Gran Turismo 4

HighwayStar am 04.03.2005 14:12 schrieb:
crackout am 04.03.2005 11:22 schrieb:
wie hast du die bilder übertragen? gibt's im spiel eine option dafür?
Soviel ich weiß, kann man die Bilder einfach auf nen USB-Stick übertragen und von da halt auf den PC.
Aber ich denke Dich interessiert GT4 nicht die Bohne? :-o :P :-D


Genau so ist es :)
Im Foto-Modus kann man auswählen wo man die Bilder gespeichert haben will.
Zur Auswahl steht die MemoryCard oder eben ein beliebiger USB-Stick :top: :top:
 
crackout am 04.03.2005 14:34 schrieb:
HighwayStar am 04.03.2005 14:12 schrieb:
Aber ich denke Dich interessiert GT4 nicht die Bohne? :-o :P :-D
naja die frage war ja auch eher generell.
dass mich gt4 nicht interssiert habe ich so nicht gesagt, sondern es hat mir zu einfach wenig innovationen.



Ja klar. Und als nächstes kaufst du dir Metal Gear Solid 3. :B

Zu den Racing Modifikationen:

Also Karbonfaserchassis gibt es nicht. Man kann aber Gewicht reduzieren, Gewicht hinzufügen einen Überrollkäfig installieren und Heckspoiler ein-anbauen. Aber das ist dir ja egal. Denn du willst ja nur die Aufkleber auf dem Lack, gell?! :-D

Das Spiel erscheint am 9. März.

Nicht mal mehr ne Woche!!!! :X :X :X

mfg StillersSportfreund
 
StillersSportfreund am 04.03.2005 22:21 schrieb:
Man kann aber Gewicht reduzieren, Gewicht hinzufügen einen Überrollkäfig installieren und Heckspoiler ein-anbauen.

Gewicht hinzufügen? Hat das einen nachvollziehbaren Sinn? Mir würde die Gewichtsverteilung dazu einfallen... :confused: Und der Überrollkäfig? Ist der Sichtbar? Und wozu ist der sonst gut?
 
The_Final am 03.03.2005 11:52 schrieb:
Deadly-Racer am 23.02.2005 00:00 schrieb:
Hoi, habe mal ein wenig im Internet gesucht und auch was gefunden .. http://db.granturismo.de/gt4_arcade_cars.php .. nunja, Wagen mitt weit über 1000 PS sind da wohl ncihts seltenes .. und übrehaupt .. mal sieht man einen Mercedes Cl 65 AMG mit 509 PS, was 103 zu wenig sind, dann einen M5 mit 609 PS was 102 zu viel sind .. und dann später wieder einen ;ercedes CL 65 mit 734 PS .. aslo entweder sind die Kisten getunt odser man kann die Angaben der Fah rzeuge nicht als Real bezeichnen .. und da stellt sich mir schon die nächste Frage ... wird man Soinderfahrzeuge wie den Escudo, den es ja schon im Zweiten und auch Dritten Teil gab, tunen können ?!

Wäre irgednwie arm, wenn im Dritten Teil die Fahrzeuge mehr Dampf haben als im vierten ...

Schon, aber andererseits ist es ein wenig unfair.... Für einen Escudo Pikes Peak mit 1869 PS (hat schon ein paar 1000 km drauf, hatte mal mehr) gibt es auf schnellen Strecken keine Gegner (99 Runden auf Teststrecke mit 25 Runden Vorsprung gewonnen sagt glaube ich alles)
edit: Meine Angaben beziehen sich auf GT3


Wieso unfair .. ist halt realität ... außerdem fahr mal einen GT-One gegen Escudo und stell beide auf über 1000km/h ein .. einfach die hinteren Spoiler auf max. stellen etc .. kannste auf Cheatseiten lesen oder wirste wohl kennen, da hat der Escudo gegen den GT-One keine Chance .. mitm Escudo haben wir mal 1800km/h geschafft, mitm GT-One fast 2700km/h .. und fahr mal mit knapp 2000km/h inne Kurve .. du siehst fast nichtsmehr ^^

@Den der die Pics gepostet hat ... echt Nice :)

Naja am 9ten kommts ja endlich .. wieso Schweiz vor Germany ...

@the Rest .. hört bitte mit dem Spammen auf, der Thread sol doch noch eine Art von Sinn haben und nciht mit Müll gefeuert werden .. an die die das Spiel schon haben .. sagt mal was über die Fahrpyhsik aus ... beim dritten Teil .. hattest du mit einer 380 PS Elise Sport oder wie die Kiste auch heißt (dem grünene Renndingen) keine chance gegen einen 500PS Mercedes oder vergleichbares .. obwohl sie ncihtmal die hälfte wiegt ... ist das immernoch so,oder wurde es berücksichtigt ?!

