PLAYZONE 11/2005 mit GTA Liberty City Stories (exklusiv angespielt), Call of Duty 2: Big Red One und True Crime New York City!

Schellnkoenig

Redakteur
Hi all!

Da Michael nach der stressigen letzten PLAYZONE-Produktion erst einmal ein paar Tage Erholung braucht, präsentiere ich euch diesmal die Highlights der kommenden Ausgabe!

Wichtigstes Thema im Vorschauteil ist der kommenden PSP-Knaller GTA Liberty Stories, den wir exklusiv anspielen durften. GTA-Experte Maik verrät auf 6 Seiten alles, was man zum neuen Rockstar-Titel wissen muss. Ebenfalls brandaktuell: Umfangreiche Vorschauberichte zu True Crime New York City, Call of Duty 2: Big Red One, The Warriors und Brothers in Arms: Earned in Blood (erstmals angespielt: die PS2-Version!).

Im PS2-Testteil berichten wir ausführlich über folgende Highlights: Darkwatch, FIFA 06, Mortal Kombat Shaolin Monks, The Suffering: Ties that bind und Spartan: Total Warrior. Bei den PSP-Tests stehen klar die Rennspiele im Vordergrund: Midnight Club 3, Colin McRae Rally 2005 Plus und Midnight Club 3 liefern sich ein heißes Rennen um die vorderen Plätze. Aber auch Action-Fans kommen dank Twisted Metal: Head On und Coded Arms nicht zu kurz.

Das ist natürlich noch lange nicht alles. Hier der Heft- und DVD-Inhalt im Überblick:

+ + +HEFT-INHALT+ + +

VORSCHAU
PS2
Battlefield 2: Modern Combat
Brothers in Arms: Earned in Blood
Call of Duty 2: Big Red One
Driver: Parallel Lines
L.A. Rush
The Matrix: Path of Neo
The Warriors
Tony Hawk's American Wasteland
True Crime: New York City
Ultimate Spider-Man

PSP
Death, Jr.
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
Lemmings
Pursuit Force


TEST

PS2
Beat Down: Fists of Vengeance
Burnout Revenge
Conflict: Global Storm
Darkwatch
Everybody's Golf
EyeToy Kinetic
FIFA 06
Madden NFL 06
Mortal Kombat Shaolin Monks
Outlaw Tennis
Spartan: Total Warrior
The Incredible Hulk: Maximum Destruction
The Nightmare Before Christmas: Oogies Rache
The Suffering: Ties That Bind
Tiger Woods PGA Tour 06
Top Spin
Without Warning

PSP
Burnout Legends
Coded Arms
Colin McRae Rally 2005 Plus
Midnight Club 3 DUB Edition
Twisted Metal: Head-On

LÖSUNG/PROFITIPPS
Fahrenheit

CHEATS & CODES
Darkstalkers Chronicle: The Chaos Tower
Fantastic Four
NFL Street 2 Unleashed
Spider-Man 2
Tony Hawk's Underground 2 Remix

+ ++DVD-Inhalt+ + +

THEMA DES MONATS
Brothers in Arms: Earned in Blood

VORSCHAU
L.A. Rush
Genji
Peter Jackson’s King Kong
Pro Evolution Soccer 5
Castlevania: Curse of Darkness
Jak X
Sly 3
WRC: Rally Evolved
Wizard of Funk
Xyanide
Pursuit Force (PSP)

TEST
Burnout Revenge
187 – Ride or Die
FIFA 06
Darkwatch
Spartan: Total Warrior
Conflict: Global Storm
The Nightmare Before Christmas: Oogies Rache
The Incredible Hulk: Ultimate Destruction
Madden NFL 06
Everybody’s Golf
Burnout Legends (PSP)
Twisted Metal Head-On (PSP)
Coded Arms (PSP)
Dynasty Warriors (PSP)
BONUS
Prince of Persia 3 (Entwicklertagebuch Teil 2)
187 – Ride or Die (Interviews)
The Incredible Hulk: Ultimate Destruction (Interview)

SPIEL-TRAILER
Monster Hunter Portable (PSP)
The Warriors
Ghost Recon: Advanced Warfighter
Der Pate
FIFA 06
Beatdown: Fists of Vengeance
Without Warning
Mortal Kombat Deception (PSP)

FILM-TRAILER
Jungfrau (40), männlich, sucht...
Red Eye
Doom
Serenity
Brothers Grimm
Der Duft von Lavendel

Viel Spaß mit der neuen Ausgabe!

