• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 4

mindestens sind so ca. 60 runden, was etwa 200meilen oder 300km entspricht.
daneben gibt es aber auch 1000km rennen, 4h rennen und auch ganz nett: echte 24h !! rennen beispielsweise auf der nordschleife ! NA DANN VIEL SPASS !!

übrigens kann man an den ausdauerrennen erst teilnehmen, nachdem man mind. 25% im spiel erreicht hat.

DelBeck am 31.03.2005 11:27 schrieb:
mindestens sind so ca. 60 runden, was etwa 200meilen oder 300km entspricht.
daneben gibt es aber auch 1000km rennen, 4h rennen und auch ganz nett: echte 24h !! rennen beispielsweise auf der nordschleife ! NA DANN VIEL SPASS !!

übrigens kann man an den ausdauerrennen erst teilnehmen, nachdem man mind. 25% im spiel erreicht hat.

Das lohnt sich aber auch,bei den 24h vom Nürb. bekommt man den Formel 1 Wagen. :top:

hm, ham mir das mal angesehen, wollte das ausdauerrennen auf dem super speed circuit (o.ä.) fahren, aber hatte mit dem einen nissan 350z der so orange angemalt is 0 chancen....
fährt man das am besten mit superharten reifen?? oder mit hart oder mittel???

Ownage-1337 am 31.03.2005 16:08 schrieb:
hm, ham mir das mal angesehen, wollte das ausdauerrennen auf dem super speed circuit (o.ä.) fahren, aber hatte mit dem einen nissan 350z der so orange angemalt is 0 chancen....
fährt man das am besten mit superharten reifen?? oder mit hart oder mittel???

Leute fahrt die Ausdauerennen im B-Spec-Mode,
man braucht selber nicht fahren, muss nur Fahr-und Boxentaktik überlegen,
und man kann das ganze in 3-facher Geschwindigkeit spielen, sprich 24 Std-Rennen würden "nur" 8 Stunden dauern...
und dazu komt noch, dass das ganze auch noch Spass macht!

Wenns zu eng wird, kann man bei der nexten Boxensession auch wieder in den A-Spec Mode gehen...

Hier nochmal ne (englische) Car-List :

http://www.gamespot.com/ps2/driving/granturismo4/hints.html

PilleFryday am 31.03.2005 17:34 schrieb:
Leute fahrt die Ausdauerennen im B-Spec-Mode,
man braucht selber nicht fahren, muss nur Fahr-und Boxentaktik überlegen,
und man kann das ganze in 3-facher Geschwindigkeit spielen, sprich 24 Std-Rennen würden "nur" 8 Stunden dauern...
und dazu komt noch, dass das ganze auch noch Spass macht!

Wenns zu eng wird, kann man bei der nexten Boxensession auch wieder in den A-Spec Mode gehen...

Hier nochmal ne (englische) Car-List :

momomomoment, wie in 3-facher geschwindigkeit?????
kann man das schneller als normal ablaufen lassen????

Deadly-Racer am 28.03.2005 17:03 schrieb:
ch-gr am 28.03.2005 16:42 schrieb:
Doppelpost :B
Aber hab ne fräg:

Welches Auto habt ihr beim Super Car Festival bei den Profi Rennen genommen??
Kann diese Rennen einfach nicht gewinnen! :confused:

Ich eine Dodg Viper RT10 mit 1032 PS oder so ... geheimtip scheint aber der Saleen S7 zu sein ;)

Korrektion:
Habe es eben nochmals probiert... 2 Rennen gewonnen... könnte also doch mit der Viper klappen :P Danke

ch-gr am 31.03.2005 19:21 schrieb:
Deadly-Racer am 28.03.2005 Welches Auto habt ihr beim Super Car Festival bei den Profi Rennen genommen?? Kann diese Rennen einfach nicht gewinnen! :confused: [/quote schrieb:
Ich habe es heute geschaft und ganz leicht.

