Graf Zahl - oder ... was für Spielchen einem bei der Arbeit einfallen

[l]am 06.05.04 um 11:05 schrieb The_Final:[/l]
[
97 Postings sind noch immer zu wenig.

der 97 post war irgendwie langweilig deswegen mach ich mit 98 weiter und hoff das der scheiss den ich hier schreib irgendwie interesanter wird den irgenwie is mir lanweilig und irgendwie schreib ich nur weiter weil irgendwie ich jetzt net mehr weiss was ich schreiben soll irgendwie................ :B
 
[l]am 06.05.04 um 12:03 schrieb nels0n:[/l]

der 97 post war irgendwie langweilig deswegen mach ich mit 98 weiter und hoff das der scheiss den ich hier schreib irgendwie interesanter wird den irgenwie is mir lanweilig und irgendwie schreib ich nur weiter weil irgendwie ich jetzt net mehr weiss was ich schreiben soll irgendwie................ :B

irgendwas 99 :-D

Luftballons oder Düsenjäger oder so :-o
 
[l]am 07.05.04 um 10:38 schrieb Rikkujule:[/l]
[l]am 07.05.04 um 09:42 schrieb RhYmE:[/l]
Ich hab die 100 und schon lange kein Fehler mehr gemacht. Krieg ich jetzt ein Bonbon???? :-D :-D :-D

ich hab dir doch schon mindestens 101 mal gesagt, daß es richtig "keinen" heißt *verzweifel*


Ich hab jetzt schon 102 total langweilige Tage hinter mir und es ist noch immer kein Ende in Sicht!!

Ich hätte jetzt 103 Gründe um durchzudrehen.
 
[l]am 07.05.04 um 13:56 schrieb HighwayStar:[/l]

Dann nimm erstmal 104 von den kleinen roten, dann geht's Dir wieder besser.

105 ist ne zahl zu der mir ma wieder nix einfällt und da ich jetzt keinen boch hab mir was lustiges einfallen zu lassen aber im rang endlich ma steigen will schreib ich einfach ma was.

:B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B
 
105 ist ne zahl zu der mir ma wieder nix einfällt und da ich jetzt keinen boch hab mir was lustiges einfallen zu lassen aber im rang endlich ma steigen will schreib ich einfach ma was.

:B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B

Tja, nelsOn, dann laß dir zum 106Mal gesagt sein, daß das nicht durch Quantität der Beiträge zu erreichen ist :P
 
[l]am 08.05.04 um 03:21 schrieb RhYmE:[/l]


Tja, nelsOn, dann laß dir zum 106Mal gesagt sein, daß das nicht durch Quantität der Beiträge zu erreichen ist :P

Das ist aber unfair,ich wollt grad 107 schreiben,
dann lass ichs halt :P
 
[l]am 08.05.04 um 03:21 schrieb RhYmE:[/l]

Tja, nelsOn, dann laß dir zum 106Mal gesagt sein, daß das nicht durch Quantität der Beiträge zu erreichen ist :P


jetzt bin ich aber auf 108zig!!!!!!!!!!!! :pissed:

wie soll ich mich den hier selbstdarstelllen wenn ich mich im rang nicht selbst hoch putschen kann??
 
[l]am 09.05.04 um 20:00 schrieb assman:[/l]
[l]am 09.05.04 um 05:36 schrieb Djzocken:[/l]
@ assman hast pn von mir. :)

Ja wie jetzt :-o
schon allein der Name macht den Thread kaputt :B

@ tarmfreak hast pn zurück

@Djzocken: Welchen namen meinst du denn?????
Ich hab in 0,nix deine adresse raus und dann steh ich vor deiner tür :-D ;)

Ach ja 109

Jetzt muß ich dir schon zum 110sten erklären das dein Name für Thread zerstören steht ;) der stand da ohne ne Zahl....
ach ja
@assman
und noch ein kleiner Tip:
wenn irgendwo ein Briefchen blinkt dann haste Post :-D
 
[l]am 10.05.04 um 06:31 schrieb Djzocken:[/l]
Jetzt muß ich dir schon zum 110sten erklären das dein Name für Thread zerstören steht ;) der stand da ohne ne Zahl....
Ein hoch auf die 111
Zur Feier des Tages werde ich mir jetzt erstmal ein Schnäpschen zum Frühstück genehmigen.
 
[l]am 10.05.04 um 08:58 schrieb HighwayStar:[/l]
Ein hoch auf die 111
Zur Feier des Tages werde ich mir jetzt erstmal ein Schnäpschen zum Frühstück genehmigen.

@DJ: ist bestimmt nur zufall mit meinem namen. Und jaaaa ich weis dass ich dann mail habe. Ich bin nicht wirklich so bescheuert wie du meinst. =) schau mal ich vergesse sogar die nummer nicht mehr.
...... ehhhhhh 113, neeeee, 45...... nein nach der 111 kommt 112 oder???? :-D :-D
 
...... ehhhhhh 113, neeeee, 45...... nein nach der 111 kommt 112 oder???? :-D :-D

Ich hab mal 113 DM für das DYNAMO Open Air in Holland hingeblättert. Durften aber dafür auch zelten auf dem Festivalgelände :) Hach ja,... starkes Weekend war das *schwelg*
 
Zurück