championofnorrath
Bekanntes Gesicht
Ihr von der Playzone kritisiert ja des öfteren die Rechtschreib- und Grammatikrichtigkeit der zugesendeten Leserbriefe in euren Antworten: Das ist zwar immer zum Schmunzeln (Maik kann das so gut), anstatt aber die ganze Zeit zu verarschen, solltet ihr auch mal die Fähigkeiten eurer Mitarbeiter begutachten.
Schon des öfteren waren in den Berichten Fehler versteckt. Es sind zwar keine gravierenden, aber von einem professionellen Redakteur sollte man so etwas nicht erwarten.
Aktuellstes Beispiel: Playzone 9/2005
Vorschaubericht zu Spartan: Total Warrior:
Alex Funke schrieb: ...was unter Berücksichtigung der Menge an verwendeten Polygonen (angeblich doppelt soviel gleichzeitig wie bei Gran Turismo 4) ziemlich...
Statt dem "wie" müsste dort "als" stehen.
Ein klassischer Grammatikfehler.
Wenn ich den Satz eventuell nicht richtig verstanden habe und er eigentlich doch richtig ist, möchte ich mich entschuldigen.
Schon des öfteren waren in den Berichten Fehler versteckt. Es sind zwar keine gravierenden, aber von einem professionellen Redakteur sollte man so etwas nicht erwarten.
Aktuellstes Beispiel: Playzone 9/2005
Vorschaubericht zu Spartan: Total Warrior:
Alex Funke schrieb: ...was unter Berücksichtigung der Menge an verwendeten Polygonen (angeblich doppelt soviel gleichzeitig wie bei Gran Turismo 4) ziemlich...
Statt dem "wie" müsste dort "als" stehen.
Ein klassischer Grammatikfehler.
Wenn ich den Satz eventuell nicht richtig verstanden habe und er eigentlich doch richtig ist, möchte ich mich entschuldigen.