Holt PRO EVOLUTION SOCCER auf den Cube

Shelling-Ford

Erfahrener Benutzer
Hi alle zusammen. Also ich liebe Pro Evolution Soccer und ärgere mich jedesmal aufs neue das es das nicht für den Cube gibt. Deswegen habe ich beschlossen ne Stimmensammlung zu machen und die dann an Konami weiterzuleiten damit die mal sehen das es verdammt viele gibt die sich über Pro aufm Cube freuen würden. Dummerweise hab ich keine Ahnung wie man sowas ins Netz stellt. Ich brauche dabei eure Hilfe. Also jeder der das Spiel liebt und es auf dem Cube sehen will kann ich nur sagen macht mit und helft mir das zu schaffen.
 
Hol dir Pro Evo 4 für PC... :P

Ich hab keinen Bock auf eine weitere schlampig gemachte Konvertierung einer PS2-Version
 
Ich bezweifle, dass du in der Lage bist, das zu organisieren. Du brauchst erstmal vernünfitgen Webspace und danach kannst du nach einem Petitionsscript googlen (es sei denn, du kannst selbst programmieren). Ich halte aber auch wenig von Onlinepetitionen.
 
Shelling-Ford am 21.06.2005 13:16 schrieb:
Hi alle zusammen. Also ich liebe Pro Evolution Soccer und ärgere mich jedesmal aufs neue das es das nicht für den Cube gibt. Deswegen habe ich beschlossen ne Stimmensammlung zu machen und die dann an Konami weiterzuleiten damit die mal sehen das es verdammt viele gibt die sich über Pro aufm Cube freuen würden. Dummerweise hab ich keine Ahnung wie man sowas ins Netz stellt. Ich brauche dabei eure Hilfe. Also jeder der das Spiel liebt und es auf dem Cube sehen will kann ich nur sagen macht mit und helft mir das zu schaffen.

Weiß auch nich wie man des ins Netz stellt oder so, aber meine Stimme hast du ;)

Aber obs was bringt bezweifle ich, sowas wurde glaub auch schon bei Burnout 3 gemacht ohne Erfolg.

mfg :)
 
Red keinen Unsinn. Auf PC ists nicht annähernd so gut wie auf Konsole. Das weiß ich weil ichs fürn Pc habe und es geht mir tierisch aufn Kecks dauernd vor meinem Monitor zu spielen. Das ist einfach nicht annähernd so cool wie auf Konsole. Basta. Nebenbei ist EA für die schlampigen Konvertierungen zuständig. Und die haben ja mit PRO Evo gottseidank nix zu tun.

Also ich werd mich natürlich noch schlaumachen wie ich so ne Stimmensammlung ins Netz krieg und wie man das weiterleitet uns so weiter. Bin natürlich für jede Hilfe dankbar.
:)
 
In diesem Fall bietet es sich wohl an, auf eine der bekannteren Plattformen für Online-Petitionen zurückzugreifen, da Dir dadurch erspart bleibt, Deine Seite erst einmal zu promoten: http://www.online-petition.de

Diese Seite dürfte jedem ein Begriff sein (es gibt natürlich noch zig andere) und sieht sehr übersichtlich aus. Ob auf Dich Folgekosten zukommen, kann ich Dir nicht sagen - beim ersten Überfliegen der Seite konnte ich jedoch nichts Negatives entdecken...und es scheint auch kostenlos zu sein...
Einfach mal ´rumsurfen!

Toi, toi, toi!

Cheers.


EDIT:
Das ist übrigens total lustig, wofür sich manche Leute stark machen und eine Petition ins Netz stellen... :-D :-D :-D ... Das ist ja besser als eine Bildzeitung! Ha ha ha...
 
YoshiToshi am 21.06.2005 13:58 schrieb:
In diesem Fall bietet es sich wohl an, auf eine der bekannteren Plattformen für Online-Petitionen zurückzugreifen, da Dir dadurch erspart bleibt, Deine Seite erst einmal zu promoten: http://www.online-petition.de

Diese Seite dürfte jedem ein Begriff sein (es gibt natürlich noch zig andere) und sieht sehr übersichtlich aus. Ob auf Dich Folgekosten zukommen, kann ich Dir nicht sagen - beim ersten Überfliegen der Seite konnte ich jedoch nichts Negatives entdecken...und es scheint auch kostenlos zu sein...
Einfach mal ´rumsurfen!

