Grand Theft Auto: San Andreas

AW: [GTA San Andreas] News, Infos, Bilder, Trailer

GTA-SAN.NET schrieb:
Es Gibt wieder neue News zu GTA:SA.

Im laufe des Spiels wird CJ 4200 Kommentare abgeben und 3500 Kommentare in den Cut-Scenes.

Eure Redeweise verändert sich je nach Laune ,Charakter oder Äußeres.

Wenn ihr im Spiel Passanten anspricht, könnt ihr selber bestimmen was CJ sagt. Drückt LINKS für eine Negative Aussage ,oder RECHTS für eine Positive.

In SA gibt es über 300 verschiedene Passanten mit über 60.000 verschiedenen Kommentaren.

Passanten werden CJ ansprechen und mit ihm über Ihr Leben reden. Sie werden auch Meinungen über CJ's Klamotten ,tattoos ,haarstyle ,usw. reden.

Passanten werden auch gemeinsam reden über ihr Leben und das Leben in SA. Wenn ihr genau zuhört ,könnt ihr interessante Details über sie und SA erfahren.

Hey yo,
erstma @ spooky: Es geht doch nich darum wer das Spiel zuerst hat oder...? Ich les hier dauernd Sachen wie "dann hol ich mir ERSTMAL die eutsche Version..."

Habt ihr alle zu viel Geld ?! Ich meine DIE Paar Tage bekommt ihr dann doch auch noch rum oder seh ich das falsch...? Ihr macht doch nur Verlust,wenn ihr die dt. Version danach verkauft...aber mir is egal das müsst ihr wissen - ich finde nur SO bekloppt kann man garnich sein :finger:

....und Vorfreude is die schönste Freude :-D

mfg Fred

(ps:das war nich NUR an spooky gerichtet :P )

FossilZ am 25.10.2004 15:30 schrieb:
GTA-SAN.NET schrieb:
Es Gibt wieder neue News zu GTA:SA.

Im laufe des Spiels wird CJ 4200 Kommentare abgeben und 3500 Kommentare in den Cut-Scenes.

Eure Redeweise verändert sich je nach Laune ,Charakter oder Äußeres.

Wenn ihr im Spiel Passanten anspricht, könnt ihr selber bestimmen was CJ sagt. Drückt LINKS für eine Negative Aussage ,oder RECHTS für eine Positive.

In SA gibt es über 300 verschiedene Passanten mit über 60.000 verschiedenen Kommentaren.

Passanten werden CJ ansprechen und mit ihm über Ihr Leben reden. Sie werden auch Meinungen über CJ's Klamotten ,tattoos ,haarstyle ,usw. reden.

Passanten werden auch gemeinsam reden über ihr Leben und das Leben in SA. Wenn ihr genau zuhört ,könnt ihr interessante Details über sie und SA erfahren.

klingt ja schon richtig fett. :$ ich kann nicht mehr.....nur noch 4 tage

Fred_Durst_2000 am 25.10.2004 15:52 schrieb:
Hey yo,
erstma @ spooky: Es geht doch nich darum wer das Spiel zuerst hat oder...? Ich les hier dauernd Sachen wie "dann hol ich mir ERSTMAL die eutsche Version..."

Habt ihr alle zu viel Geld ?! Ich meine DIE Paar Tage bekommt ihr dann doch auch noch rum oder seh ich das falsch...? Ihr macht doch nur Verlust,wenn ihr die dt. Version danach verkauft...aber mir is egal das müsst ihr wissen - ich finde nur SO bekloppt kann man garnich sein :finger:

mfg Fred

Nööö es ist ja nicht so als wnen ich hier im wettstreit bin und dann alle auslache die es noch nicht haben. Aber da mich die Vorfreude zerreist werde ich es mir so schnell wie möglich kaufen! was soll ich denn noch warten wenn ich es woanders schon kaufen kann. Da ist doch auch keine Logik hinter. Und da man in der dt. Version auch blut hat ist doch alles okay (gut man kann keine Köpfe weg ballern aber das ist doch nicht sooo schlimm...)

