Grand Theft Auto: San Andreas

AW: [GTA San Andreas] News, Infos, Bilder, Trailer

doenzDeluxe am 10.10.2004 20:52 schrieb:
junkiexxl am 10.10.2004 20:03 schrieb:
so, aufklärung, was die deutsche version angeht (an dieser stelle danke an 50-50 :) ) :

I just talked to some Take2 PR guy on the phone and he told the changes in the German version of San Andreas:

- there'll be no headshot animations. Headshots will still be possible, though.
- CJ won't get a reward for killing innocent people, so there's no money to pick up after a person got killed
- it is not possible to attack people who are already down on the floor

But, there will be blood and no missions, cars or weapons were removed.

I think it's a good compromise.

Cheers, 50-50

quelle: gtaforums.com

also, keine headshot-animationen, kein geld für das umbringen von unschuldigen leuten (also kein geld auf dem boden, wenn man jemanden getötet hat), man kann nicht auf am boden liegende personen weiterhin attackieren.

ABER: es gibt immernoch blut, und es werden keine missionen, autos oder waffen entfernt!

sehe trotzdem keinen grund, die deutsche version zu kaufen...noch dazu, wenn die uk BILLIGER ist! :top:
...und hier nochmal für die, die kein englisch können (Quelle:gta-action)

Kürzungsgerüchte - nun geklärt 10.10.2004, 20:00

Nicht nur in unserem Forum wurden die Gerüchte um die Kürzung SanAndreas in einigen Features immer lauter. Das hing vorallem damit zusammen, das SanAndreas laut USK ab 16 Jahren freigegeben ist, und somit schon auf eine geschnittene Version getippt wurde.

Das wollen wir auch nicht dementieren, was es jedoch zu dementieren gibt, sind die Kürzungsgerüchte wie Entfernen einiger Kampfstile oder dem Rausnehmen ganzer Missionen, die ursprünglich von einer weniger besuchten GTA Page stammten und bei uns im Forum sehr für Verwirrung sorgten.

Dem hat sich der GTAreactor Admin, 50-50, mal angenommen und mit dem Take2 PR-Manager Jochen Färber ein Telefongespräch geführt.

Und da 50-50 recht gut bekannt ist bei Take2, teilte Dieser ihm dann auch die genauen Kürzungen der deutschen Version mit:

Es wird möglich sein, genau Kopfschüsse durchzuführen, jedoch gibt es keine extra Animation dafür

Aus älteren GTA Teilen konnte man den getöteten Zivilisten immer Geld abnehmen. Hier wird es keine Belohnungen für das Töten geben

Wenn ein Gegner am Boden liegt, wird es nicht mehr möglich sein, auf ihn einzuprügeln

Desweiteren wird laut Jochen Färber das Blut in der deutschen Version erhalten bleiben, genauso wie keine Waffe oder Mission aus dem Spiel entfernt wird.

Also ich weiß nicht was ihr davon haltet, aber ich finds geil :) :) :) :)

salvatore am 11.10.2004 16:40 schrieb:
doenzDeluxe am 10.10.2004 20:52 schrieb:
junkiexxl am 10.10.2004 20:03 schrieb:
so, aufklärung, was die deutsche version angeht (an dieser stelle danke an 50-50 :) ) :

I just talked to some Take2 PR guy on the phone and he told the changes in the German version of San Andreas:

- there'll be no headshot animations. Headshots will still be possible, though.
- CJ won't get a reward for killing innocent people, so there's no money to pick up after a person got killed
- it is not possible to attack people who are already down on the floor

But, there will be blood and no missions, cars or weapons were removed.

I think it's a good compromise.

Cheers, 50-50

quelle: gtaforums.com

also, keine headshot-animationen, kein geld für das umbringen von unschuldigen leuten (also kein geld auf dem boden, wenn man jemanden getötet hat), man kann nicht auf am boden liegende personen weiterhin attackieren.

