• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Harry Potter 7 - Wie schätzt ihr, geht es weiter?

BigPsycho am 25.11.2005 17:46 schrieb:
AurionKratos am 25.11.2005 16:26 schrieb:
Sirius wird,glaube ich, erst von Avada Kedavra getroofn und fällt dann hinter den Vorhang... Oder erinnere ich mich falsch?

Ne, nicht Avada, war n Schockzauber "Imperimenta" oder der kurze Schockzauber...hab den Namen vergessen, definitiv NICHT Avada Kedavra...

Psycho

Ich glaube er ist sowieso tot egal wodurch :P

AurionKratos am 19.11.2005 19:09 schrieb:
Meine Frage kennt ihr ja schon. Also, wie wird es weitergehen?

WICHTIG:Nicht lesen, wer den 6. noch nicht kennt! Hier werden über die geschehnisse im 6. Band gesprochen!

Ich schätzte das Dumbledore auch sich einen Horkrux erstellt hat. Er hat ja Malfoy beschatten lassen und rausgefunden, dass er Dumbledore töten will. Dumbledore hat einfach einen Todesser gekillt um sich einen zu erschaffen. Mit dem Horkrux kommt Dumbledore wieder zurück.

Das wage ich zu bezweifeln, denn dafür ist Dumbledore nicht kaltblütig genug. Außerdem hat er doch seine Abscheu zu dieser Magieform kundgetan!! Und einen Teil seiner Seele zu Opfern(bzw. sie zu spalten)? Ich bitte dich...

Leucrocuta am 28.11.2005 18:34 schrieb:

WICHTIG:Nicht lesen, wer den 6. noch nicht kennt! Hier werden über die geschehnisse im 6. Band gesprochen!

Ich schätzte das Dumbledore auch sich einen Horkrux erstellt hat. Er hat ja Malfoy beschatten lassen und rausgefunden, dass er Dumbledore töten will. Dumbledore hat einfach einen Todesser gekillt um sich einen zu erschaffen. Mit dem Horkrux kommt Dumbledore wieder zurück.

Das wage ich zu bezweifeln, denn dafür ist Dumbledore nicht kaltblütig genug. Außerdem hat er doch seine Abscheu zu dieser Magieform kundgetan!! Und einen Teil seiner Seele zu Opfern(bzw. sie zu spalten)? Ich bitte dich...

Er könnte auch ein Geist werden.... Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Autorin Dumbledore sterben lassen will.....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Autorin Dumbledore sterben lassen will.....

Ich schon :P
Band 7 muss Harry, glaube ich, allein durchstehen (Jaja Hermine und Ron sind auch dabei, aber nicht mehr so ein mächtiger Magier wie Dumbledore)

AurionKratos am 28.11.2005 18:37 schrieb:

Er könnte auch ein Geist werden.... Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Autorin Dumbledore sterben lassen will.....

Als Geist...gut möglich...aber ich glaub es kaum, außerdem Star Wars Läßt grüßen(du weißt schon Obi-Wan als "Geist Meister") und das wär doch nen bisschen gewöhnungsbedürftig. ich hoffe du weißt wie ich es meine...

Leucrocuta am 30.11.2005 17:09 schrieb:

Als Geist...gut möglich...aber ich glaub es kaum, außerdem Star Wars Läßt grüßen(du weißt schon Obi-Wan als "Geist Meister") und das wär doch nen bisschen gewöhnungsbedürftig. ich hoffe du weißt wie ich es meine...

Da sind sich die Reihen aber total unterschiedlich.
Bei Star Wars ist es das Ziel in der Macht aufzugehen und somit auch weiter mit den weltlichen kommunizieren zu können, bei Harry Potter kommen ja nur die als Geist wieder, die zu schwach waren den vollständigen Weg bis zu dem , was nach dem Tod kommt, zu gehen.
Das sagt der Fast Kopflose Nick in Band 6 und Dumbledore hat keine Angst vor dem Tod und ist mit Sicherheit stark genug den Weg zu gehen.

