Graf Zahl - oder ... was für Spielchen einem bei der Arbeit einfallen

[l]am 19.02.04 um 06:41 schrieb Djzocken:[/l]
unter 21 stunden Betrieb kommt meine PS2 am wochenende nicht davon!!!

wenn ich abends auf die Uhr gucke (Betonung auf WENN) dann ist es immer - und das ist unheimlicherweise KEIN SCHERZ - 22:22h !!
 
Ich denke mir eine Zahl....Wenn ich zu der Zahl 530 addiere, 24 abziehe und aus dem Ergebnis die Wurzel ziehe komme ich auf..






23!!!! :-D
 
Warum mach ich das hier eigentlich
32
ich kenn doch die zahlen von -99999999999999999....... bis 99999999999........... ach ja ich hab ja sonst nicht s anderes zutun obwohl doch ich hab was zutun aber warum bin ich dann noch hier ....
jetzt bin ich verwirrt :(
 
[l]am 20.02.04 um 09:42 schrieb Catch21:[/l]
35 * 22 = Die Anzahl der von Hans Ippisch gesperrten user :spinner:

ungewöhnliches Wissen für einen erst kurz angemeldeten User. :-D Das dürfte dann inzwischen ungefähr der 36. registrierte Doppel(Dreifach-)Nick sein :schnarch: :B
 
[l]am 20.02.04 um 09:52 schrieb Rhyme:[/l]
ungewöhnliches Wissen für einen erst kurz angemeldeten User. :-D Das dürfte dann inzwischen ungefähr der 36. registrierte Doppel(Dreifach-)Nick sein :schnarch: :B
Also so einen bescheuerten Thread hab ich in den letzten 37 Tagen nicht mehr gesehen.
 
38 Pils sind die aufgabe und ich bin der mann der sich ihr stellt :-D

das ergbnis wird dann nach dem wochenende bekann gegeben :$
 
[l]am 20.02.04 um 11:30 schrieb nels0n:[/l]
38 Pils sind die aufgabe und ich bin der mann der sich ihr stellt :-D

das ergbnis wird dann nach dem wochenende bekann gegeben :$

die 39Liter Erbrochenes kannst du dann ja zu Jackass schicken, die brauchen immer ne Menge davon :) (Mach sie aber drauf aufmerksam, daß 1 Liter Cola von der obligatorischen Aufwärmrunde dabei ist) :B
 
Zurück