ABER: es gibt immernoch blut, und es werden keine missionen, autos oder waffen entfernt!

sehe trotzdem keinen grund, die deutsche version zu kaufen...noch dazu, wenn die uk BILLIGER ist! :top:
...und hier nochmal für die, die kein englisch können (Quelle:gta-action)

Kürzungsgerüchte - nun geklärt 10.10.2004, 20:00

Nicht nur in unserem Forum wurden die Gerüchte um die Kürzung SanAndreas in einigen Features immer lauter. Das hing vorallem damit zusammen, das SanAndreas laut USK ab 16 Jahren freigegeben ist, und somit schon auf eine geschnittene Version getippt wurde.

Das wollen wir auch nicht dementieren, was es jedoch zu dementieren gibt, sind die Kürzungsgerüchte wie Entfernen einiger Kampfstile oder dem Rausnehmen ganzer Missionen, die ursprünglich von einer weniger besuchten GTA Page stammten und bei uns im Forum sehr für Verwirrung sorgten.

Dem hat sich der GTAreactor Admin, 50-50, mal angenommen und mit dem Take2 PR-Manager Jochen Färber ein Telefongespräch geführt.

Und da 50-50 recht gut bekannt ist bei Take2, teilte Dieser ihm dann auch die genauen Kürzungen der deutschen Version mit:

Es wird möglich sein, genau Kopfschüsse durchzuführen, jedoch gibt es keine extra Animation dafür

Aus älteren GTA Teilen konnte man den getöteten Zivilisten immer Geld abnehmen. Hier wird es keine Belohnungen für das Töten geben

Wenn ein Gegner am Boden liegt, wird es nicht mehr möglich sein, auf ihn einzuprügeln

Desweiteren wird laut Jochen Färber das Blut in der deutschen Version erhalten bleiben, genauso wie keine Waffe oder Mission aus dem Spiel entfernt wird.

Cool aber trotzdem warte ich lieber auf die PC-Version weil ich mir die dann uncut hole.

marshall_mathers am 10.10.2004 15:29 schrieb:
[www.virtuaworld.at

ja da wo ich herkomm...wels.....ich bin mir ziemlich sicher das es gleich am erscheinungstag kommt aber ich würd anrufen und mir eins reservieren lassen...is am besten...

mfg [/quote]

Hm.... Du bist ja ganz in meiner nähe :-D
ich war schon länger nimmer im Virtuaworld.
Ich schätze mal du bist da öfters drinnen!?
Hm... Wieso resavieren, wenn ich es Vorbestelle ist es ja Quasi resaviert.
Ob ich es jetzt 1 tag Später bekomme oder Früher ist mir egal, hauptsache es ist Uncut und hat deutsche untertitel. Naja vielleicht hol ich mir das game auch Persöhnlich ab, weiss nur noch ned welche Arbeitsschicht ich habe an dem Tag....
Probleme über Probleme :-D :B [/quote]

jep stimmt hab heut eh mitm inhaber telefoniert....kommen eh genügend rein...achso ja wennst das vorbestellst is eh reserviert...klar ;)

mfg

Cool aber trotzdem warte ich lieber auf die PC-Version weil ich mir die dann uncut hole. [/quote]

Wenn du noch 6 Monate warten kannst dann tu das...
Ansonsten bestell dir die UK Version ist sogar billiger.

Ps2ProGamer am 11.10.2004 17:11 schrieb:
funzt der trick mit der language änderung etwa noch?

Nein ich hab sogar schon nachgefragt, der funktioniert 100%ig nicht mehr. :$
Aber ich seh das Problem nicht, man kanns doch einfach in der UK Version vorbestellen...

Desweiteren wird laut Jochen Färber das Blut in der deutschen Version erhalten bleiben, genauso wie keine Waffe oder Mission aus dem Spiel entfernt wird.[/i]
Also ich weiß nicht was ihr davon haltet, aber ich finds geil :) :) :) :) [/quote]

Na immerhin, aber ich seh immer noch keinen Grund mir die deutsche zu holen...

