Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Das Rennen hat begonnen

AW: Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Anmeldung Inside

StillersSportfreund am 13.05.2007 13:23 schrieb:
mipu am 13.05.2007 13:19 schrieb:
StillersSportfreund am 13.05.2007 13:13 schrieb:
Du musst leider ohne Reifen fahren... damit wir alle überhaupt eine Chance haben :P ;)

Wer sich die Kombo ausgedacht hat, weiß auch warum. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen: Highwaystar.
Da muss ich schon schnell sein.


Ich hoffe jedenfalls auf keine R5 oder so Kinderrkam... :$
da reifen für die kombo nicht explizit angegeben waren, bleibt alles auf standard wie im auswahlmenü. weiß grad nicht welche reifen das dort sind.

von wem diese fantastische wahl kommt, wird am sonntag/montag bei bekanntgabe der zeiten veröffentlicht.
 
AW: Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Anmeldung Inside

petib am 13.05.2007 15:06 schrieb:
StillersSportfreund am 13.05.2007 13:23 schrieb:
mipu am 13.05.2007 13:19 schrieb:
StillersSportfreund am 13.05.2007 13:13 schrieb:
Du musst leider ohne Reifen fahren... damit wir alle überhaupt eine Chance haben :P ;)

Wer sich die Kombo ausgedacht hat, weiß auch warum. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen: Highwaystar.
Da muss ich schon schnell sein.


Ich hoffe jedenfalls auf keine R5 oder so Kinderrkam... :$
da reifen für die kombo nicht explizit angegeben waren, bleibt alles auf standard wie im auswahlmenü. weiß grad nicht welche reifen das dort sind.

von wem diese fantastische wahl kommt, wird am sonntag/montag bei bekanntgabe der zeiten veröffentlicht.
Standartreifen sind RH ( Rennen/ Hart)
 
AW: Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Anmeldung Inside

Beefi am 13.05.2007 15:14 schrieb:
Standartreifen sind RH ( Rennen/ Hart)
jupp hab grad auch meine ersten runden gedreht...

und ich weiß jetzt schon, das ich von der spitze 30 sekuden zurück sein werde :B

einen bock schieß ich in jeder runde :-D
 
AW: Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Anmeldung Inside

petib am 13.05.2007 15:06 schrieb:
von wem diese fantastische wahl kommt, wird am sonntag/montag bei bekanntgabe der zeiten veröffentlicht.
Darf ich mich jetzt schon bei Roy bedanken, oder muss ich damit dann doch auch bis zur nächsten woche mit warten :B %)
 
AW: Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Anmeldung Inside

Jo, nicht einfach diese Kombination. Meine erste Zeit ist schon raus. Wohlmöglich gehen noch 1,5 Sekunden, aber sicher bin ich mir da nicht. Morgen nochmal schauen.
 
AW: Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Anmeldung Inside

also die ersten richtzeiten habe ich schon erhalten, und es zeichnet sich ein klares bild ab.

bin aber noch auf die anderen zeiten gespannt, also immer her damit :)
 
AW: Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Anmeldung Inside

petib am 14.05.2007 20:01 schrieb:
also die ersten richtzeiten habe ich schon erhalten, und es zeichnet sich ein klares bild ab.

bin aber noch auf die anderen zeiten gespannt, also immer her damit :)


Wie war das? Mitte der Woche wird die aktuelle Bestzeit bekannt gegeben?
Dann bin ich mal gespannt an was ich mich zu halten habe...


MfG

Jabba
 
AW: Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Anmeldung Inside

jabbathesnake am 14.05.2007 20:51 schrieb:
petib am 14.05.2007 20:01 schrieb:
also die ersten richtzeiten habe ich schon erhalten, und es zeichnet sich ein klares bild ab.

bin aber noch auf die anderen zeiten gespannt, also immer her damit :)


Wie war das? Mitte der Woche wird die aktuelle Bestzeit bekannt gegeben?
Dann bin ich mal gespannt an was ich mich zu halten habe...


