God of War 2

AW: God Of War 2

Die Platinumversion des ersten Teils, die man sich in UK oder Frankreich kauft, ist bei einer deutschen Konsole direkt alles auf Deutsch gestellt.
Warum soll man dann für eine ,,deutsche" Version 60 zahlen, wenn die UK Version auch auf Deutsch spielbar ist?? :confused:
 
AW: God Of War 2

Gameopfer am 26.07.2006 09:07 schrieb:
Die Platinumversion des ersten Teils, die man sich in UK oder Frankreich kauft, ist bei einer deutschen Konsole direkt alles auf Deutsch gestellt.
Warum soll man dann für eine ,,deutsche" Version 60 zahlen, wenn die UK Version auch auf Deutsch spielbar ist?? :confused:
weil man nur ein gelegenheitszocker ist, der nicht so viel im internet surft und keine billigeren bezugsquellen kennt ;)
 
AW: God Of War 2

petib am 26.07.2006 10:07 schrieb:
weil man nur ein gelegenheitszocker ist, der nicht so viel im internet surft und keine billigeren bezugsquellen kennt ;)

nenn mir einen, der ebay nicht kennt!
 
AW: God Of War 2

angrimm am 26.07.2006 10:16 schrieb:
nenn mir einen, der ebay nicht kennt!
es geht ja nicht ums kennen, sondern auch ums kaufen ;)

ich kenne ebay z.b., würde mir aber nie dort ein neues spiel kaufen. und es gibt sehr viele die das genauso machen. auf ebay greife ich nur zurück, wenn ich ein paar klassiker suche der ähnliches.

und der überwiegende teil der konsolenspieler kauft seine spiele bei amazon oder ähnlichen versandhäusern, oder direkt im handel. d.h. der verlust, den sony durch käufer der uk version machen ist minimal.
 
AW: God Of War 2

petib am 26.07.2006 11:30 schrieb:
angrimm am 26.07.2006 10:16 schrieb:
nenn mir einen, der ebay nicht kennt!
es geht ja nicht ums kennen, sondern auch ums kaufen ;)

ich kenne ebay z.b., würde mir aber nie dort ein neues spiel kaufen. und es gibt sehr viele die das genauso machen. auf ebay greife ich nur zurück, wenn ich ein paar klassiker suche der ähnliches.

und der überwiegende teil der konsolenspieler kauft seine spiele bei amazon oder ähnlichen versandhäusern, oder direkt im handel. d.h. der verlust, den sony durch käufer der uk version machen ist minimal.


bei amazon kannst du auch die englische version kaufen...
und bei meinem händler kann man die auch kaufen..
 
AW: God Of War 2

angrimm am 26.07.2006 11:32 schrieb:
bei amazon kannst du auch die englische version kaufen...
und bei meinem händler kann man die auch kaufen..
ich glaub hier können wir noch tage diskutieren :-D

wenn man nicht über ebay kauft, dann auch nicht über den amazon marketplace...
und das viele kleine händler auch uk-versionen haben weiß ich auch. nur bin ich weiterhin der meinung, dass der großteil der spiel in saturn, media markt oder sonstiges verkauft wird. und da hab ich noch keine platinum version gesehen.
 
AW: God Of War 2

petib am 26.07.2006 11:57 schrieb:
angrimm am 26.07.2006 11:32 schrieb:
bei amazon kannst du auch die englische version kaufen...
und bei meinem händler kann man die auch kaufen..
ich glaub hier können wir noch tage diskutieren :-D

wenn man nicht über ebay kauft, dann auch nicht über den amazon marketplace...
und das viele kleine händler auch uk-versionen haben weiß ich auch. nur bin ich weiterhin der meinung, dass der großteil der spiel in saturn, media markt oder sonstiges verkauft wird. und da hab ich noch keine platinum version gesehen.


recht haste..
wenn jemand meint sich die deutsche version kaufen zu müssen ist selber schuld...
ich hab meine version seit erscheinungstermin uk..
ich denke mal, dass die deutsche version auch unblutiger ist - das würd mich allein schon ankotzen. ich meine, ich bin kein typ bei dem in jeden spiel hektoliterweise blut fließen muß, aber bei god of war gehörts einfach dazu...

btw:
wer nicht beim marketplace bestellen mag kanns ansonsten auch hier bestellen.. biste jetzt zufrieden???
 
AW: God Of War 2

angrimm am 26.07.2006 12:02 schrieb:
btw:
wer nicht beim marketplace bestellen mag kanns ansonsten auch hier bestellen.. biste jetzt zufrieden???
ich könnte jetzt weiter argumentieren, aber da ich jetzt zum see fahre lass ich es :-D

du hast ja auch recht, es gibt genug möglichkeiten um bilig(er) an games zu kommen. aber sie es positiv. umso weniger davon ahnung haben, desto einfacher haben wir es an die spielen zu kommen...
 