Fahre bei Ausdauerrennen das vorletzte 200 Meilen Rennen.
Mit Nissan Fairlady kein Problem.
Da gewinnst Du einen ToyotaRace Car mit 919 PS.
Für diesen kaufst du dann Harte Rennreifen und Superharte Reifen.
Vorne kommen die Harten hinten die Superharten.
Durch die Reifen brauchst du keinen Boxenstopp.
Die andren machen aber mindestens einen und wenn es in der vorletzten Runde ist.
Selber braucht man aber durch die Reifen nicht rein.
Habe damit alle 10 rennen gewonnen.
Mal selber gefahren mal B-Modus

Ownage-1337 am 31.03.2005 18:11 schrieb:
jup. :-D im B-Spec Modus in der Rennmonitor Sicht (R1) kannste die Geschwindikeit auf x3 stellen.
Speed up B-Spec Races:
While in a race in B-Spec mode, press R1 to switch to Race Monitor. Hold L1 + Right on the D-pad and you can make the race go up to 3x's faster. The only downfall is you have to stay on the Race Monitor screen in order to keep the race sped up, it switches back to 1x when you go to Broadcast View mode.

Pardyyyy-Lance am 31.03.2005 19:42 schrieb:
jup. :-D im B-Spec Modus in der Rennmonitor Sicht (R1) kannste die Geschwindikeit auf x3 stellen.
Speed up B-Spec Races:
While in a race in B-Spec mode, press R1 to switch to Race Monitor. Hold L1 + Right on the D-pad and you can make the race go up to 3x's faster. The only downfall is you have to stay on the Race Monitor screen in order to keep the race sped up, it switches back to 1x when you go to Broadcast View mode.

Also tut mir echt leid, aber das finde ich sowas von sinnlos, ich finde ja den B-Spec Modus schon beschissen, da braucht man garnicht mehr selbst fahren, aber das ganze auchnoch 3 Mal so schnell...na toll....

Ownage-1337 am 01.04.2005 11:39 schrieb:
Also tut mir echt leid, aber das finde ich sowas von sinnlos, ich finde ja den B-Spec Modus schon beschissen, da braucht man garnicht mehr selbst fahren, aber das ganze auchnoch 3 Mal so schnell...na toll....
Was will man machen? Die Rennen die bis 4-5 Stunden gehen fahre ich selbstverständlich komplett selbst. Aber in den ganz langen Rennen werde ich wohl oder übel als Einzelkämpfer in den B-spec-Modus wechseln müssen. Denn ich habe keine Lust die PS2 stundenlang im Pausemodus zu lassen, wenn ich mich mal auf's Ohr haue. Das ist zwar schade, aber da es bei 24-Stunden-Rennen zwischendrin keine Speichermöglichkeit gibt bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

Sollte doch eines Tages ne Online-Version kommen, würde ich es recht spannend finden, wenn man sich mit anderen als Team zusammentun und entsprechend abwechseln könnte, um gegen andere Teams anzutreten.

Deadly-Racer am 31.01.2005 14:46 schrieb:
Hi Leute ,

bin heute zum ersten mal hier aktiv und wollte mal fragen ob ihr mir ein wenig über Gran Turismo 4 sagen könnt.

Meine Fragen ..

- Wird es Dragrennen geben, schließlich gibts es ja NOS ;)

Nein, jedenfalls nicht so, wie mans aus NFS kennt

- Wie wird das Geschwindigkeitsgefühl sein ??

Man fühlt sich,als wenn man morgens im stau steht ------laaaaangsam

- Wird sich die Fahrphysik gegen über Teil 3 stark verändern, also driften auf Rallykursen war ja nicht wirklich möglich !

Ich find schon, dass sie anders ist, einfacher (auch mit Pad)

- Wie siehts mit dem Tuning aus .. wird ein Skyline mit 280 PS und einer Anzeige von 8000rpms nachdem er aufgerüstet ist und über 1000PS hat (oder wie viel maximal möglich sind in Teil 4) immernoch eine Anzeige haben die nur bis 8000 oder maximal 9000 rpms geht .. ich meine nach einem solchen Tuning wird der Wagen locker 14000rpms reißen

???????

- Und wie siehts aus mit der Lautstärke .. die Wagen fahren bei Teil 3 400 und mehr und sind genausolaut als wenn sie 80 oder so fahren .. dabei müssten diese Fahrzeuge danach heulen ohne Ende und wie schon gesagt ebi weit über 10000rpms liegen !!

