Konnte sogar noch auf sie eintreten, als sie am Boden lag. 

gestern bei GTA Online einen witzigen Bug gehabt, so dass ich durch den ganzen Pazifik laufen(!) konnteohne Luftverlust und ohne Soundeffekte (außer beim Waffenrad)
.Hab mir mal den Community-Podcast angehört (jedoch noch nicht komplett) und wundere mich, wieso der Passiv-Modus nicht erwähnt wird. Der kostet zur Aktivierung 100$ und bleibt dafür dauerhaft aktiv, sogar für die nächste Session - bis man ihn selbstständig deaktiviert. Sofern dieser aktiviert ist, kann man - während man zu Fuß unterwegs ist - nicht angeschossen werden. So sind die Spasten, die jemanden direkt nach 'ner Mission abknallen (was im Podcast erwähnt wird), ebenfalls Geschichte.
Was ich noch anmerken wollte, irgendwie haben mir zum Ende der Story hindie Nebencharaktere gefehlt (Franklins zugedröhnte Freundin, Trevors freakige Beihelfer...). Was ist mit denen passiert, hab ja Nebenmissionen auch alle gemacht.
Wollte ihn mal erwähnen, weil es mir so vorkommt, als würde sich kaum jemand mit dem Interaktionsmenü beschäftigen.
Im Online-Lade-Bildschirm wird der Passiv-Modus bzw. die Tatsache, dass man nicht angeschossen werden kann, übrigens amüsant mit "höchst realitätsfern" angegeben.![]()
Das Interaktionsmenü ist eigentlich mein bester Freund in GTA Online
Aber leider bietet das keinen 100%igen Schutz, wie LOX schon erwähnt hat. Das könnten sie von mir aus noch "realitätsfremder" gestalten und einfach keine Trefferzonen mehr bei dem Charakter aktivieren, sodass man quasi "unsichtbar" gegen sämtliche Art von Schaden ist.gestern bei GTA Online einen witzigen Bug gehabt, so dass ich durch den ganzen Pazifik laufen(!) konnteohne Luftverlust und ohne Soundeffekte (außer beim Waffenrad)
.gif)
Was ich noch anmerken wollte, irgendwie haben mir zum Ende der Story hindie Nebencharaktere gefehlt (Franklins zugedröhnte Freundin, Trevors freakige Beihelfer...). Was ist mit denen passiert, hab ja Nebenmissionen auch alle gemacht.
Hat eigentlich noch wer das Problem, dass keine weiteren Freak Missionen mehr angezeigt werden? Bei Franklin steht schon die ganze Zeit eine "1" und ich bin schon seit nem Monat durch mit der Story...
Habe das Spiel durchgespielt ohne einmal zu sterben (beim zweiten Durchlauf, beim ersten Mal bin ich in der Story unter 10 Mal gestorben) . Lediglich 2 Missionen musste ich neustarten, weil der Flüchtige entkommen ist, wenn ich mal wieder irgendwo mit dem Fahrzeug hängen geblieben bin
.gif)

Was mir jetzt nach dem Ende auch auffällt, dass das Spiel eigentlich relativ leicht war.
Bis jetzt hatte jedes GTA mindestens eine Mission, die ich an die 10 Mal neu starten musste um sie zu schaffen.^^
Bei Teil V war das längste glaub ich 2-3 Versuche.
.
)
Sofern man sich entscheidet, sich als Feuerwehrmann zu verkleiden.
Das hab ich irgendwie überhaupt nie benutzt, genauso wie das Überspringen der Missionen.- Zeitlupe für's fahren (Franklin) und schießen (Michael) möglich

Das hab ich irgendwie überhaupt nie benutzt, genauso wie das Überspringen der Missionen.
Wusste nicht mal dass das möglich ist.![]()

Wollte mich nie spoilern lassen und hab deswegen nichts gelesen. ^^Lies dich mal durch den Thread.![]()
Vor allem hat ein GTA sowas nicht nötig.Ganz ehrlich; ich finde diese Option mehr als lächerlich. Hoffe ich bin nicht der einzige. So kann man sogar das Spiel durchspielen, ohne je eine Mission zu beenden und das ist ja wohl nicht der Sinn eines GTAs.
Ganz ehrlich; ich finde diese Option mehr als lächerlich. Hoffe ich bin nicht der einzige. So kann man sogar das Spiel durchspielen, ohne je eine Mission zu beenden und das ist ja wohl nicht der Sinn eines GTAs.
Das kann im Endeffekt nur bedeuten, dass CJ tot ist. Als echter Gangsterspinner kämpft man für sein Revier schließlich bis in den Tod. Und so. Hab ehrlich gesagt zuerst gar nicht so drauf geachtet, dass die bösen Buben aus San Andreas sich dort einquartiert haben.