AW: God Of War 2

petib am 26.07.2006 12:43 schrieb:
angrimm am 26.07.2006 12:02 schrieb:
btw:
wer nicht beim marketplace bestellen mag kanns ansonsten auch hier bestellen.. biste jetzt zufrieden???
ich könnte jetzt weiter argumentieren, aber da ich jetzt zum see fahre lass ich es :-D

du hast ja auch recht, es gibt genug möglichkeiten um bilig(er) an games zu kommen. aber sie es positiv. umso weniger davon ahnung haben, desto einfacher haben wir es an die spielen zu kommen...


gut - wenn du mir jetzt mit "da bezahlt man aber in pfund" oder was in der art gekommen wärst, hätte ich leider dein frühzeitiges ableben einleiten müssen!!!

viel spaß am see...
icken??
:B
 
AW: God Of War 2

Interview:

- Das Spiel erscheint für die PS2 und nicht für PS3, weil die Hardware-Basis mit ca. 100 Mio. Konsolen vielen Menschen die Möglichkeit gibt, God of War II spielen zu können. Das sei mit der PS3 noch nicht der Fall, wobei God of War II auf der neuen Konsole via Abwärtskompatibilität auch lauffähig ist.

- God of War soll eine Trilogie werden. Über mögliche PSP- und PS3-Versionen äußert sich Barlog aber nicht weiter.

- Kratos kann mitten in einer Schlagserie die Waffe wechseln.

gamefront.de
 
AW: God Of War 2

Ich werf einfach mal einen Kommentar hier rein: Die deutsche Version von GOW ist komplett ungekürzt! Will heißen, sie gleicht vom Inhalt her der UK-Version (die ja hier die meisten besitzen denke ich mal) 1 zu 1. Hat mir sogar der Maik hier im Forum selbst bestätigt, weil ich es auch nicht glauben konnte...
 
AW: God Of War 2

ndz am 29.07.2006 15:12 schrieb:
Ich werf einfach mal einen Kommentar hier rein: Die deutsche Version von GOW ist komplett ungekürzt! Will heißen, sie gleicht vom Inhalt her der UK-Version (die ja hier die meisten besitzen denke ich mal) 1 zu 1. Hat mir sogar der Maik hier im Forum selbst bestätigt, weil ich es auch nicht glauben konnte...
Ich schätze mal eher, dass der Großteil hier die aus Österreich importierte Version hat, die auch eine deutsche Sprachausgabe bietet und bis auf den Tausch eines zu opfernden Menschen (ist nur ein untoter Soldat) keine Kürzungen oder Schnitte aufweist....

Ich find es vorallem lustig, dass Sony immer noch geniale Titelk für die PS2 anbietet, während M$ schon nach 3 Jahren die XBox killt und auch andere Publisher ihre Veröffentlichungen dafür canceln... :finger:
 
AW: God Of War 2

mipu am 29.07.2006 15:19 schrieb:
ndz am 29.07.2006 15:12 schrieb:
Ich werf einfach mal einen Kommentar hier rein: Die deutsche Version von GOW ist komplett ungekürzt! Will heißen, sie gleicht vom Inhalt her der UK-Version (die ja hier die meisten besitzen denke ich mal) 1 zu 1. Hat mir sogar der Maik hier im Forum selbst bestätigt, weil ich es auch nicht glauben konnte...
Ich schätze mal eher, dass der Großteil hier die aus Österreich importierte Version hat, die auch eine deutsche Sprachausgabe bietet und bis auf den Tausch eines zu opfernden Menschen (ist nur ein untoter Soldat) keine Kürzungen oder Schnitte aufweist....

Ich find es vorallem lustig, dass Sony immer noch geniale Titelk für die PS2 anbietet, während M$ schon nach 3 Jahren die XBox killt und auch andere Publisher ihre Veröffentlichungen dafür canceln... :finger:

Genau die Ösi-Version meine ich mit UK-Version, sry :B Und die deutsche soll eben bis auf die Sache mit dem untoten Soldat in dem Käfig (was ich nach wie vor lächerlich finde, alles lässt man so wie es ist im original und das ändert man :B ) genauso uncut sein wie die österreichische Version.

