How I Met Your Mother (Season 8 - Achtung Spoiler)

Barney war mal wieder etwas bescheiden. Am Ende dachte ich er würde sein "Karriereende" verkünden. Ted und Mr. X fand ich an sich nicht schlecht, aber das Ende war so kitschig, dass ich fast kotzen musste. Marshall dagegen fand ich auch interessant und ja, endlich hat er mal wieder etwas wo er nicht wie ein dümmlicher Transvestit im Anzug rüberkommt. Besser als letzte Woche war es Gott sei Dank.

Das Karriereende hab ich bei Barney auch kurz erhofft. Ja Ted war kitschig, aber durch das "Pop durch erst mal durch, Lilly kann warten" am Ende fand ich es ordentlich gelöst.

Wenn das nicht der traurige Gipfel der Peinlichkeit war weiß ich nicht was für Ideen die kranken Köpfe der Autoren noch haben könnten. Was Robin da abgezogen hat war nicht fremdschämen der witzigen Art wie z.B. bei Stromberg. Das war jetzt die 9. Folge und es gibt für mich keine Möglichkeit mehr diese Staffel als Gesamtwerk zu retten. Um diese dämliche ich will haben was ich nicht bekommen kann Geschichte einigermaßen gescheit über die Bühne zu bringen, hätte man sich vielleicht an Scrubs orientieren sollen.
Ich wiederhole, wir sind in der 9. Folge der hoffentlich letzten Staffel. Wenn die Beiden am Ende heiraten wollen sollen sie mal langsaml zu Potte kommen, denn ich hab keinen Bock darauf mir das in dieser Form noch weiter anzusehen.

Ted war lahm und nebensächlich. Das Lätzchen war gut.

Prinzipiell muss ich mich Scar anschließen, auch wenn ich nicht zu der gleichen in meinen Augen etwas drastischen Schlussfolgerung komme.

Ich hab teilweise in der Folge gedacht, dass Barney "Hard to get" spielt um eben diese Reaktion in Robin auszulösen. Bin dann aber davon abgewichen. Das Ende fand ich auch ungeöhnich. Robin derart offensiv und Barney in einem Date mit Michelle (oder wie sie heißt).
Die ganze Situation hat sich dann recht unangenehm angefühlt und ich weiß nicht, wie sich das auswirken wird.

Ted fand ich in Ordnung.

Highlights waren natürlich Brobibs und dass alle verpassen, wie Marvin krabbelt ;D

Also ich bin mittlerweile an dem Punkt angelangt, an dem ich die Sendung ohne Marshall und Lilly wahrscheinlich besser fände...

Insgesamt fand ich Episode 9 nicht sonderlich gut.

Es wird Zeit, dass die Serie endlich ihr lange verdientes Ende bekommt. Wahrscheinlich klinge ich jetzt wie irgendein Nörgler, aber die Serie stirbt doch schon seit Staffel 5 langsam vor sich hin.

Versteht mich nicht falsch - Ich guck die aktuellen Folgen immernoch ganz gerne. Aber ich freue mich aufs Finale und hoffe, dass es dann auch wirklich vorbei ist und dass es nicht zu sowas kommt wie der 9ten Staffel von Scrubs.

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. So viele Momente, die an die früheren Staffeln erinnert haben :X

Und wurde auch Zeit, dass Robin eine Intervention bekommt.

Hat jemand weitere zu empfehlende Mirror-Seiten wo ich mir die aktuellen Staffeln (und auch ältere, bin erst in Season 7) von HIMYM ansehen kann? watchseries.eu (bzw. mittleweile .li) stellt seit heute bei mir keine Links mehr bereit :pissed: :S :(

Our new TV shows project will be up on the 15th of January. We had to delete all the links until then unfortunately.

