LoneSoldier am 20.03.2005 22:52 schrieb:
läute ich pack einfach die profi hall mit den champions gean tourismo cup nicht dreh noch durch hab ja shcon nen guten renflitzer aber der abstand reicht einfach nicht den man ruasfahren kann auf einigen strecken um nen bocksenstop zu mahcen und somit shclittert man davon und wird überholt auf einigen strecken werde ich 2mal umrundet auf anderen gewinne ich mit 30 secudnen vorsprung entweder bin ich zu doof oder ich weis auch nicht das kann nicht sein die 1+2 strecke bin ich erster die 3te bin ich letzter die 4te wieder erster und ab dann nurnoch letzter ...
fahren tu ich mit dem toyota race car welches man beim ausdauerrennen 200miles gewinnt
Einen kleinen Vorteil kannst du dir verschaffen in dem du die Strecken "testest" was in diesem Fall einer Qualifikation gleichkommt. (2 Runden fahren) So startet man wenigstens als erster.
Ansonsten versuch erstmal ein paar Ausdauer Cups, bis du einen geeigneten Rennwagen bekommst. Ich habs mit dem Toyota MINOLTA geschafft (1160 PS)
Aber bei welchen Ausdauerrennen ich den gewonnen hab, weiß ich nicht mehr genau... War auf keinen Fall ein 24, 9 oder 8 Stunden Rennen. (Ich glaub Laguna Seca...)