D
darkthought
Gast
HighwayStar am 22.03.2005 15:35 schrieb:Wenn ich mir so die Beschreibung Deiner Probleme durchlese, habe ich eher den Eindruck, Du solltest es mal mit ner langsameren Karre mit weniger Leistung versuchen.LoneSoldier am 22.03.2005 10:25 schrieb:verdammt das kann doch nicht sein das ich diesen profi world champions gran tourismo cup nicht shcaffe!!
mit dem mineolta toyota kann man das irgendwie nicht shcaffen auf gerader strecke schon aber bei kurvenfahrt naja da is man sofort 6ter gegen die anderen fahrer.
noch shclimmer ohne boxenstop is die ganze sache abselut unmöglich shconmal den mineolta gefahren wenn alle reifen rot sind? der dreht sich permanent um die eignede axe und nach 7 runden sind die hinteren reifen shconmal blank man muss aber 18 runden fahren
bitte ich brauch ne bessere karre nur woher?
Aber wenn Du die ganz harten Rennreifen verwendest, müssen die auf jeden Fall die Distanz halten. Ich nehme eher an, Du driftest und rutschst wie wild durch die Gegend und verschleißt damit Deine Reifen zu schnell.
dem kann ich nur zustimmen wobei er mit weniger ps in der serie nich viel reissen wird
also bleibt ihm nur noch eins ueber practice practice und practice