MfG

Jabba


@Jabba: Nein, Mitte der Woche wird petib die Zeit eines beliebigen Fahrers hier posten. Dabei weiss man aber nicht ob das die momentane Bestzeit ist.
Finde ich persönlich sehr spannend, da man seine eigene Zeit dann ungefähr zuordnen kann. Bin schon sehr gespannt auf Mittwoch.

Ich muss sagen, am Anfang hab ich den Nürburgring gehasst wie keine andere Strecke, aber ich mag den Kurs bei jeder Runde mehr. Liegt vielleicht auch daran, das ich nun größtenteils auf dem Asphalt unterwegs bin, nicht mehr soviel auf dem Gras...

Gruss,

Dennis
 
AW: Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Anmeldung Inside

DennisTheMenace am 15.05.2007 01:02 schrieb:
@Jabba: Nein, Mitte der Woche wird petib die Zeit eines beliebigen Fahrers hier posten. Dabei weiss man aber nicht ob das die momentane Bestzeit ist.
Finde ich persönlich sehr spannend, da man seine eigene Zeit dann ungefähr zuordnen kann. Bin schon sehr gespannt auf Mittwoch.

Gruss,

Dennis
richtig,

bin mir in diesem fall aber noch nicht sicher welche ich nehme, aber das werdet ihr mittwoch/donnerstag erfahren.
 
AW: Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Anmeldung Inside

petib am 15.05.2007 06:56 schrieb:
richtig,

bin mir in diesem fall aber noch nicht sicher welche ich nehme, aber das werdet ihr mittwoch/donnerstag erfahren.
Vielleicht kannst Du ja die Durchschnittszeit nehmen. schnellste Zeit + langsamste Zeit : 2

Ich hab mir die Zwischenzeiten nicht notiert und hab jetzt bemerkt, daß die beim Replay der Geistwiederholung gar nicht mehr angezeigt werden. Sieht man die nur im normalen Replay? Na egal, ich werd mich soweiso noch mal verbessern (müssen).
 
AW: Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Anmeldung Inside

HighwayStar am 15.05.2007 11:22 schrieb:
petib am 15.05.2007 06:56 schrieb:
richtig,

bin mir in diesem fall aber noch nicht sicher welche ich nehme, aber das werdet ihr mittwoch/donnerstag erfahren.
Vielleicht kannst Du ja die Durchschnittszeit nehmen. schnellste Zeit + langsamste Zeit : 2

Ich hab mir die Zwischenzeiten nicht notiert und hab jetzt bemerkt, daß die beim Replay der Geistwiederholung gar nicht mehr angezeigt werden. Sieht man die nur im normalen Replay? Na egal, ich werd mich soweiso noch mal verbessern (müssen).

@Highwaystar: Ich hatte mich darüber auch gewundert. Du musst einfach die Geistwiederholung im Wiederholungskino (im Hauptmenü) laden, da bekommst du die Zwischenzeiten angezeigt.

Dennis
 
AW: Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Anmeldung Inside

DennisTheMenace am 15.05.2007 11:41 schrieb:
@Highwaystar: Ich hatte mich darüber auch gewundert. Du musst einfach die Geistwiederholung im Wiederholungskino (im Hauptmenü) laden, da bekommst du die Zwischenzeiten angezeigt.

Dennis
Vielen Dank für den Tipp, da werde ich heut abend mal schauen ob's klappt.
 
AW: Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Anmeldung Inside

Oder einfach versuchen während der Wiederholung die Quadrat-Taste zu drücken. Dann sollte igrendwann rechts oder links oben "Anzeige" erscheinen, dann kommen Tacho, Drehzahldings und natürlich auch die Zwischenzeiten.

Nur, falls ihr das noch nicht versucht habt. Ansonsten kann man das auch in den Optionen unter "Wiederholung" einstellen, welche Art von Replay zuerst wiedergegeben wird. "Normal", "Anzeige" oder "Synchron"... Vielleicht steht das bei euch noch auf "Normal", weiß ich ja nicht.
 