Achja willst du mich mit deiner Signatur beleidigen? (Nicht ernst nehmen!)
:)))

Lance-Vance-Dance am 11.10.2004 19:49 schrieb:
Desweiteren wird laut Jochen Färber das Blut in der deutschen Version erhalten bleiben, genauso wie keine Waffe oder Mission aus dem Spiel entfernt wird.[/i]

:))) [/quote]

hmm werdn einbruchsmissionen also auch nicht geschnitten? und was is tmit den drogen! infomiere uns richtig mann!!!

(Achja willst du mich mit deiner Signatur beleidigen? (Nicht ernst nehmen!) ) meinst du mich damit?

Ps2ProGamer am 12.10.2004 15:05 schrieb:
Lance-Vance-Dance am 11.10.2004 19:49 schrieb:

:)))

hmm werdn einbruchsmissionen also auch nicht geschnitten? und was is tmit den drogen! infomiere uns richtig mann!!!

(Achja willst du mich mit deiner Signatur beleidigen? (Nicht ernst nehmen!) ) meinst du mich damit? [/quote]

Nein ich meinte Salvatore mit
This was the last Dance from Lance Vance
(Tommy Vercetti)
:)

Und meinst du mich mit den Infos? Ich weiss nur, dass der Umstelltrick wohl nicht mehr funktioniert... Was die Drogen etc. betrifft wussten die bei PrimalGames auch nicht mehr.

Diese Mail von Okaysoft bekommen:

Hallo,

leider ist uns bei der Umrechnung von "englischen Pfund" in
"Euro" ein Fehler unterlaufen. Der Preis von 45,50 Euro ist
deshalb nicht mehr gültig.

Der neue Preis für die englische Version von GTA: San Andreas
(Playstation 2) ist nun 52,90 Euro.

Wenn Sie aufgrund der Preisänderung Ihre Bestellung ändern
möchten, so geben Sie uns bitte kurz Bescheid.

Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Okay Soft Team

War ja auch zu schön um wahr zu sein...
Immerhin kostet die englische immer noch nur 40 Cent mehr als die deutsche. Plus die 2,50€ eigenhändig, aber immerhin uncut.
Auch wenn man Okaysoft (aber war der Preis bei anderen Händlern nciht auch 45,50€?! ) unterstellen könnte, so Kunden gelockt zu haben!

sorry wenn das schon kam (hab aber nur ab und zu hier reingeschaut und die letzten seiten gelesen :( )
aber:
gibts jetzt schon eine offizielle liste mit den sachen die geschnitten worden sind (in der dt. version) ? :-o

Solidus_Dave am 12.10.2004 17:55 schrieb:

Hallo,

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Okay Soft Team

Immerhin kostet die englische immer noch nur 40 Cent mehr als die deutsche. Plus die 2,50€ eigenhändig, aber immerhin uncut.
Auch wenn man Okaysoft (aber war der Preis bei anderen Händlern nciht auch 45,50€?! ) unterstellen könnte, so Kunden gelockt zu haben!

oh mann, das ist ja jetzt echt mal scheiße...
naja, stornieren werd ich es jetzt trotzdem nichtmehr.

die sollten dann wenigstens allen leuten, die vor der preisänderung bestellt haben ,und nicht abbestellen, ne "entschädigung" mitschicken. ein san andreas t-shirt würde ja schon reichen :-D

Hab ich was verpasst? In deutschland gibt es GTa San Andreas doch nur als geschnittene ab 16 Version oder?
Ich frage desshalb, weil bei Ebay angeblich rare deutsche uncut versionen verkauft werden und dort behauptet wird das es in Deutschland 2 Versionen gegen wird. Ist da was dran?
Ich hoffe das stand hier bisher nicht schonmal aber hatte ehrlich gesagt keine lust mir alle 20 seiten durchzulesen =)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12021&item=8138536854&rd=1&ssPageName=WDVW

bisher hat der kerl nur gute bewertungen aber kommt mir trotzdem merkwürdig vor. Warum sollten richtige online Läden dann die UK Version anbieten wenns das ganze auch ungeschnitten in deutscher Sprach gibt?