THX .. LG Chris aka Deadly-Racer
 
Hat eigentlich schon jemand ausprobiert ob man wirklich mit nem alten GT3- oder Prologue-Spielstand was anfangen kann?
 
Ich hab zwar einen Prologue-Spielstand, werde ihn aber nicht nutzen. Ich will GT4 "pur" geniessen. Stört mich auch kein bisschen wenn ich am Anfang 1000 mal die gleichen Rennen zum Geldverdienen fahren muß. Den B-Spec-Modus werde ich zum Geld- und Punkteverdienen auch nicht nutzen. :)
 
Ich denke der nafang war bei GT4 immer noch am motivierensten. Wenn man einmal einen richtigen Sportwagen mit tuning hat gewann man immer so ziemlich alles. Klar man kann auch trotzdem mit langsahmeren Autos fahren aber ich war damals etwas zu ungeduldig.
Sind die Preise für die Autos mittlerweile eigentlich in einem vernünftigen verhältniss? War etwas unfäir ,dass ein Lancer Evo7 viel billiger war als ein langsamerer Audi oder BMW der auch in der Realität wenn überhaupt kaum teurer wäre. Überhaupt (ich bin zwar ein Fan von Japanischen autos) waren deutsche autos verhälntnismäßig überteuert.
 
arescrew am 04.03.2005 22:47 schrieb:
StillersSportfreund am 04.03.2005 22:21 schrieb:
Man kann aber Gewicht reduzieren, Gewicht hinzufügen einen Überrollkäfig installieren und Heckspoiler ein-anbauen.

Gewicht hinzufügen? Hat das einen nachvollziehbaren Sinn? Mir würde die Gewichtsverteilung dazu einfallen... :confused: Und der Überrollkäfig? Ist der Sichtbar? Und wozu ist der sonst gut?


All das verbessert die Straßenlage deines Autos. Zur Information: 75% eines normalen Straßen-Pkw´s lastet auf der Vorderachse (Motor, Getreibe etc). Mit hinzufügen eines Gewichts auf der Hinterachse erhält man eines fast identische Gewichtsverteilung auf beiden Achsen. So ist der Sturzwinkel beim Bremsen sowie beim Beschleunigen ist nicht mehr gegeben und demnach Über- und Untersteuert man weniger. Zum Überrollkäfig: Ich hab das Spiel zwar noch nicht, aber man sieht ihn schon (denke ich :P ). Kann ebenfalls als Gewichtsreduzierung und zur Verbesserung der Balance angesehen werden.

So... schön erklärt oder? :]

mfg StillersSportfreund
 
HighwayStar am 05.03.2005 10:27 schrieb:
Hat eigentlich schon jemand ausprobiert ob man wirklich mit nem alten GT3- oder Prologue-Spielstand was anfangen kann?

Sorry für meinen Deppoelpost, aber das hier ist wirklich wichtig:

In GT4 erhält man auch für bronzene,silberne und goldene Lizenzen Autos. Integriert man jedoch den Prologue Spielstand in GT4, werden die ersten beiden Lizenzen(A und B) nur als bestanden angesehen. Man bekommt KEIN Auto dafür.

Also lieber selbst alles auf Bronze fahren, Auto kriegen und sich freuen.

mfg StillersSportfreund
 
Weiss eigentlich schon jemand, welches Auto man sich diesmal als erstes zulegen sollte?

Klar ist die Auswahl anfangs nicht groß, aber doch entscheidend für die mögliche Teilnahme an bestimmten Events.
 
@Leone_84: Kannste uns mal mit Infos versorgen ?!

Was kostet ein 3er BMW, was ein Mitsubishi Lancer VII oder VIII, was ein Nissan Skyline, was ein Porsche (RUF) ..

und wie ist das Geschwindigkeitsgefühl, erklär ma nen paar Details ;)

Stimmts z.B. das man pro Lizenz Fahrzeuge bekommt, oder werden die dann zum kaufne Freigeschaltet ?!

LG Chris aka Deadly-Racer
 
@ Pumpkin04: Im Prinzip musst du gar kein Auto kaufen am Anfang. Wenn du die Lizenzen machst, kriegst du am Ende für jede Lizenz ein Auto geschenkt. Ich hab die ersten 2 "Führerscheine" gemacht und hab jetzt 2 autos in der Garage stehen.
 
Das man in den Bronze Lizenzen au Autos bekommt, find ich net schlecht! Gold hatte ich eh kaum geschafft!
:-o

Wer von euch hat den schon GT4? Au haben mag! :oink:

cu
 
Deadly-Racer am 05.03.2005 22:35 schrieb:
@Leone_84: Kannste uns mal mit Infos versorgen ?!

