S
Samus_Fan
Gast
[l]am 26.05.04 um 17:31 schrieb Badanakin16:[/l]
wo kann man ein Huhn kafen??
In deinem Verkaufsgebäude , wo du die Milch abgibst . Dort kann man so ein blaues Buch anwählen .
[l]am 28.05.04 um 23:38 schrieb Samus_Fan:[/l]
Also, ich hab mir euer geschreibe mal angeguckt und bin erschüttert was für nichtskönner ihr seid(tut mir echt leid das zu sagen, ist aber so).
Ich hatte nie irgendein Problem mit dem Spiel. Ich bin jetzt im fünften Jahr, habe fünf Star-Kühe und ein Pferd(zwei Plätze für Kälber), 22 Bäume und 60-70 Felder Kruzungsfeldfrüchte. Und ihr fragt hier so Sachen, wie:" wie kann man ein Huhn kaufen?". Also ich kenn viele Leute, die das Spiel haben, aber keiner hatte bisher so peinliche Probleme wie ihr. Tut mir echt Leid euch das jetzt unter die Nase binden zu müssen
[l]am 30.05.04 um 14:32 schrieb FreakNo1:[/l]
[l]am 28.05.04 um 23:38 schrieb Samus_Fan:[/l]
Also, ich hab mir euer geschreibe mal angeguckt und bin erschüttert was für nichtskönner ihr seid(tut mir echt leid das zu sagen, ist aber so).
Ich hatte nie irgendein Problem mit dem Spiel. Ich bin jetzt im fünften Jahr, habe fünf Star-Kühe und ein Pferd(zwei Plätze für Kälber), 22 Bäume und 60-70 Felder Kruzungsfeldfrüchte. Und ihr fragt hier so Sachen, wie:" wie kann man ein Huhn kaufen?". Also ich kenn viele Leute, die das Spiel haben, aber keiner hatte bisher so peinliche Probleme wie ihr. Tut mir echt Leid euch das jetzt unter die Nase binden zu müssen
Jaa , stimmt eigentlich , es wird ja im Spiel erklärt , aber wenn man es halt wieder vergessen hat . und manche von uns sind nur da um zu helfen . Wie ich
[l]am 04.06.04 um 12:16 schrieb spitzschopf:[/l]
tut mir leid wenn ich euch fragen muss aber ihr schreibt alle was von
irgendwelchen kreuzungen und ich hab keine ahnung was man da machen muss ; bin im 2 jahr und meine farm laüft ganz ordentlich
übrigens: ich kauf meine hühner nicht mehr -sondern züchte sie
eine frage noch zum schluss: was frisst mein hund (seit einem jahr schon nichts mehr) (da fällt mir ein er hat noch nie was gegessen...) und was bringt dieses nutzloser dumme HUND eigentlich immer wen ich ihn auch nur anfas schmollt er gleich
[l]am 22.05.04 um 21:33 schrieb Eisjoker:[/l]
Ich mach ma ne Liste. Wer noch was weiss kanns ja adden:[l]am 21.05.04 um 21:54 schrieb rahn9:[/l]
Kann mir irgendjemand sagen (wer schon weit ist) was man alles von den Charakteren geschenkt bekommt, und wann?
Flora: _____
Carter:____
Vesta: Seltsame Hacke, bei ihr im Haus, MoA, wenn sie allein ist
Marlin:___
Celia:???
Galen: Angel G, bei mir im 4.Jahr, angefreundet, dann zwischen 6u. 6.29 Uhr in seinem Haus, ihr müsst ihn ansprechen
Nina:?????
Gustafa:1) komische Sichel, angefreundet, morgens um 10 in seiner Hütte
2) Techtelmechtel(siehe oben), bei mir 4. Jahr, in seinem Haus 10Uhr , ihr müsst ihn ansprechen
Cody:___
Daryl: Samenmaschine, angefreundet und dann Morgens(weiss nicht mehr genau)
Patrick:___
Cassey:____
Romana: Katze, ich glaub man muss sie ab und zu besuchen und evtl Lumina beim Klavierspielen besuchen, weil Romana dann ja auch dabeisteht. Ich weiss es aber nicht genau. Romana kommt jedenfalls morgens bei einem vorbei
Sebastian:____
Ruby: Ruby Gewürz, angefreundet, Abends
Tim: Komische Hacke, angefreundet, Morgens in seinem Zimmer
Rock:___
Nami:???
Wally: Trimmer, angefreundet, in seinem Haus
Hugh:___
Chris:___
Lumina: Notenblätter(siehe oben), bei mir 4.Jahr, angefreundet, in ihrem Zimmer, ihr müsst sie ansprechen
Kate:___
Grant: Wecker, angefreundet, in seinem Haus, 5Uhr morgens
Samantha:___
Murray:___(haha, vielleicht ein paar Eindrücke oder Gerüche aus dem schönen Po-Po Tal) :spinner:
Griffin:___
Muffy:???
Hardy: Seltsame Sichel, angefreundet, in seinem Haus, MoA
Bei denen, wo ??? steht, glaub ich nicht dass es was gibt weil man die drei Frauen ja heiraten kann und weil Nina stirbt.