Bei Hulu.com finde ich auch leider nix, da dort nur von ein paar Episoden Weiterleitungen auf cbs.com drin sind, die aber natürlich auch nicht funktionieren... :rolleyes:

Hat jemand weitere zu empfehlende Mirror-Seiten wo ich mir die aktuellen Staffeln (und auch ältere, bin erst in Season 7) von HIMYM ansehen kann? watchseries.eu (bzw. mittleweile .li) stellt seit heute bei mir keine Links mehr bereit :pissed: :S :(

Bei Hulu.com finde ich auch leider nix, da dort nur von ein paar Episoden Weiterleitungen auf cbs.com drin sind, die aber natürlich auch nicht funktionieren... :rolleyes:

Kinox.to hat alle Staffeln, da dann jeweils den Shockshare oder Putlocker Stream anklicken. (In der zweiten Staffel hatte ich da verrutschte Tonspuren, einfach zweites Fenster nur für den Ton öffnen und schnell selbst synchronisieren... %) Selbst ist der Mann!)

http://tehparadox.com
Account erstellen, erweiterte Suche anwählen, "how i met your mother" als Suchbegriff (evtl. "cardman" als gesuchter Username), jede Folge in 1080 oder 720p von Ryushare, Uploaded.to oder Netload laden.
Mach ich seit Jahren so und läuft super.

Fand die neuste Folge auch überraschend gut. Mal wieder kein großer Handlungsfortschritt, aber einfach witzig. Besonders mit Ted konnte ich mitfühlen %)

Zwei schöne Folgen, wobei das vor dem Winterbreak eigentlich immer so war. Der große Plan von Barney war nicht überraschend, die Umsetzung war aber HIMYM-Like sehr stark.

Hoffe man knüpft nach der Pause da an. Die letzten drei Folgen gehen von der Qualität her in die richtige Richtung.

Zwei schöne Folgen, wobei das vor dem Winterbreak eigentlich immer so war. Der große Plan von Barney war nicht überraschend, die Umsetzung war aber HIMYM-Like sehr stark.

Hoffe man knüpft nach der Pause da an. Die letzten drei Folgen gehen von der Qualität her in die richtige Richtung.

Da stimm ich zu. Fand besonders die aktuellste Folge sehr gut und das Ende war richtig schön gemacht.
Am Schluss der CGI-Schnee, der durch den Boden gefallen ist, sah aber ein bisschen blöd aus :B

Neunte Staffel auf gutem Weg.....

How I Met Your Mother fans may have another reason to rejoice this holiday season: A ninth season is looking good!
While sources tell E! News that, as of tonight, a deal for season nine has not yet closed, we can also tell you that negotiations have taken a turn in the right direction, according to insiders close to the situation.
We hear the cast has agreed to season nine verbally, but contracts still need to be finalized.
As we reported earlier, Jason Segel (Marshall) was considered to be the biggest holdout among the show's cast, and wasn't expected to sign on for another year. However, sources tell us that Jason has had a change of heart and is now considered to be a lock.
The deal is still being finalized, according to multiple sources, but a ninth season appears imminent.
"Renewal is close and a formal announcement is expected after Christmas," says one source close to the show.
http://www.eonline.com/news/334680/is-jason-segel-really-leaving-how-i-met-your-mother
Though CBS won't announce its 2013-14 schedule till May, executive producers Carter Bays and Craig Thomas asked for an early final verdict on season nine in order to prepare for a potential series finale.
"We kind of know what the endgame of the series is," Bays told us. "It's obvious this show is around one central question, so that meeting [of the mother] will be part of the endgame of the show. How much the show will go beyond that, we can't really say one way or the other." Bays also told us that the uncertainty of the show's fate has made it "challenging" to write season eight so far.
How I Met Your Mother has been holding strong in the ratings on Monday nights, particularly in the coveted 18-49 demo.

Here's hoping HIMYM lives on!

Warum tun die nur so einen Scheiß. Hätten am Besten vor 4 Staffeln aufgehört.

Zurück