Psycho

BigPsycho am 30.11.2005 20:33 schrieb:
Leucrocuta am 30.11.2005 17:09 schrieb:

Da sind sich die Reihen aber total unterschiedlich.
Bei Star Wars ist es das Ziel in der Macht aufzugehen und somit auch weiter mit den weltlichen kommunizieren zu können, bei Harry Potter kommen ja nur die als Geist wieder, die zu schwach waren den vollständigen Weg bis zu dem , was nach dem Tod kommt, zu gehen.
Das sagt der Fast Kopflose Nick in Band 6 und Dumbledore hat keine Angst vor dem Tod und ist mit Sicherheit stark genug den Weg zu gehen.

Psycho

Das ist schon klar das dumbledore stark genug ist, aber er hätte trotzdem die wahl, und wenn er harry noch was beibringen wöllte was ihn gegen "Ihn-dessen-Name-nicht-genannt-werden darf" helfen würde... Aber ich glaub es ehrlich gesagt auch nicht das dumbledore zurück kommt. Er ist bestimmt ein für alle mal Tot! Möge er in der Halle der Helden einen gerechten Platz finden...

ds-freak1 am 19.11.2005 20:19 schrieb:
Ich vermut mal das Harry Voldemort vernichtet, zu Ginny zurückkehrt und Ron mit Hermine zusammenkommt. :top:
PS:J.K.Rowling will Harry angeblich sterben lassen :hop:
K.Rowling will nicht unbedingt das Harry stirbt, aber der Schauschpieler will es :hop: :hop: :hop:

Oh, mein Gott, der Vorleser der amerikanischen Hörbücher hat das behauptet, ohne irgendeinen Hintergrund oder ähnliches, J. K. kannte den Typen nicht einmal, bevor sie durch diese Aussage von ihm gehört hat!
Man muss ja nicht jeden Scheiß glauben, der durch die Straßen weht. Klar kanns sein, dass er stirbt, aber denkt ihr wirklich, J. K. würde das jetzt, ein paar Monate nach dem Release des Halbblutprinzen, einfach herausposaunen?
Tragischerweise glaub ich, DASS ihr es wirklich denkt...

Wasserwurst am 16.12.2005 15:39 schrieb:
Oh, mein Gott, der Vorleser der amerikanischen Hörbücher hat das behauptet, ohne irgendeinen Hintergrund oder ähnliches, J. K. kannte den Typen nicht einmal, bevor sie durch diese Aussage von ihm gehört hat!
Man muss ja nicht jeden Scheiß glauben, der durch die Straßen weht. Klar kanns sein, dass er stirbt, aber denkt ihr wirklich, J. K. würde das jetzt, ein paar Monate nach dem Release des Halbblutprinzen, einfach herausposaunen?
Tragischerweise glaub ich, DASS ihr es wirklich denkt...

Ich hoffe, dass er nicht stirbt... HP hat viel zu wenig Bände, die hat man in max. 2 Wochen durch :-D

harry wird depressiv, dreht durch und tötet alle und danach begeht er selbstmord :-D
nee quatsch^^
aalso auf jeden fall besiegt er voldemort und so
oder er wird schulleiter^^
ooh ich hab kA!!!
fragt das doch joanne meine gute freundin...

Ich glaube, dass er Voldemort auf jeden Fall töten wird.
Vielleicht stirbt auch er dabei, dann wäre das wie bei König Artus und Mordred.

ich weiß nur das das letzte wort in HP7 "Narbe" ist :-D

meine Theorie: Harry killt Voldemort, kommt mir hermine zusammen, macht 3 kinder und wird schulleiter :P

xElldIncht am 27.10.2006 19:49 schrieb:

meine Theorie: Harry killt Voldemort, kommt mir hermine zusammen, macht 3 kinder und wird schulleiter :P

Das ändert sich aber vielleicht noch,weil JKR noch am schreiben ist.

(Heute vor 3 Jahren habe ich mich angemeldet :-D )

xElldIncht am 27.10.2006 19:49 schrieb:

=>, der letzte Satz: nach diesen ganzen Jahren gab es nur noch eine Sache, die ihn an Voldemort erinnerte: seine NARBE!!!!! %)

Glückwunsch, kanne %) :X

Zurück