Was kostet ein 3er BMW, was ein Mitsubishi Lancer VII oder VIII, was ein Nissan Skyline, was ein Porsche (RUF) ..

und wie ist das Geschwindigkeitsgefühl, erklär ma nen paar Details ;)

Stimmts z.B. das man pro Lizenz Fahrzeuge bekommt, oder werden die dann zum kaufne Freigeschaltet ?!

LG Chris aka Deadly-Racer

Das Geschwindigkeitsgefühl find ich richtig spitze.
Genial sind auch die Soundeffekte wie zb der Wind bei Temp 250 :X
Das man pro bestandene Lizenz ein Auto bekommt ist wahr - ganz ohne den Stress immer Gold machen zu müssen :top: klasse :top:

Bin momentan im Geschäft - werde dir die Preise heute aber noch nachschauen und posten.
Neue Bilder mach ich dann gleich auch noch :-D :-D
 
Leone_84 am 07.03.2005 11:23 schrieb:
Deadly-Racer am 05.03.2005 22:35 schrieb:
@Leone_84: Kannste uns mal mit Infos versorgen ?!

Was kostet ein 3er BMW, was ein Mitsubishi Lancer VII oder VIII, was ein Nissan Skyline, was ein Porsche (RUF) ..

und wie ist das Geschwindigkeitsgefühl, erklär ma nen paar Details ;)

Stimmts z.B. das man pro Lizenz Fahrzeuge bekommt, oder werden die dann zum kaufne Freigeschaltet ?!

LG Chris aka Deadly-Racer

Das Geschwindigkeitsgefühl find ich richtig spitze.
Genial sind auch die Soundeffekte wie zb der Wind bei Temp 250 :X
Das man pro bestandene Lizenz ein Auto bekommt ist wahr - ganz ohne den Stress immer Gold machen zu müssen :top: klasse :top:

Bin momentan im Geschäft - werde dir die Preise heute aber noch nachschauen und posten.
Neue Bilder mach ich dann gleich auch noch :-D :-D


Danke, bist echt spitze :)

Und wenn ma geld ansteht, kannste dir dann mal ne Lotus Elise (egal welche) kaufen und die mal komplett tunen und dann gegen ein Fahrzeug mit ca. 100-200PS mehr antreten lassen (sollte schon ein recht schweres sein Mercedes oder BMW, oder sonstige Limosine) und ma sagen ob sie (wie in der wirklichkeit) eine chance hat, oder (trotz des leichteren Gewichtes) so abgezogen wird ..
 
Deadly-Racer am 07.03.2005 12:18 schrieb:
Leone_84 am 07.03.2005 11:23 schrieb:
Deadly-Racer am 05.03.2005 22:35 schrieb:
@Leone_84: Kannste uns mal mit Infos versorgen ?!

Was kostet ein 3er BMW, was ein Mitsubishi Lancer VII oder VIII, was ein Nissan Skyline, was ein Porsche (RUF) ..

und wie ist das Geschwindigkeitsgefühl, erklär ma nen paar Details ;)

Stimmts z.B. das man pro Lizenz Fahrzeuge bekommt, oder werden die dann zum kaufne Freigeschaltet ?!

LG Chris aka Deadly-Racer

Das Geschwindigkeitsgefühl find ich richtig spitze.
Genial sind auch die Soundeffekte wie zb der Wind bei Temp 250 :X
Das man pro bestandene Lizenz ein Auto bekommt ist wahr - ganz ohne den Stress immer Gold machen zu müssen :top: klasse :top:

Bin momentan im Geschäft - werde dir die Preise heute aber noch nachschauen und posten.
Neue Bilder mach ich dann gleich auch noch :-D :-D


Danke, bist echt spitze :)

Und wenn ma geld ansteht, kannste dir dann mal ne Lotus Elise (egal welche) kaufen und die mal komplett tunen und dann gegen ein Fahrzeug mit ca. 100-200PS mehr antreten lassen (sollte schon ein recht schweres sein Mercedes oder BMW, oder sonstige Limosine) und ma sagen ob sie (wie in der wirklichkeit) eine chance hat, oder (trotz des leichteren Gewichtes) so abgezogen wird ..


Also bis ich mir ne Lotus leisten kann dauerts schon noch ein bisschen ;- )
Aber kann dir dazu folgendes Beispiel nennen:
In einem Rennen bin ich mit einem auf 340PS hochgetunten Mitsubishi gegen eine Lotus Elise angetreten... Junge ich kann dir sagen ich hatte echt kein Brot .
Der Mitsubishi war ca 1000kg schwerer als der Lotus...

Gruss
Leon
 
Zurück