Fest steht es wird ein fettes Game und ich will es haben! Am bestern sofort!
Falls die morgen nur die dt. Version ahben dann kaufe ich mir die und fertig! Dann hab ich wenigstens dt. Untertitel!!!

spookyghostface am 25.10.2004 18:23 schrieb:
Hey yo,

mfg Fred

Nööö es ist ja nicht so als wnen ich hier im wettstreit bin und dann alle auslache die es noch nicht haben. Aber da mich die Vorfreude zerreist werde ich es mir so schnell wie möglich kaufen! was soll ich denn noch warten wenn ich es woanders schon kaufen kann. Da ist doch auch keine Logik hinter. Und da man in der dt. Version auch blut hat ist doch alles okay (gut man kann keine Köpfe weg ballern aber das ist doch nicht sooo schlimm...)

Falls die morgen nur die dt. Version ahben dann kaufe ich mir die und fertig! Dann hab ich wenigstens dt. Untertitel!!!
seh ich genau so :top:
(warum kann heut net schon donnerstag sein ;( :( :B )

FossilZ am 25.10.2004 18:53 schrieb:
spookyghostface am 25.10.2004 18:23 schrieb:
Hey yo,

mfg Fred

seh ich genau so :top:
(warum kann heut net schon donnerstag sein ;( :( :B )

Am Freitag singen wir alle "YEAAHH" :-D

Hey yo,

ich teil eure Vorfreude voll und ganz, nur was ich NICH schnalle, is dieser mächtig übertriebene Hype um das Game....ja kommt und lyncht mich :finger:

Ich meine ihr tut alle so als ob ihr ein leben lang auf diesen Tag (29.10) hingearbeitet habt und als wenn euer Tagesablauf nur daraus besteht alles mögliche über SA zu sammeln....

Klar das Spiel wird obergeil, aber warum könnt ihr nich noch 3-4 Tage warten, wo ihr jetz schon (wie ich auch) über ein Jahr auf das Spiel wartet ?

Das hört sich bei einigen echt nichmehr gesund an....is schade wenn das Leben nich abwechslungsreich genug is um einen wenigstens noch ne Woche zu beschäftigen...echt traurig :rolleyes:

Also Leute im Endeffekt is es nur nen Spiel und ich hoffe für euch das ihr nich zuviel davon erwartet. Also :-D RELAX :-D

mfg Fred

Antwort von Okaysoft:

Leider werden wir erst morgen die genaue Stückzahl erfahren!
Wir können deshalb noch nicht genau sagen, bis zu welchem
Bestelldatum wir ausliefern werden können.
Lt. unseren Lieferanten soll dann innerhalb von ca. 1 Woche wieder
Ware lieferbar sein.

Scheint also auf jedem Fall auch bei oakysoft Stückzahlenbegrenzung zu geben. :$
Da sie es morgen erst genau wissen, werden sie wohl am Dienstag GTA SA bekommen, sprich könnte schon am Mittwoch dann bei uns sein.
WENN man noch rechtzeitig bestellt hat :$ ;(
Wollen die das rauszögern? Das man nicht storniert oder so?! :haeh:

Der Lieferant von denen muss doch wissen, wie viele er verschickt. Da reicht doch eine Mail... :confused:

Und was heißt innerhalb 1 woche? wäre das dann bis übernächsten mittwoch?

übrigens: hab auch gefragt, ob es einen Unterschied macht, wenn man mehrere Stück bestellt hat, aber dazu haben sie nicht gesagt.

Wenn ichs nicht spät. Freitag bekomm.. :pissed:
Hab jetzt mim Biologie-Studium angefangen, hab unter der Woche soweiso keien zeit. am freitag hätte ich ausnahmsweise früh aus und Montag ist ja auch frei ... ;( :( :finger2:

Fred_Durst_2000 am 25.10.2004 19:17 schrieb:
Hey yo,

ich teil eure Vorfreude voll und ganz, nur was ich NICH schnalle, is dieser mächtig übertriebene Hype um das Game....ja kommt und lyncht mich :finger:

Ich meine ihr tut alle so als ob ihr ein leben lang auf diesen Tag (29.10) hingearbeitet habt und als wenn euer Tagesablauf nur daraus besteht alles mögliche über SA zu sammeln....

Klar das Spiel wird obergeil, aber warum könnt ihr nich noch 3-4 Tage warten, wo ihr jetz schon (wie ich auch) über ein Jahr auf das Spiel wartet ?

