Grand Theft Auto: San Andreas

AW: [GTA San Andreas] News, Infos, Bilder, Trailer

holgerhassjun am 14.10.2004 10:56 schrieb:
Nur um das Thema noch mal kurz anzuschneiden:

Welche Version bekommen denn die Leute in Österreich?

Ich meine die haben doch nichts mit der deutschen Scheiße zu tun.
Bekommen die nicht etwa doch ne uncut Version in deutsch?

Ich glaube die bekommen den selben scheiss wie wir aber mit Manhunt,MaxPayne usw. war es glaub ich bei denen anders...

blindcap am 13.10.2004 20:05 schrieb:
So, von mir jetzt die letzten traurigen Neuigkeiten bzgl. Un/cut etc :(

Hab gerade Mail erhalten:

Hallo...

Wie mir mein Großhändelr heute mitteilte, wird es nur eine deutsche 16er Version... also ohne reintreten und ohne Amoklauf in deutschlad geben. Es herrscht generell Aulieferungsverbot von UK oder US Versionen nach Deutschland..

Gruß *******

Na dann werd ich mir jetzt schnell noch 'ne UK-Version bestellen und hoffen dass ich die trotz angeblichem "Auslieferungsverbot nach Deutschland" erhalte.

bc

Wenn man hier Manhunt kaufen konnte wird man auf jeden Fall GTA SA Uncut bekommen.

Lance-Vance-Dance am 14.10.2004 13:01 schrieb:

Hallo...

Wie mir mein Großhändelr heute mitteilte, wird es nur eine deutsche 16er Version... also ohne reintreten und ohne Amoklauf in deutschlad geben. Es herrscht generell Aulieferungsverbot von UK oder US Versionen nach Deutschland..

Gruß *******

Na dann werd ich mir jetzt schnell noch 'ne UK-Version bestellen und hoffen dass ich die trotz angeblichem "Auslieferungsverbot nach Deutschland" erhalte.

bc

Wenn man hier Manhunt kaufen konnte wird man auf jeden Fall GTA SA Uncut bekommen.

Naja ich werde mir trodzdem die Deutsche Version kaufen weil auf Leute Reintreten und Amoklauf kann ich verzichten aber es wird Blut bei der Deutschen Version geben

DarkMG am 14.10.2004 13:05 schrieb:

Hallo...

Gruß *******

bc

Naja ich werde mir trodzdem die Deutsche Version kaufen weil auf Leute Reintreten und Amoklauf kann ich verzichten aber es wird Blut bei der Deutschen Version geben

Mein Gamedealer bekommt auch die UK das ist quatsch mit dem Auslieferungsverbot......
Man kann es sich ja auch von amazon.co.uk jederzeit bestellen.....

DadaMan3 am 14.10.2004 13:08 schrieb:
DarkMG am 14.10.2004 13:05 schrieb:

Hallo...

Gruß *******

bc

Mein Gamedealer bekommt auch die UK das ist quatsch mit dem Auslieferungsverbot......
Man kann es sich ja auch von amazon.co.uk jederzeit bestellen..... [/quote

Eben! Ich halt das auch für Quatsch.

So hier mal eine erfreuliche Nachricht:

Announced at www.insidegameronline.com, San Andreas has been finalized and is ready for shipment. Hopefully our GTA-SanAndreas ninjas will hijack some of the cargo and get the game early. () You can learn more about this at InsideGamerOnline.

http://www.gta-sanandreas.com/

Tja Leute nicht mehr lang... *vorlauteraufregungkotz* :$
Heute sinds noch ca. 2 Wochen! :-D :-D :-D

Wollt ihr jetzt schon, wenigstens ein bischen in die Welt von GTA SA eintauchen?
Dann schaut doch hier einmal: http://www.rockstargames.com/sanandreas/
Zu sehen ist eine Karte von Los Santos und San Fierro mit Beschreibungen der einzelnen Stadt Gebiete in Form von Polizeidurchsagen. Ausserdem ist eine Soundkollage der Stadt zu hören... Interessant!

