Graf Zahl - oder ... was für Spielchen einem bei der Arbeit einfallen

[l]am 30.04.04 um 17:32 schrieb RhYmE:[/l]
[l]am 30.04.04 um 17:24 schrieb nels0n:[/l]
1976 gab es nur hippis und spieser auf der welt

peace man..... :X

möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööp, jemand zu Hause Mc Fly?!?!?! :spinner: :B

ihr bringt ja den ganzen thread durcheinander, jetzt stimmt es doch überhaupt nicht mit der an zahl die bei thread steht.
Dann sage ich einfach mal 80 und mir fällt mal wieder kein pädagogischer komentar ein
 
[l]am 01.05.04 um 17:17 schrieb assman:[/l]

ihr bringt ja den ganzen thread durcheinander, jetzt stimmt es doch überhaupt nicht mit der an zahl die bei thread steht.
Dann sage ich einfach mal 80 und mir fällt mal wieder kein pädagogischer komentar ein

:B der einzigste der mal wieder was kaputt macht,iiisssssst........ ;)

80`
das war ein ganz besonderes Jahr,die Menschheit wußte das etwas ganz besonderes passieren würde,82lernte es dann schon den aufrechten gang :spinner:
 
82
Buh, ahhh, bllblblblblblbblblbl. Hihihihihihihihihi. Guugugugla. ha, huh, ihihihihihihihihih jujujujujujujujujuju kakukaukuakkkuake :B
 
[l]am 02.05.04 um 18:53 schrieb assman:[/l]
82
Buh, ahhh, bllblblblblblbblblbl. Hihihihihihihihihi. Guugugugla. ha, huh, ihihihihihihihihih jujujujujujujujujuju kakukaukuakkkuake :B

Hörens haste nen Ratsch im Kappes :pissed:
kannste net zählen oder wat
Du Schorf,net noch ens sons geht et in de Garden mit dir :spinner:
 
das Spiel gestaltet sich wohl für einige User schwieriger als angenommen :P
 
Zurück