God of War 2

AW: God Of War 2

Heute wurde wieder eine Demo zu God of War II bei der USK eingeschätzt. Wie schon die für die GC 06 erhielt sie eine freigabe ab 18 jahren - das lässt natürlich immer mehr hoffen, dass das endgültige spiel auch ungeschnitten nach deutschland kommt. :X

USK

Ob wir in Deutschland auch in den genuss der demo kommen, die in den USA erschienen ist? (nur halt auf englisch)

petib am 08.02.2007 10:46 schrieb:
Mephos am 08.02.2007 10:36 schrieb:
wann kommts eigentlich?
momentan heißt es 2.quartal für uns. denke eine veröffentlichung im april ist realistisch.

ich hab grad mein höschen nass gemacht als ich die videos gesehen hab :X :X :X :X :X :X :X :X :top:

23. feb. FF12
23. märz PS3
23. april (hoffentlich) God of War 2

das wären mal geile 3 monate.. ^^

ST-Snake am 07.02.2007 22:47 schrieb:
Hier sind Videos (sorry petib =) ) wo jemand die Demo bis zum Ende zockt:
Part 1
Part 2
Part 3

der typ spielt sowas von gnadenlos schlecht und übersieht sogar noch die hälfte...... und als er das zweite mal gegen den colossus kämpft macht er den gleichen fehler etwa 10 mal nacheinander..... :$ da wird einem ja echt anders bei solcher idiotie...
im 3. video wirds ja noch schlimmer wie der spielt - da bekommt man ja nen akuten kackreiz von....
falls der typ jemals den ersten teil gespielt hat, ist es fraglich, wie er den geschafft hat (falls er ihn geschafft hat)....

timo0815 am 08.02.2007 12:28 schrieb:
ST-Snake am 07.02.2007 22:47 schrieb:
Hier sind Videos (sorry petib =) ) wo jemand die Demo bis zum Ende zockt:
Part 1
Part 2
Part 3

der typ spielt sowas von gnadenlos schlecht und übersieht sogar noch die hälfte...... und als er das zweite mal gegen den colossus kämpft macht er den gleichen fehler etwa 10 mal nacheinander..... :$ da wird einem ja echt anders bei solcher idiotie...
im 3. video wirds ja noch schlimmer wie der spielt - da bekommt man ja nen akuten kackreiz von....
falls der typ jemals den ersten teil gespielt hat, ist es fraglich, wie er den geschafft hat (falls er ihn geschafft hat)....

Also ich war von seinen spielerischen fähigkeiten auch nicht so überzeugt. :B
Das in video 2 nicht auf die idee gekomen ist, sich abzurollen. :rolleyes:
Ich hätte auch viel mehr in den ecken rumgestöbert, aber vielleicht hatte er keine zeit, weil es ne begrenzung gibt...

Auf jeden fall sehen die videos einfach nur geil aus. :haeh:
Scheiß auf bug-fixing, ich will God Of War II sofort!! :X :X :X

Hier ist auch noch ein neues video zu GoW II: Pegasus-Kampf

Schaut auch super aus. :top:

ich höre jetzt auf mir die ganzen videos anzuschauen, sonst kenn ich ja das ganze spiel :B

im enrst, gerade das war so geil an teil eins die immer neuen abschnitte, die voller überraschungen waren. da will ich gar nicht wissen, gegen wenn ich alles kämpfen muss. das will ich schön alles selber rausfinden.

Die ersten Reviews sind raus:

IGN gibt eine 9.7

http://ps2.ign.com/articles/763/763624p1.html

1up gibt eine 9.5

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3157112

petib am 08.02.2007 21:53 schrieb:
ich höre jetzt auf mir die ganzen videos anzuschauen, sonst kenn ich ja das ganze spiel :B

im enrst, gerade das war so geil an teil eins die immer neuen abschnitte, die voller überraschungen waren. da will ich gar nicht wissen, gegen wenn ich alles kämpfen muss. das will ich schön alles selber rausfinden.

Genau aus diesen Grund hab ich mir noch kein Video zum Spiel angeschaut (außer das, was damals auf der E3 gezeigt wurde)

timo0815 am 08.02.2007 12:28 schrieb:
Ich hoffe mal das du dir die Videos dann schön auf der Toilette angesehen hast

Also mal zu den wertungen von 1up und IGN:
Die wertungen an sich: :top:
...wenn ich aber dran denke, wie lange ich noch warten muss :hop: :B

Eine 9.7 ist aber wirklich bombastisch. Aber bei einem spiel wie GoW II...wenn ich test durchlese werde ich sicher viel mehr wissen
( logisch^^ :B )
Aber ich hoffe am meisten, dass der umfang samt endgegner erhöht wurde, denn das würde mich am meisten freuen.
Da würden auch mindestens 10 stunden reichen, weil ich 12 brauche, um alles abzuklappern :-D

