How I Met Your Mother (Season 8 - Achtung Spoiler)

Ich rede nicht von Deutschen die ne Rolle haben. Sondern von irgendwelchen Amis die sich einen abbrechen. Da fand ich sein Niveau wirklich akzeptabel.

Spätestens in 1-2 Wochen ist er eh weg. Je nachdem ob sich erst Robin trennt oder Ted :B

8x03 war schon ziemlich meh. Aus dem Bangtoberfest hätte man mehr machen können. Lilly und Marshall sind seit 3 Staffeln langweilig wie immer, wenn sie eine gemeinsame Story haben. Ted, ja wo war eigentlich Ted? Viel zu wenig Screentime, viel zu belanglos. Ich hoffe doch, dass es wieder aufwärts geht nächste Woche.

Jep da reihe ich mich mit ein. Eigentlich hatte ich mir vom Bangtoberfest viel mehr erwartet und gehofft, dass Klaus da auch irgendwie eine coole Rolle mit verpasst bekommen würde, denn ich find den Charakter ziemlich geil und seine Art auch richtig lustig ^^.

Mach mal, ich fand die Folge nicht schlecht. Das Marshall ein Game-Fan ist ist bekannt, das passte daher für mich. Des Ende war zwar vorhersehbar, aber damit kann ich leben.

Keine Glanzfolge, aber für mich auch nicht schlecht.

Fand die Folge auch nicht schlecht. Nicht sonderlich witzig und absolut überhaupt nicht plot-vorantreibend, aber ansonsten schön gemacht.

Wo zieht ihr euch eigtl. die aktuellen englischen Folgen rein? Hab die ersten 6 Staffeln auf englisch zuhause, die 7. bisher nur in deutsch, aber von Season 8 noch keine Folge gesehen :(

Wenn keiner was dagegen hätte, könnte ich Download-Links zu 720p-Web-Downloads posten. Aber ich schätze mal, das wird hier wieder nicht laufen...

Diese Seite begleitet mich auch schon viele Staffeln durch. Qualität schwankt aber oft von Folge zu Folge.

Danke euch für die Info. =) watchseries.eu bietet ja aber auch nur Mirrors von anderen Seiten an so wie ich das sehe? Was dann auch die Qualitätsschwankungen erklärt. Na mal sehen wenn ich mir eine der neuen Folgen gönne :]

Gute Folge. Der einzige Störfaktor ist Marshall gewesen. Seine Entwicklung zur heterosexuellen Obertunte nervt mich langsam tierisch. Wo ist der beste Freund hin mit dem Ted reden konnte, mit dem er sich awesome Schwertkämpfe liefert oder einfach mal wieder ungezwungen alleine rumhängt?

Gute Folge. Der einzige Störfaktor ist Marshall gewesen. Seine Entwicklung zur heterosexuellen Obertunte nervt mich langsam tierisch. Wo ist der beste Freund hin mit dem Ted reden konnte, mit dem er sich awesome Schwertkämpfe liefert oder einfach mal wieder ungezwungen alleine rumhängt?
Unterschreib ich so. Auch wenn mich das Friends-Gimmick von Victoria bissel genervt hat. Liegt aber daran, dass ich grad wieder Friends schaue und genau an der Stelle bei Ross und Emily bin.

Brover war aber echt niedlich.

8x06

Bäh. Bäääääähhhh. Was ist nur mit HIMYM los. Ist die Luft denn wirklich raus? Anscheinend ja. Die letzte Season war schon nicht ganz so gut, aber hier ist man fast auf Staffel 5 Niveau. Ich hatte immer, zu jeder Staffel, die Hoffnung, dass man wieder an die Magie aus den ersten 3 Staffeln rankommt. Erstrecht, wenn es sich um die (noch) letzte Staffel handelt. Fakt ist ich tue mir das nur noch an, weil ich schon so viele Jahre dabei bin.

Folge hat mir gut gefallen. Ausnahmsweise sogar mal alle Stories. Teds Approval wurd am Ende noch "Edgy" mit seinem Zusatz, ohne wäre es mir zu lahm gewesen. Marhsall bekommt wieder ne richtige Story. Mal sehen was sie draus machen. Gehe zwar von Happy End aus, aber man wird es sehen. Barneys Suche nach einem neuen Stripclub hat mir auch gefallen. Da es eh klar ist, dass er mit Robin zusammen kommt, sollte das lieber früher als später passieren.

Zurück