Das hört sich bei einigen echt nichmehr gesund an....is schade wenn das Leben nich abwechslungsreich genug is um einen wenigstens noch ne Woche zu beschäftigen...echt traurig :rolleyes:

Also Leute im Endeffekt is es nur nen Spiel und ich hoffe für euch das ihr nich zuviel davon erwartet. Also :-D RELAX :-D

mfg Fred

Nein GTA:SA ist mein Leben ;) nein jetzt mal echt ich habe mir die paar tage sehr abweckslungsreich zusammengestellt und wenn ich im internet bin das lass uns wengistens da alles andrere vergessen und nur noch an GTA:SA denken also :finger:

Die IMDB hat nun endgültig alle Synchronsprecher geupdatet.

IMDB schrieb:
Jonathan Anderson .... OG Loc (voice)
Clifton Collins Jr. .... Cesar (voice)
David Cross .... Zero (voice)
Ben Davis .... (voice)
Chuck D. .... Fourth Right MC (voice)
William Fichtner .... Ken Rosenberg (voice)
Peter Fonda .... The Truth (voice)
Kid Frost .... T-Bone Mendez (voice)
Ice-T .... Madd Dogg (voice)
Samuel L. Jackson .... Frank Tenpenny (voice)
Faizon Love .... Sweet Johnson (voice)
Young Maylay .... Carl Johnson (voice)
Mc Eiht .... Ryder (voice)
Charles Q. Murphy .... Jizzy B (voice)
Chris Penn .... Eddie Pulaski (voice)
Hunter Platin .... Ran Fali (voice)
Armando Riesco .... Officer Hernandez (voice)
Shaun Ryder .... Maccer (voice)
Sarah Sido .... (voice)
James Woods .... Mike Torreno (voice)
James Yaegashi .... Wu Zi Mu (voice)

Also ich bin total der Meinung GTA SA wird der Oberburner des Jahres 2004 vor Burnout 3. Besitze die PS2 erst gut 2 Monate und ich merke es war der richtige Zeitpunkt, denn nun kommen nur die Obergames, dennoch bin ich skeptisch bei GTA : SA. Habe bis GTA 2 alle Games auf der PS1 gezockt. GTA 3 bis Vice CIty aufm PC. Nun weiß ich nicht ob ich mir GTA SA wirklich für die PS2 holen soll. Habe nämlich keinen Plan und kann mir die Steuerung des 3D-Hauptdarstellers nicht vorstellen, da man am PC doch super mit Tastatur und Maus zocken kann. Bitte überzeugt ´mich, dass ich nicht länger auf die PC-Version warten muss. Ich kann mir das zocken von GTA am Joypad nicht vorstellen? Erklärt es mir doch bitte an Hand von GTA 3 und 4 auf der PS2.

Wie bewertet Ihr die Steuerung der Vorgänger allgemein? Da die Steuerung von SA ja ähnlich sein wird.

BItte helft mir, es gilt ja mehr oder weniger als INFO zu San Andreas :-o

Patrico am 25.10.2004 20:48 schrieb:
Also ich bin total der Meinung GTA SA wird der Oberburner des Jahres 2004 vor Burnout 3. Besitze die PS2 erst gut 2 Monate und ich merke es war der richtige Zeitpunkt, denn nun kommen nur die Obergames, dennoch bin ich skeptisch bei GTA : SA. Habe bis GTA 2 alle Games auf der PS1 gezockt. GTA 3 bis Vice CIty aufm PC. Nun weiß ich nicht ob ich mir GTA SA wirklich für die PS2 holen soll. Habe nämlich keinen Plan und kann mir die Steuerung des 3D-Hauptdarstellers nicht vorstellen, da man am PC doch super mit Tastatur und Maus zocken kann. Bitte überzeugt ´mich, dass ich nicht länger auf die PC-Version warten muss. Ich kann mir das zocken von GTA am Joypad nicht vorstellen? Erklärt es mir doch bitte an Hand von GTA 3 und 4 auf der PS2.

Wie bewertet Ihr die Steuerung der Vorgänger allgemein? Da die Steuerung von SA ja ähnlich sein wird.

ich kann dich beruhigen
war bei mir mit VC genau so
die steuerung find ich recht einfach
nur bei SA wird se warscheinlich nen bissel umgestellt werden :|

FossilZ am 25.10.2004 20:51 schrieb:

ich kann dich beruhigen

Man kann nun ja auch schleichen, klettern und richtig kämpfen...
Denke mal, dass es nicht wirklich schwieriger wird... sonst auch egal, lernt man mit der Zeit automatisch...

ch-gr am 25.10.2004 20:59 schrieb:
FossilZ am 25.10.2004 20:51 schrieb:

ich kann dich beruhigen

Man kann nun ja auch schleichen, klettern und richtig kämpfen...
Denke mal, dass es nicht wirklich schwieriger wird... sonst auch egal, lernt man mit der Zeit automatisch...
:top: genau :top:

FossilZ am 25.10.2004 20:45 schrieb:
Die IMDB hat nun endgültig alle Synchronsprecher geupdatet.