Mein durst kann höchstens durch ne schöne vorschau in der nächsten PLAYZONE gestillt werden.^^ :X *hoff*

sirteen am 12.02.2007 15:03 schrieb:
Also mal zu den wertungen von 1up und IGN:
Die wertungen an sich: :top:
...wenn ich aber dran denke, wie lange ich noch warten muss :hop: :B

Eine 9.7 ist aber wirklich bombastisch. Aber bei einem spiel wie GoW II...wenn ich test durchlese werde ich sicher viel mehr wissen
( logisch^^ :B )
Aber ich hoffe am meisten, dass der umfang samt endgegner erhöht wurde, denn das würde mich am meisten freuen.
Da würden auch mindestens 10 stunden reichen, weil ich 12 brauche, um alles abzuklappern :-D

Mein durst kann höchstens durch ne schöne vorschau in der nächsten PLAYZONE gestillt werden.^^ :X *hoff*

Es ist von zwölf Stunden die Rede, die meisten unlockbaren Sachen kann man aber nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad erspielen, also wird man wohl locker über den 12 Stunden liegen.
Das spiel ist länger als der erste Teil und es gibt mehr Bossgegner.

die wertungen sind ja echt heftig, war zwar fast klar, aber 97% iss dann fast schon zu viel des guten.
aber leiber noch ein paar wertungen abwerten, gibt ja da noch welche die kritischer sind.

Ihr kennt ja sicher das sex-minispiel aus teil 1...^^
Dieses haben die entwickler auch wieder in teil 2 eingebaut: SEX

Also ich finde es besser gemacht, als in teil 1. :top: :-D :B

Nochmal zu denm wertungen:
Eigentlich hatte ich 96% von der PLAYZONE erwartet, aber wenn ich dran denke, dass GTA und MGS auch 95 haben, dann bekommt God of War II sicher auch 95% :)

Jetzt mal eine super nachricht:

God of War 2 wird gleich zum Realease in Deutschland erscheinen!!!
:X :X :X :X

Das geht aus der prüfung der USK hervor.

God of War 2

Publisher: Sony Computer Entertainment
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 13.02.2007
USK Nr.: 18066/07
Sprache: englisch
System: Sony-Playstation 2
Genre: Action-Adventure

Da nirgends dt. oder deutsche vrsion steht, kann man wohl von einer Uncut-version ausgehen. :X
Mich überrascht nur, dass bei Sprache englisch steht. :-o
Ich hoffe doch, dass auch teil 2 wieder eine deutsche synchro bekommt. =)

sirteen am 17.02.2007 15:05 schrieb:
Jetzt mal eine super nachricht:

God of War 2 wird gleich zum Realease in Deutschland erscheinen!!!
:X :X :X :X

Das geht aus der prüfung der USK hervor.

God of War 2

Publisher: Sony Computer Entertainment
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 13.02.2007
USK Nr.: 18066/07
Sprache: englisch
System: Sony-Playstation 2
Genre: Action-Adventure

Da nirgends dt. oder deutsche vrsion steht, kann man wohl von einer Uncut-version ausgehen. :X
Mich überrascht nur, dass bei Sprache englisch steht. :-o
das sind doch geile news =)

das mit der sprachaugabe ist mir relativ egal, den sowohl die deutsche als auch die original englische waren auf sehr hohem niveau. ich lass mich einfach überraschen.

sirteen am 17.02.2007 15:05 schrieb:
Ich auch... :| Mein Englisch ist mittlerweile ziemlich eingerostet. Da wäre es für mich schon wünschenswert, wenn das Spiel eine entsprechende Synchro kriegt (alleine schon, um die Geschichte ohne Lücken mitverfolgen zu können). Aber war Teil eins (dt.) nicht auch komplett Uncut? Vielleicht hat die USK auch nur "Englisch" geschrieben, weil es ein amerikanisches
Testmuster war. Mich würde es ehrlich gesagt wundern, sollte das Spiel mit englischer Sprachausgabe rauskommen.

haloalien am 19.02.2007 22:45 schrieb:
das game ist auf das zweite quatal 2007 verschoben worden :|
dauert also noch ne weile^^

Man halolein, du lebst ja voll hinterm mond, das ist doch schon seit gut 2 wochen sicher. :finger: :-D :B

@ däumchen: Das mit der ami-version ist natürlich wahrscheinlich. Vielleicht bekommen wir es ja auch später, weil SONY auch ne italienische usw synchro geben soll. :)

sirteen am 20.02.2007 15:47 schrieb:
haloalien am 19.02.2007 22:45 schrieb:
das game ist auf das zweite quatal 2007 verschoben worden :|
dauert also noch ne weile^^

Man halolein, du lebst ja voll hinterm mond, das ist doch schon seit gut 2 wochen sicher. :finger: :-D :B

@ däumchen: Das mit der ami-version ist natürlich wahrscheinlich. Vielleicht bekommen wir es ja auch später, weil SONY auch ne italienische usw synchro geben soll. :)

sorry - hab das gestern erst auf ner seite gelesen. und das stand aktuell :B

Zurück