AW: Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Anmeldung Inside

Mal so ne zwischen Frage:

Auf welche Reifentypen haben wir uns jetzt geeinigt? Hart sind bei mir Standard und ich finde die ziemlich fies. Zumindest die Normalen, ergo mittel müssten doch drin sein, oder?
Falls ihr dagegen sein solltet fahr ich freilich auch mit den harten! No Prob!;)


MfG

Jabba
 
AW: Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Anmeldung Inside

Ich hab mich jetzt grad nochmal um ein paar Sek verbessert aber irgendwie hab ich keine Lust mehr auf die Strecke %)
 
AW: Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Anmeldung Inside

jabbathesnake am 15.05.2007 18:06 schrieb:
Mal so ne zwischen Frage:

Auf welche Reifentypen haben wir uns jetzt geeinigt? Hart sind bei mir Standard und ich finde die ziemlich fies. Zumindest die Normalen, ergo mittel müssten doch drin sein, oder?
Falls ihr dagegen sein solltet fahr ich freilich auch mit den harten! No Prob!;)


MfG

Jabba
bitte mit den standdard-reifen fahren, also hart.

was die zeiten angeht, entwickelt sich ein zweikampf und der geschlagene rest :B

aber das sind ja nur richtzeiten.
 
AW: Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Anmeldung Inside

petib am 15.05.2007 19:26 schrieb:
was die zeiten angeht, entwickelt sich ein zweikampf und der geschlagene rest :B

aber das sind ja nur richtzeiten.
Zudem meine Zeit noch gar nicht mit dabei ist... Ich müsste vielleicht mal fahren :B :B
Aber keine angst, die kommt noch, und dann werde ich gewinnen %) %)
 
AW: Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Anmeldung Inside

@Stiller
Deine nachricht is schon ne weile her,aber wenn du dein Fahrzeuggewicht änderst,wird es auch angezeigt,wenn du dann wieder raus gehst!!!!

@All
Also fahren wir ohne jegliche veränderung,oder!? So fahr ich zumindest.

Wenn ihr aber trotzdem das gewicht reduziert,sagt mir bescheid (thx)
:]
 
AW: Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Anmeldung Inside

BoofCamp am 15.05.2007 23:02 schrieb:
@Stiller
Deine nachricht is schon ne weile her,aber wenn du dein Fahrzeuggewicht änderst,wird es auch angezeigt,wenn du dann wieder raus gehst!!!!

@All
Also fahren wir ohne jegliche veränderung,oder!? So fahr ich zumindest.

Wenn ihr aber trotzdem das gewicht reduziert,sagt mir bescheid (thx)
:]

Ja, wir fahren ohne jegliche Veränderung, auch das Gewicht bleibt unverändert.
Ich fände es nicht grade fair, die Regeln zu ändern, während eine Strecke grade läuft. Weil ich denke einige hier haben schon viele Runden gedreht, und das wäre dann alles umsonst wenn man die Regeln jetzt ändern würde und man alles nochmal machen müsste.

Dennis
 
AW: Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Anmeldung Inside

DennisTheMenace am 16.05.2007 00:31 schrieb:
Ja, wir fahren ohne jegliche Veränderung, auch das Gewicht bleibt unverändert.
Ich fände es nicht grade fair, die Regeln zu ändern, während eine Strecke grade läuft. Weil ich denke einige hier haben schon viele Runden gedreht, und das wäre dann alles umsonst wenn man die Regeln jetzt ändern würde und man alles nochmal machen müsste.

Dennis


Meine Meinung,aber ich wollte nur mal sicher gehn. :-D

Ehmm,ich raff des noch net so ganz wie ich mein foto in eine org-mail reinmach. :confused: :confused:
Könnt mir das einer nochmal erklären?? :rolleyes:
 
Zurück