Bitte vervollständigen!!!!!!
PS: Bin im 4. Jahr, Herbst, habe aber immer noch nicht den Stock für meinen Hund. Kann mir jemand helfen?
Ich meine damit Morgens oder Abends. Weiss nicht ob dass die richtige Bezeichnung ist aber ich nenne das mal so.[l]am 07.06.04 um 14:08 schrieb spitzschopf:[/l]
[l]am 22.05.04 um 21:33 schrieb Eisjoker:[/l]
Ich mach ma ne Liste. Wer noch was weiss kanns ja adden:[l]am 21.05.04 um 21:54 schrieb rahn9:[/l]
Kann mir irgendjemand sagen (wer schon weit ist) was man alles von den Charakteren geschenkt bekommt, und wann?
Flora: _____
Carter:____
Vesta: Seltsame Hacke, bei ihr im Haus, MoA, wenn sie allein ist
Marlin:___
Celia:???
Galen: Angel G, bei mir im 4.Jahr, angefreundet, dann zwischen 6u. 6.29 Uhr in seinem Haus, ihr müsst ihn ansprechen
Nina:?????
Gustafa:1) komische Sichel, angefreundet, morgens um 10 in seiner Hütte
2) Techtelmechtel(siehe oben), bei mir 4. Jahr, in seinem Haus 10Uhr , ihr müsst ihn ansprechen
Cody:___
Daryl: Samenmaschine, angefreundet und dann Morgens(weiss nicht mehr genau)
Patrick:___
Cassey:____
Romana: Katze, ich glaub man muss sie ab und zu besuchen und evtl Lumina beim Klavierspielen besuchen, weil Romana dann ja auch dabeisteht. Ich weiss es aber nicht genau. Romana kommt jedenfalls morgens bei einem vorbei
Sebastian:____
Ruby: Ruby Gewürz, angefreundet, Abends
Tim: Komische Hacke, angefreundet, Morgens in seinem Zimmer
Rock:___
Nami:???
Wally: Trimmer, angefreundet, in seinem Haus
Hugh:___
Chris:___
Lumina: Notenblätter(siehe oben), bei mir 4.Jahr, angefreundet, in ihrem Zimmer, ihr müsst sie ansprechen
Kate:___
Grant: Wecker, angefreundet, in seinem Haus, 5Uhr morgens
Samantha:___
Murray:___(haha, vielleicht ein paar Eindrücke oder Gerüche aus dem schönen Po-Po Tal) :spinner:
Griffin:___
Muffy:???
Hardy: Seltsame Sichel, angefreundet, in seinem Haus, MoA
Bei denen, wo ??? steht, glaub ich nicht dass es was gibt weil man die drei Frauen ja heiraten kann und weil Nina stirbt.
Bitte vervollständigen!!!!!!
PS: Bin im 4. Jahr, Herbst, habe aber immer noch nicht den Stock für meinen Hund. Kann mir jemand helfen?
kurze frage: was meinst du mit MoA?
Beim neuen Harvest Moon, das speziell für Mädels entwickelt wird, ist die Sache mit dem Hund und auch anderes noch ausgebaut worden. @alle Harvest Moon Fans guckt euch das mal an![l]am 05.06.04 um 21:50 schrieb FreakNo1:[/l]
Der Hund bringt überhauptnichts, der is nur zum schön angucken da.
[l]am 08.06.04 um 19:10 schrieb Sanlei:[/l]
Ich weiss nicht ob die Frage irgendwo steht aber trotzdem:
Wie funktioniert das Angeln?
Danke im Voraus.
Trainer Mewtu!
[l]am 09.06.04 um 12:38 schrieb rahn9:[/l]
[l]am 08.06.04 um 19:10 schrieb Sanlei:[/l]
Ich weiss nicht ob die Frage irgendwo steht aber trotzdem:
Wie funktioniert das Angeln?
Danke im Voraus.
Trainer Mewtu!
ganz einfach geh zu einem See oder Fluss oder überall da wo man Angeln kann und dann einfach A drücken(wird auch eingeblendet)
[l]am 09.06.04 um 16:32 schrieb FreakNo1:[/l]
irgendwann fängts dann an zu zappeln, dann aber noch NICHT EINHOLEN. Erst warten. Es zappelt noch ein paar mal und dann beißt der fisch an. Aber dann auch noch NICHT DIREKT drücken. Erst warten, bis die Leine von dem Fisch runtergezogen wurde. Und dann immer weiter auf A hämmern
[l]am 09.06.04 um 17:35 schrieb Eisjoker:[/l]
irgendwann fängts dann an zu zappeln, dann aber noch NICHT EINHOLEN. Erst warten. Es zappelt noch ein paar mal und dann beißt der fisch an. Aber dann auch noch NICHT DIREKT drücken. Erst warten, bis die Leine von dem Fisch runtergezogen wurde. Und dann immer weiter auf A hämmern
Reicht doch wenn man A gedrückt hält. Kriegt man von Sebastian auch noch was? Ich hab dem nämlich schon sehr viel geschenkt, aber er gibt mir einfach nichts.