Und zum Thema Xbox, da sieht man mal wieder wie MS drauf ist... ich würde das so eine bodenlose Frechheit finden, wenn ich selbst ein Xbox-Besitzer wäre, der sich keine 360 leisten kann/will und dann wortwörtlich ohne Übetreibung verhungert, weil einfach keine neuen Games mehr für die Konsole erscheinen. Tja. Und Abwärtskompatibilität nur mit nem Emulator hinzubringen stinkt ja auch zum Himmel. Da sag ich nur, am 17. November 2006 wird zurückgeschossen! :finger:
 
AW: God Of War 2

Sony wird auf der Games Convention in Leipzig God of War 2 zeigen. Zu diesem Zwecke musste der USK die Demo zur Prüfung vorgelegt werden. Wenig überraschend bekam diese ‚keine Jugendfreigabe’ und wird wohl so in eigenen ‚ab 18 Bereichen' oder gar nur ausgewählten Personen hinter verschlossenen Türen gezeigt werden.
consol.at

koffer schon gepackt, mipu? :P
 
AW: God Of War 2

Das Veröffentlichungsdatum für God of War 2 wurde von Sony bekannt gegeben:
April 2007 in Europa

Hoffentlich wird das Spiel nicht geschnitten, denn auf eine auf USK16 zurecht geschnittene Version hab ich echt keinen Bock....sonst wird halt importiert :finger:
 
AW: God Of War 2

mipu am 31.10.2006 19:46 schrieb:
Das Veröffentlichungsdatum für God of War 2 wurde von Sony bekannt gegeben:
April 2007 in Europa

Hoffentlich wird das Spiel nicht geschnitten, denn auf eine auf USK16 zurecht geschnittene Version hab ich echt keinen Bock....sonst wird halt importiert :finger:

Das können die doch theoretisch gar nicht auf USK 16 zurechtschnippeln. :B
GoW ab 16 = Teletubbies mit Watteknüppeln

Wehe, das kommt nach meinem geburtstag raus...^^
 
AW: God Of War 2

Neue Infos und Bilder zu God of War 2

07.12.06 - 1up veröffentlicht neue Infos und Bilder zu Sonys Actionspiel God of War 2 , das im März 2007 in Europa erscheint.

- Im E3-Demo war am Ende Uriel, die Schwester von Medusa, zu sehen. Sie wird ein Endgegner in God of War 2 sein: Der Kampf findet in einer Arena statt, in der Uriel wild herumschlittert und den Boden mit Hieben erzittern lässt. Sie versucht an Säulen hinaufzuklettern, um zu entkommen und attackiert aus der Ferne. Der Spieler muss erst die Säulen zerstören, um dann Uriel zu vernichten.

- Das Spiel wird für HDTV-Geräte optimiert, da es seit dem ersten Teil deutlich mehr hochauflösende Fernseher gibt. Deshalb wollen die Entwickler die Auflösung des Spiels auch ein bisschen erhöhen.

- God of War wurde international auf verschiedenen Märkten zensiert. So fehlten mal das Blut oder Charaktermodelle und Szenen wurden geändert. Die Entwickler hoffen, dass sie in God of War 2 keine deratige Änderungen mehr machen müssen, weil sie jetzt bekannter sind, besser argumentieren und Szenen erklären können.

- Kratos wird nicht an Wänden entlang laufen können, wie es z.B. in Ninja Gaiden möglich ist.

- Die Entwickler sind sehr zuversichtlich, dass God of War 2 im März 2007 erscheinen wird: Eine Verschiebung kann und wird es nicht geben.

Quelle: Gamefront.de

:X :X :X
 
AW: God Of War 2

mipu am 07.12.2006 15:47 schrieb:
- Die Entwickler sind sehr zuversichtlich, dass God of War 2 im März 2007 erscheinen wird: Eine Verschiebung kann und wird es nicht geben.[/i]
Quelle: Gamefront.de

:X :X :X
eine verschiebung würde ich auch nicht überstehen :X :X

hoffen wir mal, dass gow 2 in all seiner pracht bei uns erscheint.
 
AW: God Of War 2

Es gibt neues Videomaterial !!! :X
Und auch neue Bilder :X

Sehr interessant auch das Interview-Video... dort ist auch die Rede von einem Veröffentlichugsdatum 13.3.2007, auch wenn das vermutlich nur für USA gilt.

Noch 2 Monate warten, in der Zwischenzeit kann man ja Okami spielen ;) , dann erscheint das wohl beste Spiel des Jahres :X Generationsübergreifend, versteht sich ;)
 
AW: God Of War 2

Also ich muss sagen, dass ich vorallem von den videos begeistert war. :haeh: :X
Die statue stellt ja mal fast alles in den schatten und auch die technik (animationen und grafik) sind wieder allererste sahne. :top:

2 Dinge haben mich allerdings überrascht:

1. Es gibt schnee. :B
2. Kratos hat ne rüstung an...In der bonus-rubrik von teil 1 meinten sie noch, dass das erst auf der nächsten konsolengeneration möglich sei. :-D

Laut interview soll es also in den staaten am 13. März kommen, also auch noch bis ende märz in europa. :X

God of Warr II wird sicher eines der besten spiele in der geschichte.. =)
 
Zurück