Grand Theft Auto: San Andreas

AW: [GTA San Andreas] News, Infos, Bilder, Trailer

Also an alle hier gibt es DREI SORTEN VON MENSCHEN!

1. Die die sich die UK bestellt haben, die ist UNCUT AB (z.B. Solidus und Junkie bei Okaysoft)
2. Andere haben sich die DEUTSCHE GEHOLT AB16+ die ist CUT
3. ICH HABE MIR BEIDE BEI MEINEN GAMEDEALER ZURÜCKLEGEN LASSEN und da nicht soviel bei der Deutschen fehlt werde ich mir die kaufen die er zuerst da hat!

Habe das Gefunden:

Hier zusammenfassend die wichtigsten Änderungen bei der deutschen Version:

Kopfschüsse sind zwar möglich, es wird aber keine spezielle Animation dazu angezeigt

Es gibt keine „Belohnung“ für die Eliminierung Unschuldiger, tötet man also z.B. einen Passanten, hinterlässt dieser kein Geld

Ein Sequenz mit einem Amoklauf wird nicht gezeigt.

Es ist nicht möglich, das Ragdoll-Verhalten anzuwenden (Die Ragdoll-Physik dient dazu, das Verhalten lebloser Körper unter Einwirkung von Geschossen realistisch zu berechnen)

Neben diesen Änderungen wird aber im Gegensatz zu den Vorgängerversionen das Blut im Spiel bleiben. Und auch ansonsten sind alle Storymissionen, Waffen und Fahrzeuge des Originals in der deutschen Version enthalten!

http://www.ebgames.de/product_info.php/products_id/2377

Soooo ich meld mich hier jetzt auch mal mit ein paar Fragen zu wort, da ich in diesem ganzen Durcheinander nicht mehr so recht durchblicke.

1. Wird es in Deutschland 2 verschiedene Versionen von GTA-SA geben? Wenn ja, wie sind diese gekennzeichnet, worin unterscheiden sie sich und wo sind sie zu beziehen?

2. Kann man in der UK-PAL-Version von GTA-SA, die ja angelbich komplett uncut ist, deutsche Untertitel und deutsche Menüs einstellen? Wenn ja, ist das Spiel dann trotzdem noch uncut oder wird es beim Umstellen zur dt. Cut-Version?

3. Ich hab mir diese GTA-SA Version vorbestellt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8136161062&fromMakeTrack=true meint ihr das ist eine uncut Version oder eher deutsche Cut-Version?

4. Kann es sein dass diese Version hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12021&item=8138536854&rd=1&ssPageName=WDVW wirklich komplett uncut und trotzdem deutsch ist?

Ich hoffe es kann mir jemand meine Fragen beantworten

Hab ein großes problem. Ich habe kein Geld mehr für San Andreas und bis zum Reales werde ich warscheinlich auch kein Geld haben. Naja dann muss ich bis Anfang November Warten bis ich dann wieder Geld habe

DanDragoon am 13.10.2004 01:31 schrieb:
N bisschen stinkt das wirklich nach betrug... ne frage OkaySoft war ja nicht der einzige ders für 45,50€ angeboten hat... was ist denn mit den anderen haben die ihre preise auch "korrigiert"

Ja, will ich auch wissen.
Vielleicht bekommen sie GTA SA aber auch alle vom selben Händler (oder direkt bei Take2?).

Und der Händler hat gemerkt, dass er viel mehr einsacken kann >:|

Allerdings würden die Zwischenhändler bei 45,50€ ja auch kaum was verdienen, der Preis war also irgendwie schon unrealistisch.

Soooo ich meld mich hier jetzt auch mal mit ein paar Fragen zu wort, da ich in diesem ganzen Durcheinander nicht mehr so recht durchblicke.

1. Wird es in Deutschland 2 verschiedene Versionen von GTA-SA geben? Wenn ja, wie sind diese gekennzeichnet, worin unterscheiden sie sich und wo sind sie zu beziehen?

Nein! Aber manche Gameshops haben die UK und die Deutsche so wie meiner darum habe ich mir beide zurücklegen lassen!
Also die UK hat nicht das USK zeichen(http://www.linux-user.de/ausgabe/2003/05/007-editorial/usk-18_s.jpg) sondern das PEgi zeichen http://www.gtasanandreas.de/ scroll auf der Seite ganz nach unten da müsste es sein!

2. Kann man in der UK-PAL-Version von GTA-SA, die ja angelbich komplett uncut ist, deutsche Untertitel und deutsche Menüs einstellen? Wenn ja, ist das Spiel dann trotzdem noch uncut oder wird es beim Umstellen zur dt. Cut-Version?

Man weiss noch nicht ob man deutsche Untertitel einstellen kann aber man geht davon aus weil es bei VC auch ging! Aber auf jeden fall kann ich dir sagen wenn du die UK auf deutscheuntertitel stellst (wenns geht) dann wird sie immer noch uncut sein!

