• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Holt PRO EVOLUTION SOCCER auf den Cube

darth-vader87 am 22.06.2005 18:03 schrieb:
Schillyjean am 22.06.2005 14:18 schrieb:
Shelling-Ford am 21.06.2005 13:16 schrieb:
Hi alle zusammen. Also ich liebe Pro Evolution Soccer und ärgere mich jedesmal aufs neue das es das nicht für den Cube gibt. Deswegen habe ich beschlossen ne Stimmensammlung zu machen und die dann an Konami weiterzuleiten damit die mal sehen das es verdammt viele gibt die sich über Pro aufm Cube freuen würden. Dummerweise hab ich keine Ahnung wie man sowas ins Netz stellt. Ich brauche dabei eure Hilfe. Also jeder der das Spiel liebt und es auf dem Cube sehen will kann ich nur sagen macht mit und helft mir das zu schaffen.

Scheiß auf die Umsetzung für den Cube der ist eh bald tot und ausserdem finde ich das handling auf der PS2 eh besser wie das Pad vom Cube!!! Nix gegen den Cube aber brauche keine Umsetzung für den Cube. Ebenso schwachsinnig fände ich es wenn Zelda für die PS2 herauskommen würde von daher absoluter schwachsinn PES für den Cube zu konvertieren. Konami ist halt nicht so blöd und vertraut da den Nintendozockern, die ja wie wir alle wissen den größten Kidies Anteil haben von allen Konsolen. Wer umbedingt PES spielen will sollte sich einfach ne X-Box holen oder ne Playsi. Also hört auf mit eurem jammern ich kann es echt nicht mehr hören den Scheiß!!!

LOL?
Dann laber nich sonen Scheiß!
Hey, es wäre ja wohl nur fair, eine Umsetzung für alle Konsolen zu bringen!
Aber nich das du denkst ich will dich persönlich angreifen!^^

:X :X :X NINTENDO FOREVER :X :X :X

Es würde sich auf dem Cube einfach nicht gut genug verkaufen!
Reicht das als Argument?:)

Ach und die von Konami veröffentlichten ISS oder Turtles verkauft sich besser? >:| Eben. Warum PES nicht auf Cube erscheint weiß wohl nur Konami; ich denke es dürfte aber daran liegen dass man auf PS2 und XBOX online spielen kann und das Onlinegaming beim Cube stiefmütterlich behandelt wird. So seh ich das.

Shelling-Ford am 25.06.2005 09:20 schrieb:
Ach und die von Konami veröffentlichten ISS oder Turtles verkauft sich besser? >:| Eben. Warum PES nicht auf Cube erscheint weiß wohl nur Konami; ich denke es dürfte aber daran liegen dass man auf PS2 und XBOX online spielen kann und das Onlinegaming beim Cube stiefmütterlich behandelt wird. So seh ich das.

Ja, kann schon sein, aber was soll das? Immer dieses "es hat keinen Sinn dieses Spiel auf dem Cube zu veröffentlichen, wegen der Onlinemodi!" Bla, Bla!
Nintendo hat sich da ein dickes Eigentor geleistet!
Was soll´s, so wie es aussieht will ja auch niemand PES auf dem Cube, wie man an deiner Petition leider sieht...
Mit Online-Gaming hätten wir bestimmt Games wie Burnout 3 oder SW Battlefront auf dem Cube...

darth-vader87 am 25.06.2005 12:06 schrieb:
Ja, kann schon sein, aber was soll das? Immer dieses "es hat keinen Sinn dieses Spiel auf dem Cube zu veröffentlichen, wegen der Onlinemodi!" Bla, Bla!
Was soll´s, so wie es aussieht will ja auch niemand PES auf dem Cube, wie man an deiner Petition leider sieht...
Mit Online-Gaming hätten wir bestimmt Games wie Burnout 3 oder SW Battlefront auf dem Cube...

Ja so siehts leider aus, stimm dir ganz zu. Kann auch sein das viele Denken das das eh nichts bringt. Tja einfach nur schade ;(

Shelling-Ford am 25.06.2005 12:15 schrieb:
darth-vader87 am 25.06.2005 12:06 schrieb:

Ja so siehts leider aus, stimm dir ganz zu. Kann auch sein das viele Denken das das eh nichts bringt. Tja einfach nur schade ;(

Ja sieht wohl so aus...
Also Leute, gebt euch nen Ruck und schreibt euch ein!

Es reicht aber nicht wenn das nur in n-zone forum bekannt ist.
wir müssen schon auch in anderen nintendo foren das mit Petition verbreiten
bis jetzt sind es nur 19 unterschriften das ist viel zu wenig.

thunderman2 am 25.06.2005 15:39 schrieb:

Klar da hast du natürlich recht. Stell doch mal alle NintendoForen zusammen die ihr kennt und wir kümmern uns drum das dort so schnell wie möglich alle informiert werden!!!

Shelling-Ford am 25.06.2005 17:15 schrieb:
thunderman2 am 25.06.2005 15:39 schrieb:

Klar da hast du natürlich recht. Stell doch mal alle NintendoForen zusammen die ihr kennt und wir kümmern uns drum das dort so schnell wie möglich alle informiert werden!!!

Ich habe bei Consolewars.de und Nintendo.de was dazu geschrieben!

darth-vader87 am 25.06.2005 17:32 schrieb:
Ich habe bei Consolewars.de und Nintendo.de was dazu geschrieben!

Ich habs bei GamePro und Gamespot reingesetzt, naja das sind Multiplattformer aber mal kucken schaden kanns nicht :-D Ich hätte wohl besser ne englische Seite für die Petition genommen. Im Gamespotforum sind schon ein paar die untterzeichnen wollen aber kein deutsch können. Hab ihnen aber beschrieben was sie machen müssen, das sollte also klappen. Trotzdem englisch wär besser gewesen. naja was solls!

uht88 am 24.06.2005 22:00 schrieb:
Es würde sich auf dem Cube einfach nicht gut genug verkaufen!
Reicht das als Argument?:)
Wenn es nicht reichen sollte, dann vielleicht, dass das Spiel nicht 1:1 auf den Gamecube-Controller übertragen werden kann, da einfach zu wenig Tasten vorhanden sind. Bei PES4 werden wirklich alle Tasten des PS2-/Xbox-Controller ausgenutzt und teilweise doppelt belegt. Man müsste das Spiel von der Steuerung abspecken, damit man es für den Cube umsetzen kann. Bei den mageren Verkaufszahlen, die zu erwarten sind, lohnt sich dieser Aufwand garantiert nicht. Ähnlich sieht es bei der GTA-Serie aus.

Das hab ich grad bei IGN gelesen.
http://cube.ign.com/articles/629/629891p1.html
Ich hoffe das ProEvo auch gemeint ist-bitte bitte bitte-

LOX-TT am 03.07.2005 18:48 schrieb:
Da hätte ich lieber Burnout - Revenge , Far Cry - Instincts oder STAR WARS - Battlefront 2 als Umsetzung fürn Cube wie ein ödes Fußballspiel .
WWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS ödes Fußballspiel. FIFA is vielleicht ein ödes Fußballspiel aber ProEvo ist einfach das genialste Fußballspiel das es gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LOX-TT am 03.07.2005 19:00 schrieb:
Shelling-Ford am 03.07.2005 18:51 schrieb:
Da hätte ich lieber Burnout - Revenge , Far Cry - Instincts oder STAR WARS - Battlefront 2 als Umsetzung fürn Cube wie ein ödes Fußballspiel .
WWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS ödes Fußballspiel. FIFA is vielleicht ein ödes Fußballspiel aber ProEvo ist einfach das genialste Fußballspiel das es gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trotzdem interessiert es mich nicht , Fußball ohne volle Lizenz , ganz toll .
STAR WARS - War of Empire hab ich vergessen .

Ecco ben detto amico. Wenn du Fussball willst, dann kauf dir nen Ball! So seh ich das jedenfalls. Far Cry Instincts ist ja auch für PS2 gecancelt, also wird das nichts mit ner cubeumsetzung. Burnout Revenge wäre schon mal das mindeste umzusetzen.

Zur Petition muss ich sagen, dass online unterschriften, egal wieviele, egal welchen Blödsinn man fordert, keinen Erfolg haben, da keine Relevanz.

Glaubt irgendjemand daran, dass solche Aktionen ernstgenommen werden?
Nehmt mal die rosa Brille ab.

LOX-TT am 03.07.2005 19:16 schrieb:
Außerdem ist PES 4 nur ein Fußball Spiel , das lohnt sich ja gar nicht umzusetzen , für die paar hundert Leute die es wollen , andere Games (wie Burnout oder Far Cry) wollten tausende und es kam nicht .

Naja, obwohl das ja auch wieder überschätzt wird. Far Cry ist außerhalb der PC-Spielerschaft kaum bekannt. Klar, die dies gespielt haben werden es lieben, aber alle anderen sind eher desinteressiert. (ist meine Erfahrung) Ich habs auf Pc durch und kann auf ne Cubeumsetzung verzichten(Gott wie würde das aussehen? :$ :$ )

Vergesst PES4 und geht mal wieder an die frische Luft Fussball spielen, tut gut, glaubts mir.

serialkiller am 03.07.2005 19:05 schrieb:
LOX-TT am 03.07.2005 19:00 schrieb:
Shelling-Ford am 03.07.2005 18:51 schrieb:
Trotzdem interessiert es mich nicht , Fußball ohne volle Lizenz , ganz toll .
STAR WARS - War of Empire hab ich vergessen .

Ecco ben detto amico. Wenn du Fussball willst, dann kauf dir nen Ball! So seh ich das jedenfalls. Far Cry Instincts ist ja auch für PS2 gecancelt, also wird das nichts mit ner cubeumsetzung. Burnout Revenge wäre schon mal das mindeste umzusetzen.

Zur Petition muss ich sagen, dass online unterschriften, egal wieviele, egal welchen Blödsinn man fordert, keinen Erfolg haben, da keine Relevanz.
naja dank online petition kam mortal kombat aufn cube
Glaubt irgendjemand daran, dass solche Aktionen ernstgenommen werden?
Nehmt mal die rosa Brille ab.

LOX-TT am 04.07.2005 10:46 schrieb:
es kam auf den Cube im Ami- Land , das war es dann aber auch schon .

PS: Im Falle von Far Cry meinte ich die Instincts Episode .
Ja, ist aber meines Wissens nach nichts anderes als eine veränderte Storyline des Originals. Wenn mich nicht alles täuscht ist man immer noch Jack Carver, oder hab ich da was falsch verstanden.

Zurück