Ich war in der Grand Senora Wüste und hab dort einen Laden überfallen. Als ich gerade fliehen wollte, landete vor mir ein Helikopter und 3 Leute sind ausgestiegen. Also hab ich mich schnell zurückgezogen, den Ladenbesitzer erschossen und hinter einem Regal versteckt^^ Einer kam mit gezogener Waffe rein und hat mich bereits entdeckt. Da er die Waffe nicht abgesenkt hat, bin ich hinter der Deckung hervorgekommen und hab ihn mit meiner Schrotflinte erwischt^^ Die anderen draußen haben das gesehen und haben dann ein Auto vor dem Laden geparkt als Deckung, waren aber dennoch noch etwas defensiv. Plötzlich haben sie angefangen Tränengas in den Laden zu werfen
War 'ne coole und spannende Angelegenheit wie sich das ganze entwickelt. Ich hab's aber locker überlebt, weil das die 2-3 Granaten neben mir lagen und mich so gut wie nicht erwischt haben. Also kam wieder einer und der, den nich zuvor gekillt hab, rein und ich konnte erneut beide außer Gefecht setzen
Ich hatte eine gut Position im Laden und es hatte offenbar keiner richtige Granaten um mich rauszutreiben. Ich hab mich dann für einen Sturm entschieden und hab auch den letzten hinter dem Wagen mit der Schrotflinte erwischt. Hinter dem Auto stand immer noch der Heli und ich hab ihn mir gekrallt und konnte so auch von der Polizei fliehen
Das sind so typische GTA-Momente, die richtig cool sind