3. Ich hab mir diese GTA-SA Version vorbestellt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8136161062&fromMakeTrack=true meint ihr das ist eine uncut Version oder eher deutsche Cut-Version?

Kann ich nicht nachschauen bin auf der Arbiet und ebay ist gesperrt!

4. Kann es sein dass diese Version hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12021&item=8138536854&rd=1&ssPageName=WDVW wirklich komplett uncut und trotzdem deutsch ist?

Kann ich nicht nachschauen bin auf der Arbiet und ebay ist gesperrt!
Meisten schreiben die solche sachen auch nur weil die Kunden fangen wollen!

FAZIT: Frage in deiner heimat in einem Gameshop nach (am besten in einem kleiner die haben meist alles) ob sie auch die UK bekommen dann lasse dir beide zurücklegen und wenn die UK da ist fragst du ob sie deutsche untertitel hat! Wenn nicht kaufts dir die deutsche! so habe ich es auch gemacht! WEIL ICH KEIN BOCK AUF AMYSLANG hab english verstehe ich ja aber den slang ich weiss nicht!

Wenn du keinen shop hast dann bestelle besser hier

http://www.ebgames.de/product_info.php/products_id/2377

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0001701BU/ref=ref=pd_nru_w_h_h_1/026-1674322-6081228

http://www.okaysoft.de/ unter playstation

also viel spass noch beim warten!

DarkMG am 13.10.2004 14:10 schrieb:
Hab ein großes problem. Ich habe kein Geld mehr für San Andreas und bis zum Reales werde ich warscheinlich auch kein Geld haben. Naja dann muss ich bis Anfang November Warten bis ich dann wieder Geld habe

Du armer!
Kannst du dir nicht irgenwo welches leihen? Sonst verkauf schnell noch nen paar Spiele auf Ebay oder so. Da hab ich letztens noch 30€ für die Game Cube Version von Burnout 2 bekommen...
Noch ist Zeit!

blindcap am 13.10.2004 13:18 schrieb:

Soweit bekannt ist nicht, es wird wohl nur eine Cut-deutsche und eine uncut UK ohne deutsche Untertitel geben.
Hier z.B. kann man beide Versionen vorbestellen: http://www.primalgames.de/phpdoc/advanced_search_result.php?search_in_description=0&keywords=GTA+SAN+ANDREA

Ich hab die Infos bekommen, dass die UK keinerlei deutsche Untertitel haben wird. Der Umstelltrick funktioniert nicht mehr.

Wahrscheinlich denkt der Händler PAL = deutsch. Also ich schätze der hat die UK Version. Wieso fragst du denn Händler nicht selber? Wir können hier auch nur spekulieren...

Das bezweifel ich.
Achja an alle die nicht drauf geguckt haben: da steht, dass Spiel wäre schon am 25.10. oder 26.10. erhältlich!

Ich hoffe es kann mir jemand meine Fragen beantworten

Gerade in einer eBay-Auktion über eine UK-PAL-Import-Version gelesen (von einem Games-Shop-Besitzer aus Ibbenbürgen D):

- das Spiel ist die englische Version die ungeschnitten sein wird

- die deutsche Version wird in einer anderen Auktion angeboten

- diese Version hat keine deutschen Untertitel - die DV wird englisch sein mit

deutschen Untertitel (anders als GTA Vice City)

- ja die EV läuft auf einer deutschen Playstation da es eine PAL Version ist

Fazit: UK-Version nicht auf deutsch spielbar :(

Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen:

Gibt es eine deutsche Uncut-Version wie sie von mehreren eBay-Händlern angeboten wird?

@Lance-Vance-Dance

Jau, ich hab dem Typen schon gemailt was er mit "deutscher Uncut Version" meint und auch wegen dem Datum nachgefragt. Warte allerdings noch auf Antwort.

Mein Problem ist jetzt halt folgendes:

Ich habe mir über eBay schon eine deutsche Cut Version gekauft die am 29. Oktober eintrudeln müsste.

Nun steh ich aber vor der Zwickmühle ob ich mir zusätzlich eine englische Uncut Version hole oder eben die deutsche Uncut Version, insofern es diese überhaupt gibt.
Letzteres wäre natürlich besser, denn dann könnte ich die deutsche Cut Version wieder verkaufen und hätte 50 euro gespart.

blindcap am 13.10.2004 15:49 schrieb:
@Lance-Vance-Dance

Jau, ich hab dem Typen schon gemailt was er mit "deutscher Uncut Version" meint und auch wegen dem Datum nachgefragt. Warte allerdings noch auf Antwort.

Mein Problem ist jetzt halt folgendes:

Ich habe mir über eBay schon eine deutsche Cut Version gekauft die am 29. Oktober eintrudeln müsste.