So hier mal eine erfreuliche Nachricht:

Announced at www.insidegameronline.com, San Andreas has been finalized and is ready for shipment. Hopefully our GTA-SanAndreas ninjas will hijack some of the cargo and get the game early. () You can learn more about this at InsideGamerOnline.

http://www.gta-sanandreas.com/

Kann es da nicht sein das man das Game schon früher bekommt?
Ich meine die müssen das doch nur 50 Millionen mal stanzen.

DadaMan3 am 14.10.2004 11:34 schrieb:
holgerhassjun am 14.10.2004 10:56 schrieb:
Nur um das Thema noch mal kurz anzuschneiden:

Welche Version bekommen denn die Leute in Österreich?

Ich meine die haben doch nichts mit der deutschen Scheiße zu tun.
Bekommen die nicht etwa doch ne uncut Version in deutsch?

Ich glaube die bekommen den selben scheiss wie wir aber mit Manhunt,MaxPayne usw. war es glaub ich bei denen anders...

also an alle die wissen wollen wie das in österreich mit manhunt, max payne ... war, ein kleiner statusbericht von einem echten österreicher. in österreich war nämlich nix, die spiele kannst du bei uns noch immer alle kaufen, stehn in jedem spielegeschäft, mit deutscher anleitung und verpackung. hab letztes wochenende wieder mal quake und das ungekürzte vc gesehn.
ABER ich bin mir zu 99,99% sicher, das wir gta gekürzt bekommen, weil wir alles, was bei euch nicht indiziert is, genauso so wie ihr bekommen.

mfg mike

PS: wollte bei mir in graz beim saturn san andreas reservieren, braucht man aber nicht, die bekommen am 29. 450(!!!!!!) stück geliefert.
PPS: nur noch 9 schul- und 15 menschentage.

Leute, ein kleiner Tipp. Wenn ihr die UNCUT Version wollt dann geht mal auf http://www.spielegrotte.de

Da kostet das Game auch nur 50 Euro + 2,50 Versand.

San ANdreas mit 2-Spieler Modus?

Nachdem schon ein amerikanische Printmagazin erste Hinweise auf einen eventuell vorhandenen 2 Spieler Modus im neuesten GTA abdruckte, scheint der Wunsch gemeinsam mit einem Freund(in) in San Andreas ein Verbrecherimperium aufzubauen, endlich in Erfüllung gegangen zu sein. Zumindest wenn es laut Spong geht, denn die wollen zu 100% wissen, dass es in GTA: San Andreas einen neuen 2 Spieler Kooperationsmodus geben wird. Am Anfang des Spieles, soll CJ ein Mädchen aus einem brennenden Haus retten. Nachdem sie in Sicherheit ist, wird sie nicht nur eine Freundin von Carl, sondern auch der Charakter für den zweiten Spieler. Größtenteils in Fahrzeugmissionen wird sich dann der zweite Spieler das Fadenkreuz schnappen und auf alles und jeden ballern, während CJ das Auto steuert. Diese 2 Spieler Coop Missionen sollen über extra Icons markiert werden, sobald der eigentliche Modus freigeschaltet wurde. Online werden diese Einsätze nicht spielbar sein.

Diese Meldung ist aber noch mit Vorsicht zu genießen. Während viele Anzeichen auf eine positive Bestätigung hinweisen, sollte man nicht von der Hand weisen, dass Spong mindetens genuso viele Male daneben lag, wie sie Treffer landeten. Wir halten euch auf dem Laufenden

Quelle:http://www.onps2.de/news.php?id=2439

Starbattler am 14.10.2004 17:36 schrieb:
San ANdreas mit 2-Spieler Modus?

