Jungs, ich will ja nichts sagen, aber ihr seid sowas von offTopic...
Worum es eigentlich ging:
shinmen am 29.06.2005 14:56 schrieb:
hi ich wollt nur mal wissen wann gt4 so ungefähr platinum wird und oder obs vll schon platinum geworden ist?
ausserdem wisst ihr wieviel des dazu passende gt4 force feedback lenkrad kostet will mir nämlich gt4(platinum)+gt force feedback lenkrad kaufen
danke schon mal im vorraus
Erstmal allgemein:
Als vernünftiger Zocker hat man keine Platinum-Spiele. Die Titel werden ausnahmslos im ORIGINAL gekauft. Das kommt nicht nur die zu gute (Platinumhüllen sind sowas von hässlich), sondern schließlich auch dem Entwickler Polyphony Digital. Entweder Original oder gar nichts. So einfach ist das.
So, merkt man, dass ich GT4-Fan bin?
GT4 wird wohl meiner Meinung nach dieses Jahr nicht mehr als Platinum erscheinen. Ich denke mal so spätestens Mitte 2006.
Dann war das noch das Lenkrad... das, was du da meinst (Force Feedback) ist ungefähr, wenn nicht genauso alt wie Gran Turismo 3. Wird als im August diesen Jahres 4 Jahre... du willst dich wirklich mit diesem völlig überholten Lenkrad abgeben?
Ich empfehle dir da das Driving Force Pro Lenkrad von Logitech.
Vorteile gegenüber dem Force Feedback:
- stärkere Force Feedback Effekte
- 300° Lenkmodus
- Schaltknüppel
- besser verarbeitete Schaltwippen
- komplett mit grifffestem Gummi bezogen
Weil ichs selber hab, kann ich dir versichern... top, absolut seinen Preis wert. (100-130€)
Und dann war das da noch:
(Das Spiel gabs ab dem 23. Februar zu kaufen. Platinum also so im August September)
Sorry, wenn ich jetzt etwas zu ehrlich werde: Das ist Schwachsinn. GT4 erschiem am 9. März.
mfg StillersSportfreund