Gran Turismo 4

Ist eigentlich diese unsäglich schlechte 10-Sekunden-Zeitstrafe für´s Touchieren der Bande oder eines gegnerischen Autos in der PAL-Version immer noch dabei?

Hoffentlich nicht!!!!
 
Pumpkin04 am 07.03.2005 20:29 schrieb:
Ist eigentlich diese unsäglich schlechte 10-Sekunden-Zeitstrafe für´s Touchieren der Bande oder eines gegnerischen Autos in der PAL-Version immer noch dabei?

Hoffentlich nicht!!!!

Nur bei den Rallyeevents. Da äußert sich diese Strafe jedoch nur in 5 Sekunden lang langsam fahren.

Hier ist die offiziellen Gran-Turismo-4-Page der US-Version. Mit Tuningkram, Vorschau auf Strecken, Carlist, Boxenstoppvideo...etc.

Viel Spaß beim Anschauen.

http://www.us.playstation.com/Content/OGS/SCUS-97328/Site/


mfg StillersSportfreund
 
Deadly-Racer am 05.03.2005 22:35 schrieb:
@Leone_84: Kannste uns mal mit Infos versorgen ?!

Was kostet ein 3er BMW, was ein Mitsubishi Lancer VII oder VIII, was ein Nissan Skyline, was ein Porsche (RUF) ..

und wie ist das Geschwindigkeitsgefühl, erklär ma nen paar Details ;)

Stimmts z.B. das man pro Lizenz Fahrzeuge bekommt, oder werden die dann zum kaufne Freigeschaltet ?!

LG Chris aka Deadly-Racer


BMW:
330i kostet 48,080 Cr.
M3 kostet 74,560 Cr.
M3 CSL kostet 113,610 Cr.

Mitsubishi:
Lancer EVO VIII RS kostet 31,600 Cr.
Lancer EVO VIII GSR kostet 32,980 Cr.
Lancer EVO VIII GSR MR kostet 33,980 Cr.

Nissan:
Skyline 300GT kostet 32,500 Cr.
Skyline 350GT-8 kostet 36,600 Cr.
Skyline GT-R M-Spec kostet 59,500 Cr.
Skyline GT-R V-Spec II kostet 57,480 Cr.
Skyline GT-R V-Spec II Nür kostet 61,000 Cr.
Skyline GT-R kostet 50,480 Cr.
Skyline GT-R M-SpecNür kostet 63,000 Cr.
Skyline GT-R V-Spec II N1 kostet 60,980 Cr.
Skyline Coupe kostet 33,900 Cr.

Porsche:
3400S kostet 77,730 Cr.
RGT kostet 143,250 Cr


So - ich hoffe ich hab keinen vergessen ;)

Gruss
Leon
 
und hier nochmals ein paar fotos :)

http://www.new-time.ch/fotos2.zip

Gruss
Leon
 
Hier noch eine kleine Warnung an alle...

Habe einen Bug im Spiel gefunden der ziemlich fies ist...

Gran Turismo 4 hat eine funktion die nennt sich "Automatisch Speichern"
--> die Funktion ist ja eigentlich klar , sobald ich was gemacht habe (Auto gekauft, rennen gewonnen, usw...) Speichert das Spiel mir den Spielstand.

Ich habe diese Option deaktiviert. Wollte mir ein Auto kaufen und es testweise mal so richtig tunen...
Habe mein ganzes erspieltes Geld in das Auto gesteckt.

Nunja, ohne das ich auf "Speichern" geklickt habe hat er mir den Spielstand übernommen :finger2:

Ist ein ziemlich ärgerlicher Fehler - also seit gewarnt :S


Übrigens - MemoryCard entfernen geht nicht! Sobald diese entfernt ist kann ich weder ein Auto kaufen noch ein anderes Auto aus der Garage auswählen... :hop:
 
Leone_84 am 08.03.2005 18:29 schrieb:
Hier noch eine kleine Warnung an alle...

Habe einen Bug im Spiel gefunden der ziemlich fies ist...

Gran Turismo 4 hat eine funktion die nennt sich "Automatisch Speichern"
--> die Funktion ist ja eigentlich klar , sobald ich was gemacht habe (Auto gekauft, rennen gewonnen, usw...) Speichert das Spiel mir den Spielstand.

Ich habe diese Option deaktiviert. Wollte mir ein Auto kaufen und es testweise mal so richtig tunen...
Habe mein ganzes erspieltes Geld in das Auto gesteckt.

Nunja, ohne das ich auf "Speichern" geklickt habe hat er mir den Spielstand übernommen :finger2:

Ist ein ziemlich ärgerlicher Fehler - also seit gewarnt :S


Übrigens - MemoryCard entfernen geht nicht! Sobald diese entfernt ist kann ich weder ein Auto kaufen noch ein anderes Auto aus der Garage auswählen... :hop:

Das ist kein Bug, sondern einfach nur eine Einschränkung für den Spieler.
Im echten Leben kannst du auch nicht einfach ein Auto kaufen, die Zeit einfrieren und einfach laden, weil das Auto doch doof ist.


mfg StillersSportfreund
 
StillersSportfreund am 08.03.2005 18:56 schrieb:
Leone_84 am 08.03.2005 18:29 schrieb:
Hier noch eine kleine Warnung an alle...