Nachdem schon ein amerikanische Printmagazin erste Hinweise auf einen eventuell vorhandenen 2 Spieler Modus im neuesten GTA abdruckte, scheint der Wunsch gemeinsam mit einem Freund(in) in San Andreas ein Verbrecherimperium aufzubauen, endlich in Erfüllung gegangen zu sein. Zumindest wenn es laut Spong geht, denn die wollen zu 100% wissen, dass es in GTA: San Andreas einen neuen 2 Spieler Kooperationsmodus geben wird. Am Anfang des Spieles, soll CJ ein Mädchen aus einem brennenden Haus retten. Nachdem sie in Sicherheit ist, wird sie nicht nur eine Freundin von Carl, sondern auch der Charakter für den zweiten Spieler. Größtenteils in Fahrzeugmissionen wird sich dann der zweite Spieler das Fadenkreuz schnappen und auf alles und jeden ballern, während CJ das Auto steuert. Diese 2 Spieler Coop Missionen sollen über extra Icons markiert werden, sobald der eigentliche Modus freigeschaltet wurde. Online werden diese Einsätze nicht spielbar sein.

Diese Meldung ist aber noch mit Vorsicht zu genießen. Während viele Anzeichen auf eine positive Bestätigung hinweisen, sollte man nicht von der Hand weisen, dass Spong mindetens genuso viele Male daneben lag, wie sie Treffer landeten. Wir halten euch auf dem Laufenden

Quelle:http://www.onps2.de/news.php?id=2439
hier die bestätigung:
Multiplayer in SanAndreas bestätigt! 14.10.2004, 18:03

Bislang gingen schon viele Gerüchte um einen Multiplayer umher. Die meisten entstanden jedoch dadurch, das sich eine große Anzahl an GTA Spielern endlich mal gewünscht hat, neben dem teilweise noch instabilen MTA (Multi Theft Auto - Multiplayermodifkation für GTA) mit einem richten Feature direkt von Rockstar, mit anderen Leuten zu spielen.

Die Redakteure von SpOnG die grade den Rockstar-Büros einen Besuch abgestattet haben, kamen mit der erfreulichen Nachricht zurück, das SanAndreas keinen Online-Multiplayer beinhalten wird jedoch hat sich Rockstar eine Art Koop-Modus einfallen lassen, die dem Spieler soetwas wie ein Multiplayerfeature ermöglicht.

Spong selber beschreibt den Modus so:

"[...] Es wird einen kooperativen Modus für zwei Spieler geben. Während des Spiels ergibt sich eine Szene, in der der Spieler ein Mädchen aus einem brennenden Haus rettet. Nach diesem Akt der Großzügigkeit wird sie deine Freundin im Spiel und, zusätzlich, ein spielbarer zweiter Charakter.
Meistens spielt der kooperative Modus in Verbindung mit Fahrzeugen, wobei dann Spieler 1 dieses fährt und Spieler 2 schießt. Sobald der kooperative Modus zur Verfügung steht, zeigen Symbole die Missionen auf der Karte, die für zwei Spieler geeignet sind.

Außerdem wird es in San Andreas eine Fülle an 2 Spieler Minigames geben. [...]"

@Junkie: Sobald GTA SA draußen ist, bitte einen neuen Threat dafür aufmachen (wenn du da überhaupt Zeit hast ;) ).
Der hier wird langsam zugemüllt, weil kein neuer die ersten 200 Posts durchliest und so immer wieder die selben Fragen kommen.
Und sich Gerüchte hier verbreiten... jetzt gibts schon 2 verschiedene Deutsche Versionen %)

@ Twoplayermodus: Wär ja schon nicht schlecht, aber ich hoffe das es nciht nur wie bei Starsky and Hutch ist (also der 2. steuert nur das Fadenkreuz im Auto), sondern dass beide in einem bestimmten Bereich (kann ja schlecht 2 mal gleichzeitig von der DVD streamen) sich bewegen können (und Schabernack anstellen können :rolleyes: )

jetzt noch ne Frage von mir: Wenn ich mich richtig erinnere, solldas Spiel doch jetzt einen "automatischen" Schwierigkeitsgrad haben (also je nachdem wie gut der Spieler ist, oder hab ich mich vertan?).
Meine Sorge ist, dass dann das Spiel zu einfach wird (und jeder Noob 100% bekommt :B ). Aber ich denke mal, das bezieht sich nur auf die Handlungsmissionen.

