Holt PRO EVOLUTION SOCCER auf den Cube

Hmm ich hab grad mal gekuckt. Bisher sinds grde mal magere 48 unterschriften in 3 wochen. Das ist zu wenig. Naja das zeigt wohl warum Konami den Cube beiseite lässt ;( Tja traurig aber wahr. Auf jedenfall Danke an die die Mitgemacht haben und mir geholfen haben :-D Hoffe wir das Konami sich das mit ProEvo auf Revo überlegt =) Würd ne Menge freuen :)

Ok nochma was anderes. Wenn ihr die Unterschriften abgleicht taucht da der Name Stefan Raab auf. Glaubt ihr das ist Der Stefan Raab. Die anderen Angaben passen glaub auch,weiß ich aber net so genau. Ist auf jedenfall mal witzig ;)
 
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.

Aber gabs so ne Petition nicht auch schon beim 3. Teil??


Was mich hoffen lässt (fürn Revo) ist, dass Konami für den DS einen PES-Titel angekündigt hat. Auf das Spiel bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen :)
 
Chaosboy am 04.07.2005 16:14 schrieb:
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.

Aber gabs so ne Petition nicht auch schon beim 3. Teil??


Was mich hoffen lässt (fürn Revo) ist, dass Konami für den DS einen PES-Titel angekündigt hat. Auf das Spiel bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen :)

Stand nicht auf Consolewars.de, dass statt der DS-Epsode lieber eine für die PSP entwickelt wird???
 
Zurück