Ähnlich wie im Vorgänger

Edit: ... und ich habe in der neuesten PlayZone gelesen das man Fahrzeuge die man im GT-Modus freigespielt hat und inner Garage hat, nichtmehr im Arcade-Modus gegen Gegner oder Freunde fahren kann ?!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

LG Chris aka Deadly-Racer

slimboyfat am 01.04.2005 12:27 schrieb:
Edit: ... und ich habe in der neuesten PlayZone gelesen das man Fahrzeuge die man im GT-Modus freigespielt hat und inner Garage hat, nichtmehr im Arcade-Modus gegen Gegner oder Freunde fahren kann ?!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

LG Chris aka Deadly-Racer
[/quote]

Jop, das ist so, geht wirklich nicht... und die Fahrzeuge sind im Arcade Modus kompliziert zu finden bzw. hat glaube ich nicht einmal alle....

Zu meiner Frage:
Welches Auto habt ihr bei der GT Meisterschaft im Profi Center genommen?

mfg

Wenn man alle Lizenzen auf Platin gewinnt bekommt man als Bonuswagen den über 1240 km/h schnellen "Thrust SSC" mit Düsenantrieb.

HighwayStar am 01.04.2005 17:50 schrieb:
Wenn man alle Lizenzen auf Platin gewinnt bekommt man als Bonuswagen den über 1240 km/h schnellen "Thrust SSC" mit Düsenantrieb.

Platin?
1. Platz= Gold
2. Platz= Silber
3. Platz= Bronze...

was ist platin?? meinst du silber?? :-D :P

ch-gr am 01.04.2005 17:59 schrieb:
HighwayStar am 01.04.2005 17:50 schrieb:
Platin?
1. Platz= Gold
2. Platz= Silber
3. Platz= Bronze...

was ist platin?? meinst du silber?? :-D :P
Tschuldigung, war natürlich nur ein kleiner Aprilscherz. :)

Ownage-1337 am 01.04.2005 11:39 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 31.03.2005 19:42 schrieb:
Speed up B-Spec Races:

Ich finde es eher sinnlos, sich bis zu 24 Std. vor den Fernseher zu hocken, um sich ne Karre zu erfahren.

Wenn du erstmal soweit bist, wirst du den B-Spec Mode und den 3-fach Vorlauf nicht mehr verfluchen...

Eine Frage .. bei der ersten Prüfung bekommt man einen Lupo, wenn man nun alles auf Gold schafft, bekommt man dann ncoih in Fahrzeug ?

Deadly-Racer am 03.04.2005 02:17 schrieb:
Eine Frage .. bei der ersten Prüfung bekommt man einen Lupo, wenn man nun alles auf Gold schafft, bekommt man dann ncoih in Fahrzeug ?

Ja, bei Silber noch ein anderes und bei Gold noch ein anderes. Ist bei allen fünf Prüfungen so. Ich habe auch eine Auflistung welche Autos man bekommen kann. Wenn Interesse besteht kann ich die mal Posten (oder vielleicht sogar einscannen, mit Fotos).

Deadly-Racer am 03.04.2005 02:17 schrieb:

Carlist-Link steht oben in meinem Post,

hier nochmal:

Obwohl ich GT3 verabscheue und GT4 verweigern wollte hat mich jetzt
die Lust gepackt. Da ich ja GT4 verweigern wollte habe ich mich natürlich
kein bisschen darüber informiert.
Deshalb müsst ihr mir jetzt helfen. Ich hatte auch keinen bock den Thread
ganz zu lesen darum müsst ihr mir jetzt potenzielle Doppelfragen
beantworten:

1. Hab ich mich verhört oder muss man die 24h Rennen gar nicht
komplett selber fahren?

2. Wie ist das Geschwindigkeitsgefühl?

3. Gibt es sehr viele Lizenzen zu fahren?

4. Gibt es das Spiel auch irgendwo billiger als 60€?
Muss mal bei Ebay nachschauen, aber da sind die Preise bei
neuen Spielen fast gleich.

Wäre nett das zu beantworten, habe nämlich vor das Spiel
nach meinem nahenden Geburtstag zu kaufen.

Zurück