war nie darauf aus heile Welt zu spielen. Da passt das Ende wie die Faust aufs Auge.
 
Offizielles alternatives Serienende. Gefällt mir definitiv besser als das tatsächliche Finale... %)

Gefällt mir auch deutlich besser als das eigentliche Ende. Wobei ich sagen muss, dass ich von alternativen Enden eigentlich nicht viel halte, eben weil dann Diskussionen aufkommen welches das richtige oder bessere ist.

Warum? Weil es kein Happy End ist? Ich hab mit dem Ende selbst nach Monaten kein Problem. Die Serie war nie darauf aus heile Welt zu spielen. Da passt das Ende wie die Faust aufs Auge.

Über das Ende kann man reden, aber die Art und Weise wie es präsentiert wird finden viele Leute die ich kenne einfach scheiße. Man baut einen Tag über eine komplette Staffel auf und dann am Ende spielt man über 15 Jahre stückhaft in 45 Minuten durch. Im Nachhinein hätte ich es auch besser gefunden, wenn es wirklich mit dem Treffen mit der Mutter beendet oder die eine Hälfte der Staffel die Hochzeit ist und dann eben die folgenden Jahre als zweite Hälfte. Ändern kann man es nicht mehr und so wie wie es jetzt ist, ist es auch in Ordnung.
 
Warum? Weil es kein Happy End ist? Ich hab mit dem Ende selbst nach Monaten kein Problem. Die Serie war nie darauf aus heile Welt zu spielen. Da passt das Ende wie die Faust aufs Auge.

Kein Happy End? Am Ende
kommt Ted ja Robin zusammen, also er hat genau das, was er wollte. Aber der sinnlose Tod von Tracy macht sie im Endeffekt innerhalb von Sekunden obsolet, und das hat sie nicht verdient.
 
Da die Serie durch ist, brauchst du nicht in Spoilern schreiben ;)

Dann eben kein Happy End mit der Mother. Und nein es macht Tracy nicht obsolet. Es wird eindeutig gezeigt, dass Ted und Tracy für einander bestimmt waren. Und sie hatten wundervolle Jahre zusammen. Aber im Leben gibt es halt auch Schläge in die Fresse, und das war halt ihre Krankheit.
 
Gestern die letzte Folge gesehen. Tracy wurde zu wenig behandelt, vor allem die Leidenzeit.
Alles in allem eine letzte Staffel zum Geld machen, wenig Highlights.
Trotzdem wie bei mir vor kurzem bei Breaking Bad ist man traurig wenns vorbei ist, waren schöne Monate meines Lebens. :|
 
ICh habe die 9te Staffel nicht gesehen, und ich denke dass ich die auch nicht nachholen werde, echt nur schlimmes von gehört :S
 
Warum willst du die niCht naCholen? Was hält diCh davon ab? MaCh hin und sChau sie dir an.

Wenn die wirklich so kacke sein soll, dann will ich nicht in Gefahr laufen, die vorherigen Staffeln mir somit ruinieren zu lassen und später die Serie nicht mit einem Faderen Beigeschmack zu erinnern, als sie eigentlich verdient hat, deswegen passe ich.
 
Du bist gemein, Dr-Semmelknoedel. :<

Ich trolle wegen deinem Schreibfehler und du ignorierst das und antwortest ganz normal, ohne dich aufzuregen. :-/

@Thema:
Muss ehrlich gestehen, dass ich dieser Serie nie so recht was abgewinnen konnte. Kenne paar Folgen, aber süchtig wurde ich nicht. Sofern die 9te Staffel die letzte von HIMYM ist, da gab es doch vor einem Jahr schon extreme Unmutsbekundungen, weil die Auflösung mehr als unzufrieden stimmt. :o Ist doch an sich keine neue Diskussion, oder?

Suchtet mal lieber Rick & Morty, Leute. :-D


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück