darth-vader87 am 22.06.2005 18:03 schrieb:Schillyjean am 22.06.2005 14:18 schrieb:Shelling-Ford am 21.06.2005 13:16 schrieb:Hi alle zusammen. Also ich liebe Pro Evolution Soccer und ärgere mich jedesmal aufs neue das es das nicht für den Cube gibt. Deswegen habe ich beschlossen ne Stimmensammlung zu machen und die dann an Konami weiterzuleiten damit die mal sehen das es verdammt viele gibt die sich über Pro aufm Cube freuen würden. Dummerweise hab ich keine Ahnung wie man sowas ins Netz stellt. Ich brauche dabei eure Hilfe. Also jeder der das Spiel liebt und es auf dem Cube sehen will kann ich nur sagen macht mit und helft mir das zu schaffen.
Scheiß auf die Umsetzung für den Cube der ist eh bald tot und ausserdem finde ich das handling auf der PS2 eh besser wie das Pad vom Cube!!! Nix gegen den Cube aber brauche keine Umsetzung für den Cube. Ebenso schwachsinnig fände ich es wenn Zelda für die PS2 herauskommen würde von daher absoluter schwachsinn PES für den Cube zu konvertieren. Konami ist halt nicht so blöd und vertraut da den Nintendozockern, die ja wie wir alle wissen den größten Kidies Anteil haben von allen Konsolen. Wer umbedingt PES spielen will sollte sich einfach ne X-Box holen oder ne Playsi. Also hört auf mit eurem jammern ich kann es echt nicht mehr hören den Scheiß!!!
LOL?
Dann laber nich sonen Scheiß!
Hey, es wäre ja wohl nur fair, eine Umsetzung für alle Konsolen zu bringen!
Aber nich das du denkst ich will dich persönlich angreifen!^^
![]()
![]()
NINTENDO FOREVER
![]()
![]()
![]()
Es würde sich auf dem Cube einfach nicht gut genug verkaufen!
Reicht das als Argument?
.gif)
Eben. Warum PES nicht auf Cube erscheint weiß wohl nur Konami; ich denke es dürfte aber daran liegen dass man auf PS2 und XBOX online spielen kann und das Onlinegaming beim Cube stiefmütterlich behandelt wird. So seh ich das.
Ich hätte wohl besser ne englische Seite für die Petition genommen. Im Gamespotforum sind schon ein paar die untterzeichnen wollen aber kein deutsch können. Hab ihnen aber beschrieben was sie machen müssen, das sollte also klappen. Trotzdem englisch wär besser gewesen. naja was solls!