Graf Zahl - oder ... was für Spielchen einem bei der Arbeit einfallen

[l]am 20.02.04 um 11:46 schrieb Rhyme:[/l]
[l]am 20.02.04 um 11:30 schrieb nels0n:[/l]
38 Pils sind die aufgabe und ich bin der mann der sich ihr stellt :-D

das ergbnis wird dann nach dem wochenende bekann gegeben :$

die 39Liter Erbrochenes kannst du dann ja zu Jackass schicken, die brauchen immer ne Menge davon :) (Mach sie aber drauf aufmerksam, daß 1 Liter Cola von der obligatorischen Aufwärmrunde dabei ist) :B

Und danach heisst es 40 tage fassten *buahhaha* aber zuerst mal einige taage komasaufen :$ :$ :$ :-D :-D
 
[l]am 23.02.04 um 02:32 schrieb nels0n:[/l]
42 minuten hat es gedauert mir eine wunderschöne kalle glaze zu rasieren :-D

Chronik des Jahres 1943
In Oak Ridge im US-amerikanischen Staat Tennessee wird der erste voll funktionsfähige Kernreaktor der Welt in Betrieb genommen.

Der amerikanische Schiffskonstrukteur Henry Kaiser entwirft nach einem Baukastensystem den "Liberty"-Schiffstyp, der in nur 10 Tagen gebaut werden kann.

Jacques Yves Cousteau erfindet mit der Aqualunge das erste Preßlufttauchgerät.

In Deutschland wird der kontinuierliche Stahlguß erfunden.

Max Beckmann malt Odysseus und Kalypso und Marc Chagall einen Schlitten.

Gestorben: der Regisseur Max Reinhardt (*1873); der Maler Oskar Schlemmer (*1888); der Komponist Sergej Rachmaninow (*1873); der Mathematiker David Hilbert (*1862); die Geschwister Hans (*1918) und Sophie (*1921) Scholl und Christoph Probst am 22.2. sowie Willi Graf am 12.10. (Mitglieder der "Weißen Rose", hingerichtet).
 
Ich schreibe gerade das 45. Posting in diesem Thread ;) *g*

Wie findet ihr (die Dream-Theater-Fans ;) ) eigentlich A Change of Seasons ?

Ciao,
Chris_B
 
[l]am 25.02.04 um 14:32 schrieb nels0n:[/l]
47..............
und mir fehlt über hauptnix sinnvolles zu der zahl ein. deshalb lass ichs

ich habe gerade nelson´s 48. Rechtschreibfehler entdeckt :)

"fehlt" = fällt :B
 
Dann werd ich wohl höchstens 51Mal ausweichen müssen :-D

Und hier hat mindestens 52 Stunden keiner was reingeschrieben. Ich geb zu, bei den 1-stelligen Zahlen isses mir auch leichter gefallen aber jetzt könnten die 50er, die 60er, die 70er Jahre etc. kommen. Wenn RTL und RTL 2 das können (die 80er Show, die 90er Show) dann können wir das auch. Vielleicht verbinden wir das mit ein wenig Geschichte und prüfen, was in dem Jahr so besonderes vorgekommen ist. Dabei lernen wir alle auch noch was :-D
 
[l]am 01.03.04 um 11:35 schrieb Rhyme:[/l]
Und hier hat mindestens 52 Stunden keiner was reingeschrieben. Ich geb zu, bei den 1-stelligen Zahlen isses mir auch leichter gefallen aber jetzt könnten die 50er, die 60er, die 70er Jahre etc. kommen. Wenn RTL und RTL 2 das können (die 80er Show, die 90er Show) dann können wir das auch. Vielleicht verbinden wir das mit ein wenig Geschichte und prüfen, was in dem Jahr so besonderes vorgekommen ist. Dabei lernen wir alle auch noch was :-D

Und ich schau jetzt schon zum 53 mal in diesen thread. Muir fällt nichts besseres ein.
 
[l]am 04.03.04 um 22:06 schrieb assman:[/l]
[l]am 01.03.04 um 11:35 schrieb Rhyme:[/l]
Und hier hat mindestens 52 Stunden keiner was reingeschrieben. Ich geb zu, bei den 1-stelligen Zahlen isses mir auch leichter gefallen aber jetzt könnten die 50er, die 60er, die 70er Jahre etc. kommen. Wenn RTL und RTL 2 das können (die 80er Show, die 90er Show) dann können wir das auch. Vielleicht verbinden wir das mit ein wenig Geschichte und prüfen, was in dem Jahr so besonderes vorgekommen ist. Dabei lernen wir alle auch noch was :-D

Und ich schau jetzt schon zum 53 mal in diesen thread. Muir fällt nichts besseres ein.

Krass ich bin schon der 54 poster! :top:
 
56 gramm muskeln hab ich alleine in meinem besten teil ;) . den rest könnt ihr euch ja denken :B


aber bitt jetzt net alle frauen hier mich zu mailen. :X

lol
 
[l]am 05.03.04 um 16:56 schrieb nels0n:[/l]
56 gramm muskeln hab ich alleine in meinem besten teil ;) . den rest könnt ihr euch ja denken :B


aber bitt jetzt net alle frauen hier mich zu mailen. :X

lol

Langlweilig 57,,,
 
Zurück