• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo2 Minigame

D4rk-H4wk44

Benutzer
hallo,
ich und kamakaze haben mal übers wochen ende eine modifikation für super mario gemacht
(das auf supermariowar bassiert)

es geht zu 4 spieler wenn man aber keine freunde da hat kann man auch gegen (pro) bots spielen es gibt 4 spielbare Charakter
27 maps und ein level editor deutsche halo sounds und englische dann ut sounds und auch selbst gesprochene (man kann sich aussuchen welche man nehmen will sind alle im ordner sfx drin)
3 verschiedene modi.

kurze anmerkung Home Hacker hat uns auserdem noch mit den notwendigen original halo2 texturen versorgt.

und hier die download links (ist ca. 3mb)

http://rapidshare.de/files/3403130/Super_Halo_War.rar.html

http://www.areaxbc.de/index.php?showfile=1&fid=101&p=downloads&area=1&categ=25

www.xbox360.or.at/Super_Halo_War.rar

hier auch noch die steuerung

spieler 1= pfeiltasten
spieler 2=wad
spieler 3= huk
spieler 4=linke und rechte maus taste(gleichzeitung für springen)

bisher hat es in jedem forum ein mh..ja rechten boom gegeben und ja die bots sind verdammt gut damit es euch net zu einfach und langweilig wird...;)
manche charakter sind aus bilder entommen andere sind aber von hand oder von hand verbessert wurden.und ja die todes animation ist sehr billig gemacht aber sie ist einfach nur zum totlachen und tragen auch zum flair bei.
wer super mario hasst und halo hasst und multiplayer hasst für den ist das spiel nichts.
ansonsten kann ich euch das game nur empfehlen

und ja ich mag keine rechtschreibung und auch nicht GROß schreiben.^^

jo aber hasst du schon mal mit bots gezoggt? aber ich kann dir nur raten erst mal mit freunden oder alleine zu trainieren statt gegen bots weil mh..ja man muss schon recht gut sein um gegen 3 bots bestehen zu können, cool ist auch 2spieler und 2 bots :-D

Ja, das iss cool, vor allem mit den lustigen Sound, lustige Stimmungen und die 2D Atmosphäre. Es müssen noch mehr solche Spiele geben, es macht Fun.
Hier gibt es einen direkten Downloadlink:
http://www.Xbox360.or.at

D4rk-H4wk44 am 10.10.2005 20:10 schrieb:
jo aber hasst du schon mal mit bots gezoggt? aber ich kann dir nur raten erst mal mit freunden oder alleine zu trainieren statt gegen bots weil mh..ja man muss schon recht gut sein um gegen 3 bots bestehen zu können, cool ist auch 2spieler und 2 bots :-D

Gegen Bots bin ich voll am abkacken das grenzt ja schon an unmöglichkeit :S .Aber zu zweit gegen bots macht voll spaß :top:

D4rk-H4wk44 am 10.10.2005 18:54 schrieb:
hallo,
ich und kamakaze haben mal übers wochen ende eine modifikation für super mario gemacht
(das auf supermariowar bassiert)

Wie habt ihr das gemacht?? Und wo habt ihr euch das programm dafür runtergeladen?

also 1.jo die bots sind gut du brauchst halt ne taktik auch wens ne lamer tacktik ist sie nützt gegen bots ;)

und 2. programme eigendlich haben wir die engine von super mariow ar genommen(wie oben erwähnt) und dan mit bild bearbeitungs programmen sogar ab und zu mit paint die kompleten texturen animationen bilder sounds über flüssige daten und auch wichtige daten entfert/hinzugefügt

und das ganze wie erwähnt halt an einem wochen ende daher sieht der ODST in der 1.0 version auch noch so mh.. "komisch" aus weil wir und baeilen wollten um den termin den wir vorgaben auch zu erreichen aber diesen erfolg z.b. www.haloorbit.de 200klicks an dem ersten abend(5h) und nach ein paar tagen 600+ das hatten wir uns damaln nicht in so einem ausmas vorgestellt vielleicht werden wir in zukunft noch ein verbessertes ODST model nach reichen aber es gab nicht viele screenshots die zu gebrachen waren und daher mussten wir ihn mehr oder weniger von hand zeichen

xXPaladinXx am 11.10.2005 15:49 schrieb:
hab ne frage:
wo finde ich die vollversion des games, um diesen mod zu zocken?
oder brauch ich gar keine?

also im prinzip braucht du keine da eigendlich nur die engine (die DLL´s) mit in die mod genommen wurden also das was vom alten spiel noch da ist sind halt nur die 2 DLL´s

BlackJoCkEr am 11.10.2005 19:09 schrieb:
geies game ist echt der bringeer und machr nen riessen spaß ich glaube ich melde mich jetzt bei live ab und zocke nur noch das spiel :-D

mh..ja live dieses game wie das

naja ne tecken mod wär schon geil wenn du tips oder auch was anderes braucht schreib mich an icq:327390749 in fast allen anderen messenger einfach D4rk H4wk44 oder d4rk_h4wk44

Wolfsklaue am 11.10.2005 22:05 schrieb:
Einfach runterladen? Und welchen Ordner muss ich anwehlen um spielen zu können? Hab kein Plan was das is :B

du kleines dummerschen rofl

naja lad es runter entpack es und dann super halo war.exe

eine belibige taste drücken

dann im menu die map/spieler anzahl/bot anzahl/spielmodus/Zeitlimit e.c. anwählen und auf start klicken

wenn du andere sound haben willst gehste in den sfx ordner nimmst z.b. Halo deutsch und kopierst alles was ist in den ordner sfx und überschreibst die datein die da schon sind aber keine angst von allem sind natürlich in den ordner Halo Deutsch Halo englosch u.s.w. sicherundsdatein um das wieder zückganging zu machen machen einfach das selbe mit den gewünschten sound files machen

Hättet ihr nich noch die Pilze die man bei Mario abfeuert in das game mit einbauen können?

lilcrown am 12.10.2005 00:23 schrieb:
Hättet ihr nich noch die Pilze die man bei Mario abfeuert in das game mit einbauen können?

pilze die man anfeuern kann mh.. ich weiß grad noch net mal was meinst

naja und auf die frage die von vielen gestellt wurde warum man nicht schießen kann also wenn du schon mal zu 4. oder noch besser mit 4 bots(also als zuschauer) oder mit 3 boits gespielt hasst wird dir ausgefallen sein es ist ein einziges wir-war die sounds sind durch einander viele spawnkills und wenn man schießen könnte(oder wie du meinst mit mraio pilzen schießen) dann stell dir das mal vor im 1 on 1 ja aber zu 4. NEIN es wär un überseh bar es wäre dann fasst nur luck und du spawnst und bist tot nach dem 3. oder 4. mal reckt es einen auf naja darum hatten wir keine dazu genommen

Das Game rockt das hausmacht voll bock nur das man en pro sein muss um die bots zu plätten das game macht so bock mit freunden gute arbeit :top: :top: :top: :top: :top:

R.I.P The Undertaker wir werden dich vermissen

Geiles game, doch ich hab noch net gegen kumpels gezockt und die Bots sind naja, ich sag mal "nich einfach"...
kann man das game eigentlich auch online zocken?

Zurück