Gruß,

Wolf
 
ist mal wieder eine vollgepackte ausgabe und man merkt der testanteil steigt wieder an.
für mich persönlich sind aber diesmal wenige titel bei die mich richtig interessieren. vor allem aber gta und true crime.
 
Schellnkoenig am 16.09.2005 16:33 schrieb:
Hi all!

Da Michael nach der stressigen letzten PLAYZONE-Produktion erst einmal ein paar Tage Erholung braucht, präsentiere ich euch diesmal die Highlights der kommenden Ausgabe!

Wichtigstes Thema im Vorschauteil ist der kommenden PSP-Knaller GTA Liberty Stories, den wir exklusiv anspielen durften. GTA-Experte Maik verrät auf 6 Seiten alles, was man zum neuen Rockstar-Titel wissen muss. Ebenfalls brandaktuell: Umfangreiche Vorschauberichte zu True Crime New York City, Call of Duty 2: Big Red One, Driver: Parallel Lines, The Warriors und Brothers in Arms: Earned in Blood.

Im PS2-Testteil berichten wir ausführlich über folgende Highlights: Darkwatch, FIFA 06, Mortal Kombat Shaolin Monks, The Suffering: Ties that bind und Spartan: Total Warrior. Bei den PSP-Tests stehen klar die Rennspiele im Vordergrund: Midnight Club 3, Colin McRae Rally 2005 Plus und Midnight Club 3 liefern sich ein heißes Rennen um die vorderen Plätze. Aber auch Action-Fans kommen dank Twisted Metal: Head On und Coded Arms nicht zu kurz.



Das ist natürlich noch lange nicht alles. Hier der Heft- und DVD-Inhalt im Überblick:

+ + +HEFT-INHALT+ + +

VORSCHAU
PS2
Battlefield 2: Modern Combat
Brothers in Arms: Earned in Blood
Call of Duty 2: Big Red One
Driver: Parallel Lines
L.A. Rush
The Matrix: Path of Neo
The Warriors
Tony Hawk's American Wasteland
True Crime: New York City
Ultimate Spider-Man

PSP
Death, Jr.
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
Lemmings
Pursuit Force


TEST

PS2
Beat Down: Fists of Vengeance
Burnout Revenge
Conflict: Global Storm
Darkwatch
Everybody's Golf
EyeToy Kinetic
FIFA 06
Madden NFL 06
Mortal Kombat Shaolin Monks
Outlaw Tennis
Spartan: Total Warrior
The Incredible Hulk: Maximum Destruction
The Nightmare Before Christmas: Oogies Rache
The Suffering: Ties That Bind
Tiger Woods PGA Tour 06
Top Spin
Without Warning

PSP
Burnout Legends
Coded Arms
Colin McRae Rally 2005 Plus
Midnight Club 3 DUB Edition
Twisted Metal: Head-On

LÖSUNG/PROFITIPPS
Fahrenheit

CHEATS & CODES
Darkstalkers Chronicle: The Chaos Tower
Fantastic Four
NFL Street 2 Unleashed
Spider-Man 2
Tony Hawk's Underground 2 Remix

+ ++DVD-Inhalt+ + +

THEMA DES MONATS
Brothers in Arms: Earned in Blood

VORSCHAU
L.A. Rush
Genji
Peter Jackson’s King Kong
Pro Evolution Soccer 5
Castlevania: Curse of Darkness
Jak X
Sly 3
WRC: Rally Evolved
Wizard of Funk
Xyanide
Pursuit Force (PSP)

TEST
Burnout Revenge
187 – Ride or Die
FIFA 06
Darkwatch
Spartan: Total Warrior
Conflict: Global Storm
The Nightmare Before Christmas: Oogies Rache
The Incredible Hulk: Ultimate Destruction
Madden NFL 06
Everybody’s Golf
Burnout Legends (PSP)
Twisted Metal Head-On (PSP)
Coded Arms (PSP)
Dynasty Warriors (PSP)
BONUS
Prince of Persia 3 (Entwicklertagebuch Teil 2)
187 – Ride or Die (Interviews)
The Incredible Hulk: Ultimate Destruction (Interview)

SPIEL-TRAILER
Monster Hunter Portable (PSP)
The Warriors
Ghost Recon: Advanced Warfighter
Der Pate
FIFA 06
Beatdown: Fists of Vengeance
Without Warning
Mortal Kombat Deception (PSP)

FILM-TRAILER
Jungfrau (40), männlich, sucht...
Red Eye
Doom
Serenity
Brothers Grimm
Der Duft von Lavendel

Viel Spaß mit der neuen Ausgabe!

