• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Weg zum Ruhm: Der große Autorenwettbewerb

Glückwunsch an alle, die trotzdem teilgenommen haben und nun den Spaß an Lesertests gefunden haben. Waren einige Spitzentests dabei! :top:
Hoffe, dass noch andere "Talente" hier gefunden werden, denn ich weiß, dass es unter uns einige mehr gibt.

Morphium24 am 01.10.2007 20:22 schrieb:
Glückwunsch an alle, die trotzdem teilgenommen haben und nun den Spaß an Lesertests gefunden haben. Waren einige Spitzentests dabei! :top:
Hoffe, dass noch andere "Talente" hier gefunden werden, denn ich weiß, dass es unter uns einige mehr gibt.
Danke Morphi, das kann ich nur zurückgeben. :]

dragon999 am 02.10.2007 19:51 schrieb:
Morphium24 am 01.10.2007 20:22 schrieb:
Danke Morphi, das kann ich nur zurückgeben. :]
Jo, das gilt ebenfalls von mir an alle Teilnehmer! =) Und danke Morphi! :-D

Ich hoffe aber, dass weiterhin Lesertests geschrieben werden und dieser Wettbewerb nicht nur so viele Teilnehmer aus Preisgeilheit hatte...

Morphium24 am 03.10.2007 22:27 schrieb:
Ich hoffe aber, dass weiterhin Lesertests geschrieben werden und dieser Wettbewerb nicht nur so viele Teilnehmer aus Preisgeilheit hatte...

Mir fehlt leider die zeit sowas öfters zu machen, muß ehrlich sagen hatte den Wettbewerb schon sehr ernst genommen, das Schreiben des Tests hat mir aber eine Menge Spaß bereitet, es war das allererste Mal für mich. Hatte vorher nie einen Test geschrieben, bin dank der tollen Idee der Redaktion wirklich auf den Geschmack gekommen. Wenn sich das machen läßt, schreibe ich auf jeden Fall wieder einen Test, just for fun.
Danke nochmal an der N-zone, die diese Idee hatten, das war sehr spaßig, und danke an die Leute die mir soviel Punkte gegeben haben.

Glückwunsch an wild-style :top:

War ein toller Test.

Jetzt muss er sich hier nur blicken lassen. Oder ist er schon in Fürth und darf Tests zu "Mein Reiterhof DS" schreiben? :B

memory-card am 04.10.2007 14:18 schrieb:
... Oder ist er schon in Fürth und darf Tests zu "Mein Reiterhof DS" schreiben? :B

Mein Reiterhof DS ist echt verdammt schwer, daher fällt ein Testbericht hierüber wohl ins Wasser. Echt harte Endgegner in diesem Spiel... :B

Spaß beiseite...

Danke für eure Glückwünsche. Ich war selbst überrascht, meinen Lesertest im N-Zone – Mag zu lesen.

Eigentlich hätte ich gedacht das Morphiums Test zu Mario Basketball haushoch gewinnt. Diesen Test fand ich zumindest :top:

Ich werde auch weiterhin ab und an einen Lesertest verfassen, sofern es die Zeit zulässt. Zwar wäre das Arbeiten für eine Zeitschrift schon recht interessant, ich habe aber schon eine andere Tätigkeit gefunden, die mir ein wenig mehr Spaß macht... :-D

wild-style am 04.10.2007 17:58 schrieb:
Eigentlich hätte ich gedacht das Morphiums Test zu Mario Basketball haushoch gewinnt. Diesen Test fand ich zumindest :top:
Alter, ich fühl mich geehrt!! =) :B

€: Ich war in 10/07 schon drin, das reicht! ;) Sogar mit Avatar! :B

Woah!! HotSuperMario ist in der N-Zone :B !!

killer6370 am 05.10.2007 20:01 schrieb:
N64-Fan am 05.10.2007 19:17 schrieb:
Ja, Zeitschriftenabos sollten unter den Bewertern verlost werden - deswegen frag ich nach den Gewinnern.
Entweder es wird geheim gehalten das plötzlich mal was im briefkasten liegt oder die habns vergessen :confused: :B

Aber woher will die Redaktion Wissen, wer wer ist? Die meisten sind doch anonym angemeldet?

N64-Fan am 05.10.2007 20:22 schrieb:
killer6370 am 05.10.2007 20:01 schrieb:
N64-Fan am 05.10.2007 19:17 schrieb:
Ja, Zeitschriftenabos sollten unter den Bewertern verlost werden - deswegen frag ich nach den Gewinnern.
Entweder es wird geheim gehalten das plötzlich mal was im briefkasten liegt oder die habns vergessen :confused: :B

Aber woher will die Redaktion Wissen, wer wer ist? Die meisten sind doch anonym angemeldet?
Ich denk mal, dass die Gewinner von nem Redakteur oder so eine O-Mail bekommen und wir dann über ne E-Mail-Adresse die Adresse mitteilen.

Zurück