Toi, toi, toi!

Cheers.


EDIT:
Das ist übrigens total lustig, wofür sich manche Leute stark machen und eine Petition ins Netz stellen... :-D :-D :-D ... Das ist ja besser als eine Bildzeitung! Ha ha ha...

Hm auf der Site waren aber keine Petitionen zu Videogames
 
Jo danke für deine Hilfe ich hab ne andere seite im netz gefunden, deine is aber besser :) Ich hab gleich bei der Petition gegen Verblödung unterschrieben :-D Oh ja ich hab übrigens mal die N-Zone sowie die Gamepro Redaktionen angeschrieben, mal sehen vielleicht machen die ja mit, obwohl sie ja viel zu tun haben. Naja mal sehen; wenn sich da was tut lass ichs euch wissen.
 
Shelling-Ford am 21.06.2005 14:46 schrieb:
Jo danke für deine Hilfe ich hab ne andere seite im netz gefunden, deine is aber besser :) Ich hab gleich bei der Petition gegen Verblödung unterschrieben :-D Oh ja ich hab übrigens mal die N-Zone sowie die Gamepro Redaktionen angeschrieben, mal sehen vielleicht machen die ja mit, obwohl sie ja viel zu tun haben. Naja mal sehen; wenn sich da was tut lass ichs euch wissen.
es gibst doch schon pro evolution soccer für cube aber leider nur in japan
in der n-zone gabs mal soger nen test dazu
 
Shelling-Ford am 21.06.2005 13:16 schrieb:
Hi alle zusammen. Also ich liebe Pro Evolution Soccer und ärgere mich jedesmal aufs neue das es das nicht für den Cube gibt. Deswegen habe ich beschlossen ne Stimmensammlung zu machen und die dann an Konami weiterzuleiten damit die mal sehen das es verdammt viele gibt die sich über Pro aufm Cube freuen würden. Dummerweise hab ich keine Ahnung wie man sowas ins Netz stellt. Ich brauche dabei eure Hilfe. Also jeder der das Spiel liebt und es auf dem Cube sehen will kann ich nur sagen macht mit und helft mir das zu schaffen.


Scheiß auf die Umsetzung für den Cube der ist eh bald tot und ausserdem finde ich das handling auf der PS2 eh besser wie das Pad vom Cube!!! Nix gegen den Cube aber brauche keine Umsetzung für den Cube. Ebenso schwachsinnig fände ich es wenn Zelda für die PS2 herauskommen würde von daher absoluter schwachsinn PES für den Cube zu konvertieren. Konami ist halt nicht so blöd und vertraut da den Nintendozockern, die ja wie wir alle wissen den größten Kidies Anteil haben von allen Konsolen. Wer umbedingt PES spielen will sollte sich einfach ne X-Box holen oder ne Playsi. Also hört auf mit eurem jammern ich kann es echt nicht mehr hören den Scheiß!!!

:X :X :X NINTENDO FOREVER :X :X :X
 
Schillyjean am 22.06.2005 14:18 schrieb:
Shelling-Ford am 21.06.2005 13:16 schrieb:
Hi alle zusammen. Also ich liebe Pro Evolution Soccer und ärgere mich jedesmal aufs neue das es das nicht für den Cube gibt. Deswegen habe ich beschlossen ne Stimmensammlung zu machen und die dann an Konami weiterzuleiten damit die mal sehen das es verdammt viele gibt die sich über Pro aufm Cube freuen würden. Dummerweise hab ich keine Ahnung wie man sowas ins Netz stellt. Ich brauche dabei eure Hilfe. Also jeder der das Spiel liebt und es auf dem Cube sehen will kann ich nur sagen macht mit und helft mir das zu schaffen.