Nun steh ich aber vor der Zwickmühle ob ich mir zusätzlich eine englische Uncut Version hole oder eben die deutsche Uncut Version, insofern es diese überhaupt gibt.
Letzteres wäre natürlich besser, denn dann könnte ich die deutsche Cut Version wieder verkaufen und hätte 50 euro gespart.

@blindcap:

Sobald du die Antwort erhälst, schreib sie doch bitte hier hin ich denk mal die meisten würde es interessieren ob es wirklich eine deutsche-uncut
geben wird.
Durch diesen Versionen Wirrwarr steigt wirklich keiner mehr durch... :confused:

Da du dir schon die deutsche-cut geholt hast, solltest du vielleicht wirklich die englische-uncut dazu holen (Wenn genug Geld da ist)
Oder vielleicht klärt sich das alles wenn das mit der deutschen- Uncut wirklich stimmt. :confused: :confused: :confused:
@alle:
Fragen über fragen...
Langsam geht es hier nur noch auschliesslich um die Versionen von GTA SA, wir wärs mit nen paar neuen Infos zur auflockerung? :-D
(ich werd mich selber nachher noch nen bissl umschauen)

Habt ihr schon von den Gerüchten über den 2-Player Modus bei GTA SA gehört?
folgendes ist auf http://www.gta-sanandreas.com/ zu lesen:

BIG thanks to GTASanAndreas.net for this and CarlJohnson for notifying me. Apparently, they got the latest issue of "Games™" and they had a little mini preview of Las Venturras. Nothing too special except the fact they mentioned LV was the most graphically stunning (Its kind of obvious). BUT WAIT! THERES MORE! Just read the quote in their issue:

There's so much more to be revealed - There's even talk of a top-secret two-player mode.
- GamesTM Issue 24

Let that sink into your brain for a minute. Could it be that, for the first time ever in GTA history, a 2nd player mode will rise from the ashes? Only the sands of time will tell. In the meantime, drool on the fact that we get to derail trains.

Ich denk mal das sind nur wieder gerüchte.... die gleichen gab's anfangs bei vice city auch...

will ja keinen persönlich angfreifen, aber ich denke wir habn die story mit der USK freigabe, uncut verison u.s.w gecheckt. also hört auf damit die aufklärungen zu posten sonst kennt sich keine sau bei diesem thread aus. :P postet einfach was rein, was neu über das spiel erscheint. es heisst ja:: [GTA San Andreas] News, Infos, Bilder, Trailer
lg pro :)
(nicht sauer sein war nur meine meinung.)

Ps2ProGamer am 13.10.2004 19:38 schrieb:
will ja keinen persönlich angfreifen, aber ich denke wir habn die story mit der USK freigabe, uncut verison u.s.w gecheckt. also hört auf damit die aufklärungen zu posten sonst kennt sich keine sau bei diesem thread aus. :P postet einfach was rein, was neu über das spiel erscheint. es heisst ja:: [GTA San Andreas] News, Infos, Bilder, Trailer

Hast ja recht, aber das scheint die meisten hier im Moment zu beschäftigen.
Ich hab ja auch gerade versucht es bischen wieder in diese Richtung zu lenken...
Hast du denn für uns ein paar neuigkeiten?

So, von mir jetzt die letzten traurigen Neuigkeiten bzgl. Un/cut etc :(

Hab gerade Mail erhalten:

Hallo...

Wie mir mein Großhändelr heute mitteilte, wird es nur eine deutsche 16er Version... also ohne reintreten und ohne Amoklauf in deutschlad geben. Es herrscht generell Aulieferungsverbot von UK oder US Versionen nach Deutschland..

Gruß *******

Na dann werd ich mir jetzt schnell noch 'ne UK-Version bestellen und hoffen dass ich die trotz angeblichem "Auslieferungsverbot nach Deutschland" erhalte.

bc

Lance-Vance-Dance am 13.10.2004 19:46 schrieb:
Ps2ProGamer am 13.10.2004 19:38 schrieb:

Hast ja recht, aber das scheint die meisten hier im Moment zu beschäftigen.
Ich hab ja auch gerade versucht es bischen wieder in diese Richtung zu lenken...
Hast du denn für uns ein paar neuigkeiten?

naja über den 2. offiziellen trailer hab ich noch nichts in diesem thread gesehen.

junkiexxl am 13.10.2004 21:30 schrieb:
Ps2ProGamer am 13.10.2004 21:04 schrieb:
naja über den 2. offiziellen trailer hab ich noch nichts in diesem thread gesehen.

dann mach die augen auf :P

konnt ihn leider auch noch nicht sehen (auf der Arbeit ist schlecht) kann ma jemand erzählen was so gezeigt wird?

Only San Fierro oder?

Nur um das Thema noch mal kurz anzuschneiden:

Welche Version bekommen denn die Leute in Österreich?

Ich meine die haben doch nichts mit der deutschen Scheiße zu tun.
Bekommen die nicht etwa doch ne uncut Version in deutsch?

Zurück