Außerdem scheinen die Missionen ja ziemlich spezialsiert zu werden. ich hoffe, dass es nicht so ist und ich weiterhin alle Freiheiten habe (ich erinnere an die Töte Salvatore Mission in GTA3, da hab ich bestimmt 10 verschiedene Methoden ausprobiert :X )

Solidus_Dave am 14.10.2004 22:52 schrieb:
@Junkie: Sobald GTA SA draußen ist, bitte einen neuen Threat dafür aufmachen (wenn du da überhaupt Zeit hast ;) ).
Der hier wird langsam zugemüllt, weil kein neuer die ersten 200 Posts durchliest und so immer wieder die selben Fragen kommen.
jepp
den hier zu und alle sachen zusammengefasst in einen neuen thread (wenns geht auch schon BEVOR GTA:SA erscheint :rolleyes: )

MfG
Fossil

Und sich Gerüchte hier verbreiten... jetzt gibts schon 2 verschiedene Deutsche Versionen %)

@ Twoplayermodus: Wär ja schon nicht schlecht, aber ich hoffe das es nciht nur wie bei Starsky and Hutch ist (also der 2. steuert nur das Fadenkreuz im Auto), sondern dass beide in einem bestimmten Bereich (kann ja schlecht 2 mal gleichzeitig von der DVD streamen) sich bewegen können (und Schabernack anstellen können :rolleyes: )

jetzt noch ne Frage von mir: Wenn ich mich richtig erinnere, solldas Spiel doch jetzt einen "automatischen" Schwierigkeitsgrad haben (also je nachdem wie gut der Spieler ist, oder hab ich mich vertan?).
Meine Sorge ist, dass dann das Spiel zu einfach wird (und jeder Noob 100% bekommt :B ). Aber ich denke mal, das bezieht sich nur auf die Handlungsmissionen.

Außerdem scheinen die Missionen ja ziemlich spezialsiert zu werden. ich hoffe, dass es nicht so ist und ich weiterhin alle Freiheiten habe (ich erinnere an die Töte Salvatore Mission in GTA3, da hab ich bestimmt 10 verschiedene Methoden ausprobiert :X )

über den schwierigkeitsgrad: allein schon alle Hidden Packages zu finden dürfte dafür sorgen das viele Spieler keine 100% erreichen.
Schon bei Vice City hats lange gedauert bis ich alle hatte... (natürlich ohne Lösung)
was mich auch interessiert: Was denken sich die Jungs und Mädels von RockstarGames wohl für verrückte Cheats aus? Genial war bei GTA 3 Alle Passanten spielen verrückt + Alle Passanten mit Waffen + Panzer = Ausnahmenzustand :-D

Besonders freu ich mich auch auf die Aussicht vom Hanky Panky Point ausserhalb von Los santos, von dort kann man die ganze Stadt überblicken.
:)
Oder den Mount Chiliad mit dem fahrrad runter zu fahren, mal sehen wie schnell man werden kann! :X

Wurde das Gerücht über das Skateboard eigentlich schon bestätigt? Wenn nicht wars wohl ne falsch Meldung, wär wohl zuviel des guten...

was glaubt ihr wieviel % das spiel bekommt? Ich schätz mal so 96%oder so
Graphik: 85%
Sound:92%

wir werdens sehen... ich kanns auf jeden Fall kaum erwarten. :-D

(Nur noch weniger als zwei Wochen!!!)

Lance-Vance-Dance am 15.10.2004 00:57 schrieb:

über den schwierigkeitsgrad: allein schon alle Hidden Packages zu finden dürfte dafür sorgen das viele Spieler keine 100% erreichen.
Schon bei Vice City hats lange gedauert bis ich alle hatte... (natürlich ohne Lösung)
was mich auch interessiert: Was denken sich die Jungs und Mädels von RockstarGames wohl für verrückte Cheats aus? Genial war bei GTA 3 Alle Passanten spielen verrückt + Alle Passanten mit Waffen + Panzer = Ausnahmenzustand :-D