IMDB schrieb:
Jonathan Anderson .... OG Loc (voice)
Clifton Collins Jr. .... Cesar (voice)
David Cross .... Zero (voice)
Ben Davis .... (voice)
Chuck D. .... Fourth Right MC (voice)
William Fichtner .... Ken Rosenberg (voice)
Peter Fonda .... The Truth (voice)
Kid Frost .... T-Bone Mendez (voice)
Ice-T .... Madd Dogg (voice)
Samuel L. Jackson .... Frank Tenpenny (voice)
Faizon Love .... Sweet Johnson (voice)
Young Maylay .... Carl Johnson (voice)
Mc Eiht .... Ryder (voice)
Charles Q. Murphy .... Jizzy B (voice)
Chris Penn .... Eddie Pulaski (voice)
Hunter Platin .... Ran Fali (voice)
Armando Riesco .... Officer Hernandez (voice)
Shaun Ryder .... Maccer (voice)
Sarah Sido .... (voice)
James Woods .... Mike Torreno (voice)
James Yaegashi .... Wu Zi Mu (voice)

Samuel L. Jackson, James Woods und Peter Fonda (Easy Rider) ? Jetzt fahren die schon die Hollywood Oberliga auf! :-D
Und genau deswegen spiel ichs am liebsten im Original.

Ich bekomms wahrscheinlich am Donnerstag mir haben sie versichert, dass es am 27.10. losgeschickt wird. (Natürlich UK Version)
Jetzt ist ja schon Dienstag, also nur noch 2 Tage ! :-D :-D

*vorlauteraufregungkotzweilangestecktvonps2progamer* :$ :$

Ich werds auf jeden Fall extrem daddeln, bis die PS2 explodiert. :X

Aktuelle Countdownzeit offizieler Release: 2 Tage, 23 Stunden, 18 Minuten

Hey yo,

mfg Fred

Bei mir liegts einfach daran das ich in der Woche arbeiten muss und zum spielen gar nicht komme darum hole ich es mir Freitag dann kan ich gleich zocken kein Bock das Wocheende war jetzt so geplant!

PS: Habt ihr euch mal den Anfnag vom Ign Test durchgelesen GEIL ODA?

Habe auch mal ne Frage!!!

Versuche gerade im Amyforum rausszubekommen ob man mit dem Analogstick laufen muss oder ob man auch das Normalesteuerkreuz(d-pad) benutzen kann!!

Ich hasse es nähmlich mit dem Analogstick Auto zu fahren weiss hier jemand schon was genaueres???

THX

Dada

DadaMan3 am 26.10.2004 06:57 schrieb:
Hey yo,

mfg Fred

Bei mir liegts einfach daran das ich in der Woche arbeiten muss und zum spielen gar nicht komme darum hole ich es mir Freitag dann kan ich gleich zocken kein Bock das Wocheende war jetzt so geplant!

PS: Habt ihr euch mal den Anfnag vom Ign Test durchgelesen GEIL ODA?

Habe auch mal ne Frage!!!

Versuche gerade im Amyforum rausszubekommen ob man mit dem Analogstick laufen muss oder ob man auch das Normalesteuerkreuz(d-pad) benutzen kann!!

Ich hasse es nähmlich mit dem Analogstick Auto zu fahren weiss hier jemand schon was genaueres???

THX

Dada

mhm es funzt mit d-pad auch denk ich. ich hab amy freunde und di sagn ja. die steurung wurde nich wirkilich überarbeitet. ohh leute lang ists nich mehr......und dann nur 1 monat drauf, SmackDown! vs. Raw :$

Ps2ProGamer am 26.10.2004 10:56 schrieb:
mhm es funzt mit d-pad auch denk ich. ich hab amy freunde und di sagn ja. die steurung wurde nich wirkilich überarbeitet. ohh leute lang ists nich mehr......und dann nur 1 monat drauf, SmackDown! vs. Raw :$

ich denk auch, das es mit d-pad funzt :)
warum sollten die das auch auf analogsticks beschränken? ich hab gta auch lieber mit d-pad gezoggt :-D

Zurück