• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Haltet ihr eure Konsolen sauber??

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Also, ich möchte von euch wissen, ob und wie ihr eure Konsolen sauber haltet!!
Ich z.B. habe 4 Konsolen unter dem Fernseher aufgestellt und angeschlossen.
Wenn ich nicht gerade spiele, werden die Konsolen von einem riesigen Ferrari-Tuch bedeckt, um sie einigermaßen vor Staub und Dreck zu schützen.
Alle 2-3 Monate mach ich die Konsolen mit einem feuchten Tuch sauber.
Die restlichen Konsolen, mit denen ich nicht so häufig spiele, sind in ihren Originalverpackungen...
Was meint ihr, ist das schon übertrieben??

Underclass-Hero am 12.10.2007 14:38 schrieb:
Also, ich möchte von euch wissen, ob und wie ihr eure Konsolen sauber haltet!!
Ich z.B. habe 4 Konsolen unter dem Fernseher aufgestellt und angeschlossen.
Wenn ich nicht gerade spiele, werden die Konsolen von einem riesigen Ferrari-Tuch bedeckt, um sie einigermaßen vor Staub und Dreck zu schützen.
Alle 2-3 Monate mach ich die Konsolen mit einem feuchten Tuch sauber.
Die restlichen Konsolen, mit denen ich nicht so häufig spiele, sind in ihren Originalverpackungen...
Was meint ihr, ist das schon übertrieben??

ich entstaube all meine Konsolen (alle angeschlossen); einmal die Woche; am Sonntag Abend!

meine konsolen sind in einem schrank und können so nicht dreckig werden oder staubig

Ich putze regelmäßig mal drüber, aber nehm mir da keine feste Zeit vor. Die PS3 öfter als die restlichen Konsolen und meine Handhelds sind auch immer extrem sauber, aber sonst... normal alles ;)

meine wii ist als einzige konsole angeschlossen und wird seltenst geputzt...manchmal nehm ich n bischen toilettenpapier und mach den staub weg xD

natürlich halt ich meine Konsolen sauber.
Ok, ich hab jetzt keinen speziellen "Abstaubtermin" wie einmal pro Woche oder so... (würd ich eh verplanen :-D )
Aber wenn ich sehe, dass da wieder Staub auf meiner Wii ist, wird sie natürlich geputzt.
Controller werden generell nur mit sauberen Händen angefasst und auch sonst geh ich natürlich gut mit meinen Konsolen um. Sollen ja schließlich EWIG halten =)

Zurück