Graf Zahl - oder ... was für Spielchen einem bei der Arbeit einfallen

R

Rhyme

Gast
alle Beschimpfungen über den Sinn des Threads lasse ich mir gefallen. Ich finds selber bescheuert aber mich interessiert, wie lange das Ding überlebt, denn das Spiel geht theoretisch NIE zu Ende.... Jeder der was auf´m Kasten hat (so wie ich :P ) der wird das Prinzip verstehen :top: :]

Lasset die Spiele beginnen

1
 
Ich bin dann Klinsi mit der 11, wenn du schon Lodda mimst :-D

Was die Spannung quasi noch erhöhen würde, wäre, wenn der der die nächste Zahl nennt, gleichzeitig einen Spruch oder ein Ereignis dazu erzählt- was er damit verbindet.

Die Invasion der 12 monkeys :)
 
P.S.: freut mich, daß sie dir auch gefällt ;D Meilenstein oder ?! :)

Genau das :) Musste mir die DVD 'ne Woche später auch noch holen :-D

Öhhem...

...es befinden sich derzeit 15 Metallica-Songs in meiner Winamp-Playlist *g* Interessiert zwar keinen, aber was besseres fällt mir nicht ein ;)

Ciao,
Chris(toph)_B
 
[l]am 18.02.04 um 21:18 schrieb PilleFryday:[/l]
16

...Klinsi hatte zu Glanzzeiten immer die 18... ;)

17 Jahre gibts mich jetzt ;)

Grüsse funfan :)

ps: @Chris...noch einen dens von Dream Theater erwischt hat =) Hab die DVD selbst auch seit ca. 3 Wochen :-D Geiles Stück bzw. ein Stück Musikgeschichte ^^
 
Zurück