Gruß,

Wolf


Also diese Ausgabe scheint ja der hammer zu sein, am meisten freue ich mich auf die Vorschau zu TC:NYC aba ansonsten ist die ausgabe auch der für mich ist sie eine der besten des Jahres
 
Schellnkoenig am 16.09.2005 16:33 schrieb:
Wichtigstes Thema im Vorschauteil ist der kommenden PSP-Knaller GTA Liberty Stories, den wir exklusiv anspielen durften. GTA-Experte Maik verrät auf 6 Seiten alles, was man zum neuen Rockstar-Titel wissen muss.
*zähneknirsch* :S :S
Geile ausgabe, ich werd sie aber aus prinzip nicht kaufen, sondern im Kiosk die oben genannten seiten Lesen :P %)

Und bitte, quotet nicht den ganzen heftinhalt mit.
 
assman am 16.09.2005 20:52 schrieb:
Geile ausgabe, ich werd sie aber aus prinzip nicht kaufen, sondern im Kiosk die oben genannten seiten Lesen :P %)

Und bitte, quotet nicht den ganzen heftinhalt mit.

Ich werde mich dem Protest anschliessen >:|
 
otherside am 20.09.2005 20:12 schrieb:
assman am 16.09.2005 20:52 schrieb:
Geile ausgabe, ich werd sie aber aus prinzip nicht kaufen, sondern im Kiosk die oben genannten seiten Lesen :P %)

Und bitte, quotet nicht den ganzen heftinhalt mit.

Ich werde mich dem Protest anschliessen >:|
darf man fragen, warum ihr protestiert?

muss meine vorherige aussage nochmal verbessern. auf jedenfall ein geiles heft dieses mal. da war ja fast jedes spiel ein hit :top:
 
otherside am 20.09.2005 20:12 schrieb:
assman am 16.09.2005 20:52 schrieb:
Geile ausgabe, ich werd sie aber aus prinzip nicht kaufen, sondern im Kiosk die oben genannten seiten Lesen :P %)

Und bitte, quotet nicht den ganzen heftinhalt mit.

Ich werde mich dem Protest anschliessen >:|

Gibts einen trifftigen Grund für Euren Protest?
Ists wegen den PSP-Berichten?

m.f.G.
:confused:
 
mipu am 20.09.2005 20:17 schrieb:
otherside am 20.09.2005 20:12 schrieb:
assman am 16.09.2005 20:52 schrieb:
Geile ausgabe, ich werd sie aber aus prinzip nicht kaufen, sondern im Kiosk die oben genannten seiten Lesen :P %)

Und bitte, quotet nicht den ganzen heftinhalt mit.

Ich werde mich dem Protest anschliessen >:|

Gibts einen trifftigen Grund für Euren Protest?
Ists wegen den PSP-Berichten?

m.f.G.
:confused:
deswegen
:P %)
 
assman am 16.09.2005 20:52 schrieb:
Schellnkoenig am 16.09.2005 16:33 schrieb:
Wichtigstes Thema im Vorschauteil ist der kommenden PSP-Knaller GTA Liberty Stories, den wir exklusiv anspielen durften. GTA-Experte Maik verrät auf 6 Seiten alles, was man zum neuen Rockstar-Titel wissen muss.
*zähneknirsch* :S :S
Geile ausgabe, ich werd sie aber aus prinzip nicht kaufen, sondern im Kiosk die oben genannten seiten Lesen :P %)

Und bitte, quotet nicht den ganzen heftinhalt mit.

