• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 4 wann wirds platinum?

shinmen

Benutzer
hi ich wollt nur mal wissen wann gt4 so ungefähr platinum wird und oder obs vll schon platinum geworden ist?
ausserdem wisst ihr wieviel des dazu passende gt4 force feedback lenkrad kostet will mir nämlich gt4(platinum)+gt force feedback lenkrad kaufen
danke schon mal im vorraus :)

Die Spiele werden, wenn sie sich gut verkauft haben nach einem halben Jahr als Platinumversion angeboten! (Das Spiel gabs ab dem 23. Februar zu kaufen. Platinum also so im August September)

Das mit dem Lenkrad weiß ich nicht.

August, September ist definitv zu früh da es sich ja perfekt verkauft. Glaub das sie es erst ende herbst bzw. winter als Platinum rausschicken.

inter2004 am 29.06.2005 19:03 schrieb:
August, September ist definitv zu früh da es sich ja perfekt verkauft. Glaub das sie es erst ende herbst bzw. winter als Platinum rausschicken.

anders als nintendo, die jeden cent, den sie mehr verdienen, gebrauchen können, orientiert sich sony strikt nach der verkaufszahl, soweit ich weiß. Ich habe nicht mehr die genaue Zahl im Kopf, aber ab 1 Mio. verkauften Spielen wirds Platinum (???).

inter2004 am 29.06.2005 19:46 schrieb:
GTA SA hat sich bereits 15 Mio mal in Deutschland verkauft, und ist nicht Platinum.

GTA:SA ist auch voll das murks spiel! *indieeckewerf*

:-D jetzt hab ich mir bestimmt freunde gemacht!

inter2004 am 30.06.2005 13:11 schrieb:
Was gefällt dir denn?

Normalerweise GTA aber San Andreas war für meinen Geschmack total verhunzt da hat hinten und vorne nichts gepasst. Hab das hier im Forum schön öfter ausgeführt! Naja dafür habe ich mittlerweile GTA:VC ganze 10 mal durchgespielt und kenne mich in Vice besser aus als in dem Kaff in dem ich wohne :-D

Sonst bin ich zur Zeit total im Takedownfieber! Hauptsache schnell wahhh....!

spookyghostface am 30.06.2005 16:43 schrieb:
Normalerweise GTA aber San Andreas war für meinen Geschmack total verhunzt da hat hinten und vorne nichts gepasst. Hab das hier im Forum schön öfter ausgeführt! Naja dafür habe ich mittlerweile GTA:VC ganze 10 mal durchgespielt und kenne mich in Vice besser aus als in dem Kaff in dem ich wohne :-D

Sonst bin ich zur Zeit total im Takedownfieber! Hauptsache schnell wahhh....!
*zustimmweilgleichemeinung*
nur mit dem unterschied, dass ich VC 2mal durch habe (freiwillig),
SA bin ich beim zweiten mal (unfreiwillig)

was das topic angeht:
ich denke GT4 wird zum weihnachtsgeschäft zum platinumpreis
rausgehauen

Jungs, ich will ja nichts sagen, aber ihr seid sowas von offTopic...

Worum es eigentlich ging:

shinmen am 29.06.2005 14:56 schrieb:
hi ich wollt nur mal wissen wann gt4 so ungefähr platinum wird und oder obs vll schon platinum geworden ist?
ausserdem wisst ihr wieviel des dazu passende gt4 force feedback lenkrad kostet will mir nämlich gt4(platinum)+gt force feedback lenkrad kaufen

Erstmal allgemein:

Als vernünftiger Zocker hat man keine Platinum-Spiele. Die Titel werden ausnahmslos im ORIGINAL gekauft. Das kommt nicht nur die zu gute (Platinumhüllen sind sowas von hässlich), sondern schließlich auch dem Entwickler Polyphony Digital. Entweder Original oder gar nichts. So einfach ist das.

So, merkt man, dass ich GT4-Fan bin? :P
GT4 wird wohl meiner Meinung nach dieses Jahr nicht mehr als Platinum erscheinen. Ich denke mal so spätestens Mitte 2006.

Dann war das noch das Lenkrad... das, was du da meinst (Force Feedback) ist ungefähr, wenn nicht genauso alt wie Gran Turismo 3. Wird als im August diesen Jahres 4 Jahre... du willst dich wirklich mit diesem völlig überholten Lenkrad abgeben?
Ich empfehle dir da das Driving Force Pro Lenkrad von Logitech.
Vorteile gegenüber dem Force Feedback:

- stärkere Force Feedback Effekte
- 300° Lenkmodus
- Schaltknüppel
- besser verarbeitete Schaltwippen
- komplett mit grifffestem Gummi bezogen

Weil ichs selber hab, kann ich dir versichern... top, absolut seinen Preis wert. (100-130€)

Und dann war das da noch:

(Das Spiel gabs ab dem 23. Februar zu kaufen. Platinum also so im August September)

Sorry, wenn ich jetzt etwas zu ehrlich werde: Das ist Schwachsinn. GT4 erschiem am 9. März.

mfg StillersSportfreund

StillersSportfreund am 02.08.2005 18:34 schrieb:

Worum es eigentlich ging:

shinmen am 29.06.2005 14:56 schrieb:

Erstmal allgemein:

Als vernünftiger Zocker hat man keine Platinum-Spiele. Die Titel werden ausnahmslos im ORIGINAL gekauft. Das kommt nicht nur die zu gute (Platinumhüllen sind sowas von hässlich), sondern schließlich auch dem Entwickler Polyphony Digital. Entweder Original oder gar nichts. So einfach ist das.

So, merkt man, dass ich GT4-Fan bin? :P
GT4 wird wohl meiner Meinung nach dieses Jahr nicht mehr als Platinum erscheinen. Ich denke mal so spätestens Mitte 2006.

Dann war das noch das Lenkrad... das, was du da meinst (Force Feedback) ist ungefähr, wenn nicht genauso alt wie Gran Turismo 3. Wird als im August diesen Jahres 4 Jahre... du willst dich wirklich mit diesem völlig überholten Lenkrad abgeben?
Ich empfehle dir da das Driving Force Pro Lenkrad von Logitech.
Vorteile gegenüber dem Force Feedback:

- 300° Lenkmodus
- Schaltknüppel

Weil ichs selber hab, kann ich dir versichern... top, absolut seinen Preis wert. (100-130€)

Und dann war das da noch:

(Das Spiel gabs ab dem 23. Februar zu kaufen. Platinum also so im August September)

Sorry, wenn ich jetzt etwas zu ehrlich werde: Das ist Schwachsinn. GT4 erschiem am 9. März.

mfg StillersSportfreund

danke jetzt hab ich mal wieder ne brauchbare antwort.
früher als mein bro noch bei uns gewohnt hat ham wir uns auch alle spiele orginal geholt und wollten nicht warten da er aber mittlerweile ausgezogen is und ich nun allein spiele etc kaufen muss warte ich bis es platinum wird hab ja schließlich kein geldscheisser zuhause und ja ich gehe arbeiten (neben der schule) aber ich will mein geld nich nur für spiel ausgeben

Für alle die nicht warten können:

http://www.play.com/play247.asp?pa=hp&page=title&r=PS2&title=120248

GT4 nicht Platinum aber PAL für 29,- EUR inkl. Porto

Lieferzeit bei Play.com normalerweise ca. 1 - 2 Wochen.

StillersSportfreund am 02.08.2005 18:34 schrieb:

[...]
- ??? 300° ??? Lenkmodus
- Schaltknüppel
[...]

Seit wann sind Platinumspiele Fälschungen!? :confused: ...

Zurück