Besonders freu ich mich auch auf die Aussicht vom Hanky Panky Point ausserhalb von Los santos, von dort kann man die ganze Stadt überblicken.
:)
Oder den Mount Chiliad mit dem fahrrad runter zu fahren, mal sehen wie schnell man werden kann! :X

Wurde das Gerücht über das Skateboard eigentlich schon bestätigt? Wenn nicht wars wohl ne falsch Meldung, wär wohl zuviel des guten...

was glaubt ihr wieviel % das spiel bekommt? Ich schätz mal so 96%oder so
Graphik: 85%
Sound:92%

wir werdens sehen... ich kanns auf jeden Fall kaum erwarten. :-D

(Nur noch weniger als zwei Wochen!!!)

ich denke mal es wird 1-2% mehr als VIce City bekommen.....

Ich freu mich darauf mir ein stylisches Outfit zu besorgen eine fette Kare und einfach nur durch die City zu cruisen oder die Landschfaten (Wälder,Wüsten) zu erkunden.....ich denke mal bei mir heist es erstma erkunden erkunden erkunden.........bin so ein kleiner endecker... :-D

AW: GTA San Andreas - Erster Preview Trailer !!!

p.s.: falls du wissen willst, wie alt ich bin: 20, und sehr wohl klar im kopf ;)
Hey yo,
...das gibts ja nich...ich bin älter als junkie und DER hat hier was zu sagen?

:-D ....und dafür is man hier schon ewig member ey... =)

mfg Fred

Fred_Durst_2000 am 15.10.2004 12:02 schrieb:
p.s.: falls du wissen willst, wie alt ich bin: 20, und sehr wohl klar im kopf ;)
Hey yo,

mfg Fred
Um mal ein bisschen Licht ins Dunkle zu bringen:

Die Warscheinlichkeit, dass die UK PAL Version deutsche Untertitel hat ist sehr sehr hoch! http://www.gamesonly.at/shop/index.php?action=showdetails&from=search&pageNr=1&productId=40600df54c771&sid= <------Anschauen und eigene Meinung bilden!

Außerdem hatte man in GTA 3 und VC in der UK Version auch deutsche Untertitel! Ich denke mal es gibt darüber noch keine offizielle Bestätigung weil Rockstar nicht will, dass die deutsche Cut Version sich in Deutschland schlecht verkauft! Außerdem kriegen die Ösis ja auch ne Version mit deutscher Sprache aber die haben ja kein "Brutalitäts Verbot"! Hoffen wir dass ich mit meiner Theorie recht habe! Bis jetzt haben nähmlich mehrere Online Shops behauptet die UK PAL Version mit deutschen Untertiteln zu haben!

Abwarten und Tee trinken! :-D

Gruß

Chris

solid_snake_2222 am 15.10.2004 14:01 schrieb:
Fred_Durst_2000 am 15.10.2004 12:02 schrieb:
Hey yo,

mfg Fred
Um mal ein bisschen Licht ins Dunkle zu bringen:

Die Warscheinlichkeit, dass die UK PAL Version deutsche Untertitel hat ist sehr sehr hoch! http://www.gamesonly.at/shop/index.php?action=showdetails&from=search&pageNr=1&productId=40600df54c771&sid= <------Anschauen und eigene Meinung bilden!

Außerdem hatte man in GTA 3 und VC in der UK Version auch deutsche Untertitel! Ich denke mal es gibt darüber noch keine offizielle Bestätigung weil Rockstar nicht will, dass die deutsche Cut Version sich in Deutschland schlecht verkauft! Außerdem kriegen die Ösis ja auch ne Version mit deutscher Sprache aber die haben ja kein "Brutalitäts Verbot"! Hoffen wir dass ich mit meiner Theorie recht habe! Bis jetzt haben nähmlich mehrere Online Shops behauptet die UK PAL Version mit deutschen Untertiteln zu haben!

Abwarten und Tee trinken! :-D

Gruß

Chris

Toll, aber die Untertitel in Vice City waren scheiße, und nur selten überhaupt da. Ich habe mir zumindest die Deutsche Version vorbestellt.

Zurück