Habe einen Bug im Spiel gefunden der ziemlich fies ist...

Gran Turismo 4 hat eine funktion die nennt sich "Automatisch Speichern"
--> die Funktion ist ja eigentlich klar , sobald ich was gemacht habe (Auto gekauft, rennen gewonnen, usw...) Speichert das Spiel mir den Spielstand.

Ich habe diese Option deaktiviert. Wollte mir ein Auto kaufen und es testweise mal so richtig tunen...
Habe mein ganzes erspieltes Geld in das Auto gesteckt.

Nunja, ohne das ich auf "Speichern" geklickt habe hat er mir den Spielstand übernommen :finger2:

Ist ein ziemlich ärgerlicher Fehler - also seit gewarnt :S


Übrigens - MemoryCard entfernen geht nicht! Sobald diese entfernt ist kann ich weder ein Auto kaufen noch ein anderes Auto aus der Garage auswählen... :hop:

Das ist kein Bug, sondern einfach nur eine Einschränkung für den Spieler.
Im echten Leben kannst du auch nicht einfach ein Auto kaufen, die Zeit einfrieren und einfach laden, weil das Auto doch doof ist.


mfg StillersSportfreund



Ist trotzdem idiotisch - bis jetzt hatte es solch eine Einschränkung auch nicht gebraucht...
 
Leone_84 am 08.03.2005 19:17 schrieb:
StillersSportfreund am 08.03.2005 18:56 schrieb:
Leone_84 am 08.03.2005 18:29 schrieb:
Hier noch eine kleine Warnung an alle...

Habe einen Bug im Spiel gefunden der ziemlich fies ist...

Gran Turismo 4 hat eine funktion die nennt sich "Automatisch Speichern"
--> die Funktion ist ja eigentlich klar , sobald ich was gemacht habe (Auto gekauft, rennen gewonnen, usw...) Speichert das Spiel mir den Spielstand.

Ich habe diese Option deaktiviert. Wollte mir ein Auto kaufen und es testweise mal so richtig tunen...
Habe mein ganzes erspieltes Geld in das Auto gesteckt.

Nunja, ohne das ich auf "Speichern" geklickt habe hat er mir den Spielstand übernommen :finger2:

Ist ein ziemlich ärgerlicher Fehler - also seit gewarnt :S


Übrigens - MemoryCard entfernen geht nicht! Sobald diese entfernt ist kann ich weder ein Auto kaufen noch ein anderes Auto aus der Garage auswählen... :hop:

Das ist kein Bug, sondern einfach nur eine Einschränkung für den Spieler.
Im echten Leben kannst du auch nicht einfach ein Auto kaufen, die Zeit einfrieren und einfach laden, weil das Auto doch doof ist.


mfg StillersSportfreund



Ist trotzdem idiotisch - bis jetzt hatte es solch eine Einschränkung auch nicht gebraucht...

Nunja, irgendwie real, irgednwie aber auch scheiße ... samma was fährste mometan für Fahrzeuge und was haste verbaut, was sagt PS ?!

LG Chris
 
Habs jetzt auch! :X
Einfach nur geil! Das Geschwindigkeitsgefühl ist deutlich höher als noch bei GT3, die Grafik ist wenn auch immer noch flimmernd, ziemlich genial. :X
Besonders die Grand Canion Strecke sieht xtrem geil aus, endlich keine Pappaufsteller als Zuschauer...
Hab mir als erstes ein gebrauchten Honda Civic für 9.990 Credits gekauft und mittlerweile auf 280 PS getunt...
Naja werds dann auch demnächst weiter daddeln... Einfach nur goil! :X
 
Deadly-Racer am 08.03.2005 21:40 schrieb:
Leone_84 am 08.03.2005 19:17 schrieb:
StillersSportfreund am 08.03.2005 18:56 schrieb:
Leone_84 am 08.03.2005 18:29 schrieb:
Hier noch eine kleine Warnung an alle...

Habe einen Bug im Spiel gefunden der ziemlich fies ist...

Gran Turismo 4 hat eine funktion die nennt sich "Automatisch Speichern"
--> die Funktion ist ja eigentlich klar , sobald ich was gemacht habe (Auto gekauft, rennen gewonnen, usw...) Speichert das Spiel mir den Spielstand.

Ich habe diese Option deaktiviert. Wollte mir ein Auto kaufen und es testweise mal so richtig tunen...
Habe mein ganzes erspieltes Geld in das Auto gesteckt.

Nunja, ohne das ich auf "Speichern" geklickt habe hat er mir den Spielstand übernommen :finger2:

Ist ein ziemlich ärgerlicher Fehler - also seit gewarnt :S


Übrigens - MemoryCard entfernen geht nicht! Sobald diese entfernt ist kann ich weder ein Auto kaufen noch ein anderes Auto aus der Garage auswählen... :hop:

Das ist kein Bug, sondern einfach nur eine Einschränkung für den Spieler.
Im echten Leben kannst du auch nicht einfach ein Auto kaufen, die Zeit einfrieren und einfach laden, weil das Auto doch doof ist.


mfg StillersSportfreund



Ist trotzdem idiotisch - bis jetzt hatte es solch eine Einschränkung auch nicht gebraucht...

