Handy werbung für'n arsch

Dark-Dragon

Bekanntes Gesicht
Hey leute , ich finde diese Handywerbung ist wirklich der letzte dreck!
Ich weiss nicht wie ihr darüber denkt aber dieser fette Hippo :pissed: bereitet mir übelkeit und diese Ratte :pissed: ist einfach nur debil, dass neueste ist dieser "bekloppte frosch", also wirklich wie kann man nur so krank sein! :pissed:

Was denkt ihr darüber?(hoffentlich gibt es diesen thread nicht schon)

Diese Werbungen sind für mich mit ein Grund, weshalb ich die ganzen Musiksender (MTV, MTV2, VIVA, VIVA Plus) nicht mehr anschaue. Mir ist es also im Grunde egal, weil ich auch gut ohne leben kann.

SCRler am 02.10.2004 23:30 schrieb:
Diese Werbungen sind für mich mit ein Grund, weshalb ich die ganzen Musiksender (MTV, MTV2, VIVA, VIVA Plus) nicht mehr anschaue. Mir ist es also im Grunde egal, weil ich auch gut ohne leben kann.
Ich schau gern die Anime's bei Viva und Pimp my ride bei MTV daher geht es mir auch so auf'm sack.

ja die Handywerbungen sind wirkliche totale Kacke! ich versteh nicht, warum man für so eine Scheiße Geld ausgeben kann!? Das ist doch totale Abzocke... :pissed:
Die Seuche hat sich jetzt auch auf andern Sendern(zB. RTL 2...) verbreitet... :finger2:

Dark-Dragon am 02.10.2004 23:02 schrieb:
Hey leute , ich finde diese Handywerbung ist wirklich der letzte dreck!
Ich weiss nicht wie ihr darüber denkt aber dieser fette Hippo :pissed: bereitet mir übelkeit und diese Ratte :pissed: ist einfach nur debil, dass neueste ist dieser "bekloppte frosch", also wirklich wie kann man nur so krank sein! :pissed:

Was denkt ihr darüber?(hoffentlich gibt es diesen thread nicht schon)

Das is echt zum :$ .
Scheiß Werbungen - ich kann mir nicht vorstellen, dass das überhaupt jemanden interessiert. Aber manche sind wahrscheinlich begeistert wenn diese "Jamba-Kacke" aus dem Handy kommt. Das strahlt ja "Persönlichkeit" aus - jaaa natürlich!
Das gleicht ja schon beinahe ´ner Gehirnwäsche. Buuuuuuu :hop: :hop: :hop:

Mich nervt die auch, ganzen Tag der müll. Und den "Zed-Frosch" ham die auch geklaut. das orginal klingt viel besser!!!
Früher hat ein die 0190-Nr. werbung aufgeregt(oder auch nicht :-D ) und heute
die Handymüllwerbung.
aber man änderts nicht....

SkatKing am 03.10.2004 18:18 schrieb:
Mich nervt die auch, ganzen Tag der müll. Und den "Zed-Frosch" ham die auch geklaut. das orginal klingt viel besser!!!
die Handymüllwerbung.

Ich habe 2 Frauen, Ende 20, im Büro, die lieeeben dieses schwule, rosa Hippo... irgendwem scheint´s leider also doch immer zu gefallen

RhYmE am 04.10.2004 00:40 schrieb:
die Handymüllwerbung.

Ich habe 2 Frauen, Ende 20, im Büro, die lieeeben dieses schwule, rosa Hippo... irgendwem scheint´s leider also doch immer zu gefallen

Durch die ganze Klingelton scheisse konnten die ja erst Werbung machen, weil sich irgendwelche die Kacke auch noch bestellen!

DadaMan3 am 04.10.2004 07:19 schrieb:
RhYmE am 04.10.2004 00:40 schrieb:
die Handymüllwerbung.

Durch die ganze Klingelton scheisse konnten die ja erst Werbung machen, weil sich irgendwelche die Kacke auch noch bestellen!

Ich versteh nicht wie leute 2-4 Eumel ausgeben können für so ein Müll, wo man doch alles kostenlos im I-Net bekommt!
Kennt ihr eigentlich schon Meister Lampe? Nein, dann seit froh! Kommt irgendwann (4Uhr in der früh oder so) auf RTL2...omg

Ich versteh auch nicht, wie man für so einen Müll Geld bezahlen kann :pissed:

Ich würd echt gerne jedem, der sich da was bestellt eine überziehen. >:|
Wenns keiner bestellen würde, würde auch die Werbung verschwinden und vor allem diese Abzocker-Unternemen!

Kennt ihr die schon: "Willst du jemanden verfuchen, dann schicke FLUCH an .... "

Was regt ihr euch denn über so einen Müll auf? Wenn Werbung kommt, verschwinde ich grundsätzlich ins Bad oder gehe in die Küche und hole was zu naschen oder spiele an meiner Perle. Diese behämmerte Werbekacke lasse ich an mir vorbeirauschen und gut. Wenn mich das alles so aufregen würde hätte ich schon längst einen Herzkasper! Schaltet doch einfach in der Werbung um, ist doch heutzutage keine gescheite mehr zu sehen. Wenn ich mir die sendung " Witzigste Werbespots der Welt " ansehe, fällt einem immer mehr auf wie unfähig deutsche Werbemacher sind! Kein Witz, kein guter Gag, noch nicht mal irgentetwas was sich ins Gehirn einprägt und wo man sagen kann die war klasse (bis auf wenige ausnamen)! Also keep cool! ;)

Marmosa am 11.10.2004 16:54 schrieb:
Was regt ihr euch denn über so einen Müll auf? Wenn Werbung kommt, verschwinde ich grundsätzlich ins Bad oder gehe in die Küche und hole was zu naschen oder spiele an meiner Perle. Diese behämmerte Werbekacke lasse ich an mir vorbeirauschen und gut. Wenn mich das alles so aufregen würde hätte ich schon längst einen Herzkasper! Schaltet doch einfach in der Werbung um, ist doch heutzutage keine gescheite mehr zu sehen. Wenn ich mir die sendung " Witzigste Werbespots der Welt " ansehe, fällt einem immer mehr auf wie unfähig deutsche Werbemacher sind! Kein Witz, kein guter Gag, noch nicht mal irgentetwas was sich ins Gehirn einprägt und wo man sagen kann die war klasse (bis auf wenige ausnamen)! Also keep cool! ;)

Ich schalte auch bei "normaler" Werbung um, aber wenn ich nebenbei den Fernseher laufen hab, während ich z.B. am PC sitz, nervt das tierisch: Im Hintergrund auf einmal "Piep Piep, Schicke eine SMS an ..., Dudel, JAMBA JAMBA :$ usw.) . Bis ich dann zur Fernbedienung greifen kann, sind schon wieder 10 Gehirnzellen gestorben ;)

Zurück