junkiexxl am 12.10.2004 18:55 schrieb:
oh mann, das ist ja jetzt echt mal scheiße...
naja, stornieren werd ich es jetzt trotzdem nichtmehr.

die sollten dann wenigstens allen leuten, die vor der preisänderung bestellt haben ,und nicht abbestellen, ne "entschädigung" mitschicken. ein san andreas t-shirt würde ja schon reichen :-D

Ja, Poster oder T-shirt sollten schon sein, schließlich stand der Preis schon mind. seit nem Monat da! Ich glaub trotzdem, dass da irgendwas faul ist...
Jetzt erst bemerken sie den Fehler? Außerdem ist es ja wohl nicht das 1. Mal, dass die Pfund umrechen, und nur bei SA machen sie den Fehler?

Stornieren tu ich natürlich auch nicht, schließlich will ich ja die UK haben und hätte auch den "normalen" Preis von 60€ gezahlt (bzw ein wenig mehr, wegen dem Import).

OffTheWall am 12.10.2004 19:02 schrieb:
Hab ich was verpasst? In deutschland gibt es GTa San Andreas doch nur als geschnittene ab 16 Version oder?
Ich frage desshalb, weil bei Ebay angeblich rare deutsche uncut versionen verkauft werden und dort behauptet wird das es in Deutschland 2 Versionen gegen wird. Ist da was dran?
Ich hoffe das stand hier bisher nicht schonmal aber hatte ehrlich gesagt keine lust mir alle 20 seiten durchzulesen =)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12021&item=8138536854&rd=1&ssPageName=WDVW

bisher hat der kerl nur gute bewertungen aber kommt mir trotzdem merkwürdig vor. Warum sollten richtige online Läden dann die UK Version anbieten wenns das ganze auch ungeschnitten in deutscher Sprach gibt?

naja, kann ja sein dass er die Infos da noch nicht hatte und drauf spekuliert, dass es wie bei GTA3 und Vice City abläuft.
Oder die englische enthält doch deutsche Untertitel und er preist so die UK als "uncut-deutsche" an. Aber seit wann darf man bei ebay ab18 artikel versteigern? :confused:

Solidus_Dave am 12.10.2004 19:22 schrieb:
OffTheWall am 12.10.2004 19:02 schrieb:

naja, kann ja sein dass er die Infos da noch nicht hatte und drauf spekuliert, dass es wie bei GTA3 und Vice City abläuft.
Oder die englische enthält doch deutsche Untertitel und er preist so die UK als "uncut-deutsche" an. Aber seit wann darf man bei ebay ab18 artikel versteigern? :confused:

Genau deswegen schreibt er vielleicht "uncut deutsche" in wiklichkeit hat er die UK Version (ab 18) wills aber nicht schreiben, sonst wirds wieder rausgenommen. Langsam werd ich hier auch konfus. :confused: :confused:
Oder er denkt PAL =deutsch.
Wie wärs wenn du einfach mal nachfragst? Sonst drehen wir hier alle noch durch. :)
Auf jeden Fall bezweifle ich, dass es zwei deutscheVersionen geben wird...

Ps2ProGamer am 12.10.2004 21:45 schrieb:
der thread sorgt echt für massenverwirrung. :confused: :confused: :confused: :confused:

ich glaub mit der UK Version ist man auf der sicheren Seite...
Kein Wunder, dass man hier verwirrt wird bei den ganzen Spekulationen... :)
Vielleicht kann irgend jemand für Klarheit sorgen?

Solidus_Dave am 12.10.2004 17:55 schrieb:

Hallo,

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Okay Soft Team

N bisschen stinkt das wirklich nach betrug... ne frage OkaySoft war ja nicht der einzige ders für 45,50€ angeboten hat... was ist denn mit den anderen haben die ihre preise auch "korrigiert"

Zurück