Och, nu komm schon. Sei nich so. Es stehen ja auch noch viel, viel mehr Sachen über GTA LCS drin und es wäre ja blöd, die Antworten alle gleich schon im Forum breitzutreten. :)

Nächstes Mal schreib ich dazu, dass die Antworten im Heft zu finden sein werden. Dafür sind übrigens die meisten Fragen mit der aktuellen Ausgabe geklärt. Heißa juchhee!

Maik
 
Mancubus77 am 21.09.2005 17:41 schrieb:
Och, nu komm schon. Sei nich so. Es stehen ja auch noch viel, viel mehr Sachen über GTA LCS drin und es wäre ja blöd, die Antworten alle gleich schon im Forum breitzutreten. :)

Nächstes Mal schreib ich dazu, dass die Antworten im Heft zu finden sein werden. Dafür sind übrigens die meisten Fragen mit der aktuellen Ausgabe geklärt. Heißa juchhee!

Maik
aber nur in tausch mit der Testversion von GTA LCS :rolleyes: %) :B
 
assman am 21.09.2005 18:09 schrieb:
Mancubus77 am 21.09.2005 17:41 schrieb:
Och, nu komm schon. Sei nich so. Es stehen ja auch noch viel, viel mehr Sachen über GTA LCS drin und es wäre ja blöd, die Antworten alle gleich schon im Forum breitzutreten. :)

Nächstes Mal schreib ich dazu, dass die Antworten im Heft zu finden sein werden. Dafür sind übrigens die meisten Fragen mit der aktuellen Ausgabe geklärt. Heißa juchhee!

Maik
aber nur in tausch mit der Testversion von GTA LCS :rolleyes: %) :B

Ja, klar. Und dann noch ein Pferd, ein Auto und ne Villa in Südfrankreich! Gierschlund!

Also, ne Version von VIP hätt ich da noch... :-D

Mancubus
 
Schade, wieso steht denn nichts zu Xenosaga Episode 2 drin? Das erscheit ja nun offiziell auch bei uns Ende Oktober/ Anfang November. 'ne große Überraschung wie ich finde, hätte man ja nicht unbedingt mit gerechnet. Oder steht es in den news?
 
System_of_a_Down am 21.09.2005 22:54 schrieb:
Schade, wieso steht denn nichts zu Xenosaga Episode 2 drin? Das erscheit ja nun offiziell auch bei uns Ende Oktober/ Anfang November. 'ne große Überraschung wie ich finde, hätte man ja nicht unbedingt mit gerechnet. Oder steht es in den news?

jupp das steht in den news drin :-D
 
der bericht über GTA LCS ist so geil. Hab mir das spiel schon vorbestellt. Allerdings noch ne frage zur steuerung, die mir im bericht nicht ganz klar wurde.
Wie soll das mit dem waffenwählen und Radiosender wählen funktionieren? Mit den/der schultertaste hinzu oder so? steht nämlich nicht im controllercheck mit drin?
 
assman am 23.09.2005 00:21 schrieb:
der bericht über GTA LCS ist so geil. Hab mir das spiel schon vorbestellt. Allerdings noch ne frage zur steuerung, die mir im bericht nicht ganz klar wurde.
Wie soll das mit dem waffenwählen und Radiosender wählen funktionieren? Mit den/der schultertaste hinzu oder so? steht nämlich nicht im controllercheck mit drin?

Ganz einfach:

Wenn du mit dem Analog-Stick die Spielfigur/das Fahrzeug steuern willst, dient das Digitalkreuz der Waffenauswahl (links/rechts) und der Radiosenderauswahl (oben/unten). Fährst du lieber digital, liegen diese Funktionen auf dem Analog-Stick.

Ich konnte es "nur" analog fahren, das hat aber überraschend gut funktioniert.

Maik
 
Hallo Wolfgang,

Ich mache mir sorgen, dass GTA: Liberty City Stories ein Abklatsch der PS2-Versionen wird. Ich bin mal gespannt, ob es sich aber doch um ein vollkommen neu gestaltetes Game handelt. Insbesondere die komplette Handlung sollte völlig neu sein.
Die PSP werde ich ohnehin jetzt im Auge behalten, nachdem ich mit dem Nintendo DS :hop: , meiner Ansicht nach, gewaltig auf die Schnauze gefallen bin.

Gruß Marcus :)
 
Zurück