Da-ri-an-n-o Bekanntes Gesicht 17. Oktober 2007 #221 Ich wusste gar nicht( bis zur N-ZONE),dass es ein Autorenwettbewerb war. Wann ist denn der nächste
Z zebo Erfahrener Benutzer 27. August 2008 #222 also ich weiss ja nicht ob ich blind bin, aber würde gern nen test über Haze schreiben, finda aber auf eurer seite den lesertets button nicht! O_o
also ich weiss ja nicht ob ich blind bin, aber würde gern nen test über Haze schreiben, finda aber auf eurer seite den lesertets button nicht! O_o
Z zebo Erfahrener Benutzer 27. August 2008 #223 ach du schei*** hier is ja noch alles von 2007! xD dachte das wär jetzt neu, sorry!
Khaos-Prinz Bekanntes Gesicht 28. August 2008 #224 zebo am 27.08.2008 22:18 schrieb: also ich weiss ja nicht ob ich blind bin, aber würde gern nen test über Haze schreiben, finda aber auf eurer seite den lesertets button nicht! O_o Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du momentan Haze bewerten willst, kannst du www.gamesvote.de nutzen. Kleiner Kommentare kannst du auch dort bei der bewertung abgeben.
zebo am 27.08.2008 22:18 schrieb: also ich weiss ja nicht ob ich blind bin, aber würde gern nen test über Haze schreiben, finda aber auf eurer seite den lesertets button nicht! O_o Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du momentan Haze bewerten willst, kannst du www.gamesvote.de nutzen. Kleiner Kommentare kannst du auch dort bei der bewertung abgeben.