daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Zweites Mythbusters-Video:
Boah, von mir aus können die jeden Tag fünf solcher Videos hochladen.
Boah, von mir aus können die jeden Tag fünf solcher Videos hochladen.

Wegen GTA Online: gibt es schon irgendwelche pläne für ein Communityzocken, oder kann ich morgen gemütlich die BF4 beta anschmeißen?
Na ich bin mal gespannt ob das klappen wird...
Also am besten die Erwartungen auf ein Minimum runterschrauben![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Übrigens hab ich das ganze natürlich nur mit Hilfestellung geschafft, was die Anforderungen für 100% sind und wo die versteckten Sammelobjekte liegen. Ohne Hilfe halte ich das für absolut unmachbar, da kann mir wirklich keiner erzählen er hätte das alles so gefunden. No way!
Weitere Details hinterm Spoiler:
Hab mir jetzt alles selbst mal angesehen. Ist schon sehr geil gemacht! Das UFO über Fort Zancudo ist mitsamt den ganzen Effekten wirklich genial. Für ein Easteregg wirklich sehr aufwendig das ganze. I like
Die Tage werd ich mich mal selbst noch auf die Suche begeben .gif)

.
Das Update für den MP hab ich gerade geladen, jetzt teste ich kurz den Modus mal ;D
Rockstar fixt das, und zwar prondo
außer Charakter erstellen und Intro ansehen geht nix, man stürzt immer ab und kommt wieder ins SP-Spiel, was soll das?Was regst du dich so auf? War doch klar, dass es so abgehen wird. Sogar R* hat gesagt, dass mit Problemen zu rechnen ist.kommst eh nicht rein bzw. fliegst wieder, bevor auch nur die erste selbstständige Aktion ausführen kannRockstar fixt das, und zwar prondo
außer Charakter erstellen und Intro ansehen geht nix, man stürzt immer ab und kommt wieder ins SP-Spiel, was soll das?
Warte halt ein paar Tage und gut is.Was regst du dich so auf? War doch klar, dass es so abgehen wird. Sogar R* hat gesagt, dass mit Problemen zu rechnen ist.Warte halt ein paar Tage und gut is.
. EIn klassisches Auswahlmenü mit verschiedenen Sachen hätte mir besser gefallen.
Unser PZV-Logo sieht auf 'nem schwarzen Shirt gar nicht mal so übel aus 
lustig finde ich, dass man ja tatsächlich das Crew-Logo vom Social Club auch Ingame auf sein T-Shirt machen kann ;DUnser PZV-Logo sieht auf 'nem schwarzen Shirt gar nicht mal so übel aus
![]()

lustig finde ich, dass man ja tatsächlich das Crew-Logo vom Social Club auch Ingame auf sein T-Shirt machen kann ;DUnser PZV-Logo sieht auf 'nem schwarzen Shirt gar nicht mal so übel aus
![]()

) aber da es im Moment eh nicht zu funktionieren scheint werd ich wohl auch nichts verpassen.
.