play3.de schrieb:Der Episoden-Titel “Hitman” geht am morgigen Freitag mit der ersten Episode auf PC, Xbox One und PlayStation 4 an den Start. Und auch wenn die Veröffentlichungsweise nicht allen Spielern schmeckt, so weiß das Open-World-Sandbox-Gameplay durchaus zu überzeugen. Auch wenn es noch nicht offiziell angekündigt wurde, dass es eine zweite Staffel geben wird, hat man bereits vor dem Release der ersten Folge der ersten Staffel mit der Planung der zweiten Staffel begonnen.
Christian Elverdam von IO Interactive bestätigte in einem aktuellen Interview, dass man keine Zeit zu verlieren hat, da man bereits sicher weiß, dass eine komplette erste Staffel mit sieben Episoden veröffentlicht werden soll. “Absolut, ich meine, wir wissen, wir machen eine erste Staffel, von der wir die Orte und die Storyline kennen und wir beginnen sozusagen langsam damit, festzulegen, welchen Teil der übergreifenden Story wir in eine zweite Staffel bringen können. Also offenbar ja, es wird mehrere Staffeln geben und ich denke, das ist die Zukunft für dieses Universum, das wir mit dieser Version von 47 erschaffen haben.”
“Wir haben derzeit etliche Ideen, in welche Richtung wir mit der Story gehen können. Und ich denke, es wird ziemlich interessant für die Leute das ganze Universum des Spiels zu sehen. Also ja, die Zukunft hält viele Staffeln von Hitman bereit!”, so Elverdam weiter.

play3.de schrieb:Am morgigen Freitag wird die erste Episode des Stealth-Action-Titels “Hitman” in einer digitalen Version für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Das Abenteuer soll in diesem Jahr insgesamt sieben Episoden erhalten und danach als Disk-Fassung auch den Weg in den Einzelhandel finden.
Nachdem Square Enix und IO-Interactive zunächst betonten, dass man die Einzelhandelsversion Ende des Jahres veröffentlichen wird, hat man nun mitgeteilt, dass diese erst im Januar 2017 veröffentlicht wird. Allerdings nannten die Verantwortlichen keinen Grund für diese Verzögerung. Sollte zu einem späteren Zeitpunkt ein Statement folgen, reichen wir dieses selbstverständlich nach.
Das mit der Retailfassung in 2017 machen die sicherlich extra. In der Hoffnung, dass dadurch doch noch mehr Leute die Episoden wählen.
dann warte ich eben bis 2017 mit dem Spiel, hab ich kein Problem damit. Wäre natürlich wünschenswert, wenn viele andere es auch so machen, damit io-Interactive bzw. Square-Enix das überhaupt juckt..gif)
hab auch an Snake gedacht als ich die Stimme hörte. Apropos Stimme: Sagt mal, hat das neue Hitman wirklich keine deutsche Synchro, sondern nur Untertitel?
Wenn ja, hoffentlich patchen die da bis 2017 noch eine deutsche Sprachausgabe mit rein.
naja das eine muss das andere ja nicht ausschließen, auf so eine Bluray passen ja mehrere SprachenDa hab ich lieber diese tolle englische Stimme, als eine deutsche. Wird doch eh nicht viel geredet ;-D
.gif)
), anonsten habt ihr Grafikfehler on mass, sowie abstürze, wenn ihr das spiel mit DirectX 12 starten oder Benchmarken wollt.Also das klingt ja mal sehr vielversprechend, wenn es sich wieder mehr an Blood Money orientiert. Absolution war mir meistens zu schlauchig. Darüber hinaus war sich Durchballern viel zu leicht im letzten Teil. Da hab ich nicht wirklich noch einen Grund gehabt, mir die Mühe zu machen mich durchzuschleichen. Wenn man dasselbe in Blood Money versucht, stirbt man im Kugelhagel. Weiß jemand, wie das beim neuen ist?Dafür soll es wieder ein Hitman Gefühl geben wegen dem riesigen Level und den unzähligen Hernagehensweisen.

Kann irgendwer ein paar Eindrücke notieren? Ist es gut?
sind nicht so überragend für ein Hitman-Spiel, scheint aber sonst immerhin ganz ok geworden zu sein und das vorhandene Feedback kann in den kommenden Episoden einfließen.Also das klingt ja mal sehr vielversprechend, wenn es sich wieder mehr an Blood Money orientiert. Absolution war mir meistens zu schlauchig. Darüber hinaus war sich Durchballern viel zu leicht im letzten Teil. Da hab ich nicht wirklich noch einen Grund gehabt, mir die Mühe zu machen mich durchzuschleichen. Wenn man dasselbe in Blood Money versucht, stirbt man im Kugelhagel. Weiß jemand, wie das beim neuen ist?![]()

Insgesamt wirkt das Intropaket eher so, als wollten die Entwickler testen was die Spieler genau wollen.
Eben wie ein Early Access Titel. Aber für einen Early Access Titel zahl ich normalerweiße einen Bruchteil des Endpreises. Hier wollen sie ja gleich, dass man zum Vollpreis die Katze im Sack kauft.

Aus Wertungen mache ich mir nichts. Warte auf Spieler-Feedback.Die von Lox geposteten Durchschnittswertungen und ebenfalls diese auf Gamerankings (<80sind nicht so überragend für ein Hitman-Spiel...
.gif)