Nunja, irgendwie real, irgednwie aber auch scheiße ... samma was fährste mometan für Fahrzeuge und was haste verbaut, was sagt PS ?!

LG Chris


Wirklich real find ich das nicht...
Wenn ich mir heute ein Auto kaufen will dann kann ich das auch Probefahren ohne das ichs nachher gleich kaufen muss... :-D

Habe jetzt schon einige Autos erspielt, aber mein absoluter liebling ist mein Honda S2000 mit knapp 400 PS :X
 
Hey yo,

ich war zwar ewig schon nichmehr hier, aber wenns nich zu viele Umstände macht, könnt ihr mir trotzdem helfen.

Frage: Kann jemand BITTE mal nen screenshot vom 69'er Dodge Charger machen? Is meine absolute Traumkarre, und es interessiert mich mehr als alles andere an GT4, wie die Kiste im Spiel aussieht. Mehr als ein Bild wäre göttlich =)

BITTE :) ...und danke im Vorraus

mfg Fred
 
Hi Fred,
bin noch nicht so weit selbst Fotos machen zu können, aber folgende sind (anscheinend) auch direkt aus dem Spiel (Auswahlbildschirm):

http://z-o-g.org/gt4cars/american/dodge-charger-440-r-t-70.jpg

http://z-o-g.org/gt4cars/american/dodge-charger-super-bee-426-hemi-71.jpg

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen! :)

In eigener Sache:
Bin ein großer Fan von Gran Turismo und stand natürlich heute um Punkt 9.30 bei Karstadt auf der Matte um das Spiel zu kaufen (übrigens nur 45 EUR, auch bei Saturn *staun*) und es haut mich vom Hocker. Mit Lenkrad und schneller Karre (Arta NSX oder so) über den Nürburgring brettern.... ALTER WAS GEHT DAS AB!!

Kann es übrigens sein, daß die Lizenzprüfungen deutlich leichter geworden sind? Mache zwar erst die zweite Lizenz (NICHT Lizenzprüfung!) und marschiere überall so durch. Dabei sacke ich auch häufiger beim ersten Versuch Silber oder Gold ein, was ich bei GT3 nie geschafft habe.
Also: sind die Prüfungen leichter geworden, oder macht das nur die Übung aus GT3?

Ansonsten allen Fans viel Spaß mit dem Spiel! Vielleicht kann man ja mal ein paar Contests hier im Forum starten (z.B. schnellste Runde Nordschleife!! =) ).

arescrew
 
Hey yo,

@arescrew: war sicher lieb gemeint, aber die Links funzen nicht :(
trotzdem danke

Kann niemand irgendwie screens hochladen? 2 reichen mir ja schon....büdde =)

mfg Fred
 
Fred_Durst_2000 am 09.03.2005 16:31 schrieb:
Hey yo,

@arescrew: war sicher lieb gemeint, aber die Links funzen nicht :(
trotzdem danke

Kann niemand irgendwie screens hochladen? 2 reichen mir ja schon....büdde =)

mfg Fred

einfach den link kopieren und in die adresszeile einfügen, dann klappts :)
 
Hallo,
hab das Game auch seit gestern und bin seit dem nich mehr vom Bildschirm weg zubekommen.
Finde auch das die Lizenzen relativ einfach sind aber dafür find ich es richtig mies das man nur solche sinnlosen Conceptcar gewinnt zumindest bei den Rennen die ich gefahren bin.
Die Karren kann man nich verkaufen und fürs Tuning fehlt mir die Kohle.
Ich hab auch keinen Bock jedes Rennen 10 mal zu fahren.
Gibts eins wo man schon am Anfang Knete ohne Ende abfassen kann?

MfG
 
Der_Graf am 10.03.2005 08:22 schrieb:
Hallo,
hab das Game auch seit gestern und bin seit dem nich mehr vom Bildschirm weg zubekommen.
Finde auch das die Lizenzen relativ einfach sind aber dafür find ich es richtig mies das man nur solche sinnlosen Conceptcar gewinnt zumindest bei den Rennen die ich gefahren bin.
Die Karren kann man nich verkaufen und fürs Tuning fehlt mir die Kohle.
Ich hab auch keinen Bock jedes Rennen 10 mal zu fahren.
Gibts eins wo man schon am Anfang Knete ohne Ende abfassen kann?

MfG

wenn du noch nen GT3 spielstand auf der memory card hast, kannst du credits auf GT4 überspielen. wieviel und ob's begranzt ist weiß ich nicht. innem anderen forum hat jemand jedenfalls 100000 credits von anfang an gehabt.

und jedes rennen 10 mal für mehr geld... war das bisher nicht bei jedem GT so? ;) :-D
 
Zurück