Scheiß auf die Umsetzung für den Cube der ist eh bald tot und ausserdem finde ich das handling auf der PS2 eh besser wie das Pad vom Cube!!! Nix gegen den Cube aber brauche keine Umsetzung für den Cube. Ebenso schwachsinnig fände ich es wenn Zelda für die PS2 herauskommen würde von daher absoluter schwachsinn PES für den Cube zu konvertieren. Konami ist halt nicht so blöd und vertraut da den Nintendozockern, die ja wie wir alle wissen den größten Kidies Anteil haben von allen Konsolen. Wer umbedingt PES spielen will sollte sich einfach ne X-Box holen oder ne Playsi. Also hört auf mit eurem jammern ich kann es echt nicht mehr hören den Scheiß!!!

LOL?
Dann laber nich sonen Scheiß!
Hey, es wäre ja wohl nur fair, eine Umsetzung für alle Konsolen zu bringen!
Aber nich das du denkst ich will dich persönlich angreifen!^^

:X :X :X NINTENDO FOREVER :X :X :X
 
Du denkst viel zu kurzsichtig. Wenn man konami nicht zeigt das man ihr Produkt gerne auf dem Cube haben will warum sollten die dann auf die Idee kommen das mit der nächsten Konsolengeneration zu ändern? PES ist nunmal das beste Fussballspiel das es gibt und KEIN Exklusivtitel für PS2 oder XBOX sondern ein Multiplattformtitel. Warum sollte es also nocht für den Cube erscheinen. Und das mit dem Kinderimage ist völlig egal den es geht hier nicht um ein superbrutales ab 18 08/15 Spiel wie es sie zuhauf für die anderen Systeme gibt. Auch kleine kinder spielen gern fussball und würden sich über das Spiel freuen. Zudem hat nun wirklich nicht jeder das Geld sich zwie oder drei Konsolen zu kaufen. Geld wächst bekanntlich nichtr auf bäumen (3€ ins Phrasenschwein :-D ).
Stay cool - be cool - act cool
 
darth-vader87 am 22.06.2005 20:14 schrieb:
Shelling-Ford am 22.06.2005 18:20 schrieb:
Die Petition ist fertig. Hier ist der Link:
http://www.online-petition.de/petitions.php?id=96
Dann legt mal los :)
MfG


OK, habe ein parr meiner Kumpels organisiert, die sich da mit eintragen^^

Das ist die richtige Einstellung :top: Ich bin sicher das sehr viele Stimmen zusammenkommen werden. Muss mal kucken wie ich das der breiten masse zugänglich machen kann ;)
 
Shelling-Ford am 22.06.2005 20:37 schrieb:
darth-vader87 am 22.06.2005 20:14 schrieb:
Shelling-Ford am 22.06.2005 18:20 schrieb:
Die Petition ist fertig. Hier ist der Link:
http://www.online-petition.de/petitions.php?id=96
Dann legt mal los :)
MfG


OK, habe ein parr meiner Kumpels organisiert, die sich da mit eintragen^^

Das ist die richtige Einstellung :top: Ich bin sicher das sehr viele Stimmen zusammenkommen werden. Muss mal kucken wie ich das der breiten masse zugänglich machen kann ;)

Yeah, hoffen wir, das es weiter verbreitet wird!
Soll ich auf Nintendo.de nen Thread mit dem Thema aufmachen, sind zwar fast nur Kiddies da, aber vielleicht machen die sich ja mal nützlich!^^
 
Shelling-Ford am 21.06.2005 13:16 schrieb:
Hi alle zusammen. Also ich liebe Pro Evolution Soccer und ärgere mich jedesmal aufs neue das es das nicht für den Cube gibt. Deswegen habe ich beschlossen ne Stimmensammlung zu machen und die dann an Konami weiterzuleiten damit die mal sehen das es verdammt viele gibt die sich über Pro aufm Cube freuen würden. Dummerweise hab ich keine Ahnung wie man sowas ins Netz stellt. Ich brauche dabei eure Hilfe. Also jeder der das Spiel liebt und es auf dem Cube sehen will kann ich nur sagen macht mit und helft mir das zu schaffen.

das game ist so geil!
 
Zurück