LoneSoldier am 15.03.2005 02:38 schrieb:
ich habe ds problem das alle kisten die ich mir tune extreme schelcht bremsen wenn ich auf ner kurve zufahre so mit 300 dann musss ich teilweise schon so n paar kilometer vorher bremsen??=!? also brauche von den shcnellen graden gut 1/3 fürs bremsen um um die kurve zu kommen
was macht man dagegen? ich mein die kisten die man teilweise gewinnt welche voreingestellt sind und auch die die man in den lizensen fährt die sind besser die haben gute bremsleistung da muss man also was einstellen können?
Ich glaub ich weiß nun woran das liegt ... ich denke mal wenn du schon schreibst mit ca. 300 oder sogar drüber, dann hast du dir einen Wagen richtig fett zusammengetunt, auch mit RENNREIFEN ... aber du wirst wahrscheinlich ein Rennen gefahren sein, wo du nur mit SPORTREIFEn teilnehmen darfst, klickst du nun auf Teilnehmen wird automatisch von RENREIFEN auf SPORTREIFEN gewechselt und nach dem Rennen nicht wieder rückgängig gemacht, ich habe momentan das selbe mit einem 524 PS Proto Motors Spirra 4.6 V8 '04, fährst sich ganz nett, nur er hat einen Bremsweg von unvorstellbarer weite ... also ich denke es liegt daran
Nun nochmal zum Gebrauchwagenmarkt ... da gibts echt viele Autos die du so beim Händler nicht kaufen bzw. nicht finden kannst ... weder unter Neuwagen noch unter Legendäre Fahrzeuge, z.B. Mercedes A 160 Avantgarde, Mercedes SL 600 '98, TVR SL8V, TVR Grifith, Fiat Panda, Nissan Pao, Nissan Be-1, allerdings gibts dort auch viele der Legendären Fahrzeuge wie den Jensen Healey, es gibt nur ein Fahrzeug dieser Marke und man kann es nicht als Legendäres Fahrzeug kaufen (Neuwagen bietet diese Marke nicht an), aber als Gebrauchtwagen in der 80er Gebrauchtwagen ''Rubrik'' findet man ihn, würde aber aufpassen und vllt nen Tag später nochmal gucken, dann gibts ihn in einer anderen Farbe oder es gibt wieder ein paar andere Exklusive Modelle, also nicht sofort zugreifen und man sollte sofort einen Ölwechsel machen, da die Kisten meist 60000km+ hinter sich haben
@Fred-Durst .. ich werde mir nen Charger kaufen, ist echt edel die Kiste, allerdings gibts zwei .. einmal den den es auch in ''The Fast And The Furiuos'' gibt und einen noch dickeren und stärkeren, aber auch hässlicheren, den aus ''TFATF'' kann man kaufen und den anderen muss man entweder im Gebrauchtwagenmarkt finden/kaufen oder aber bei einer Veranstaltung gewinnen, werde gleich mal den normalen Charger kaufen und Pics machen, dazu noch ein paar Pics wie er vom Meister Lebeck (Me)getunt worden ist und ein paar Daten .. Originaler Charger, Getunter Charger und vom Nicht Kaufbaren Charger
EDIT: Hmm.. habe bisher noch nicht versucht Pics zu machen, aber cih weiß das man sie mit einem USB-Stick Uploaden kann, habe nur einen MP3-Player, hoffe das geht auch
EDIT2: Habe mal einen Bremswerttest auf dem Testcurse gemacht:
Fahrzeug: Proto Motors Spirra 4.6 8V '04
Daten:
V8
4601cm³
524PS
1096kg
Mit Sportreifen bei 1000m ist er auf 280km/h und kommt kurz nach der 1200m Grenze zum stehen, denke mal aus 280km/h braucht er 204m
Mit Rennreifen bei 1000m ist er auf 282km/h und kommt etwas nach der 1000m Grenze zum stehen, denke mal aus 282km/h braucht er 165m
LG Chris aka Deadly-Racer