God of War 2

AW: God Of War 2

mipu am 23.04.2006 19:15 schrieb:
So, da der Link zu den Bildern oben nicht mehr so aktuell ist und gamefront.de
mittlerweile die Bilder wohl ins Archiv übernommen hat, hier kommen die neuen
Links:
Ich hoffe mal, dass die Links länger halten ;)
nix da ;)

ist halt gamefront. Was du machn kannst ist alle pics auf deine festplatte speichern, und bei imageshack hochladen :P

oder sag einfach schaut auf gamefront
 
AW: God Of War 2

assman am 23.04.2006 21:22 schrieb:
mipu am 23.04.2006 19:15 schrieb:
So, da der Link zu den Bildern oben nicht mehr so aktuell ist und gamefront.de
mittlerweile die Bilder wohl ins Archiv übernommen hat, hier kommen die neuen
Links:
Ich hoffe mal, dass die Links länger halten ;)
nix da ;)

ist halt gamefront. Was du machn kannst ist alle pics auf deine festplatte speichern, und bei imageshack hochladen :P

oder sag einfach schaut auf gamefront

AAAHHHH, Drecksbande.... und dafür mach ich mir so eine Arbeit :finger2:
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Für Bilder zu GOD OF WAR 2 schaut bitte alle bei GAMEFRONT

Auf dass ihr Server vor Andrang umkommen werden.... :finger:

EDIT:
Vergesst die Bilder, alles nichts im Gegensatz zu dem Trailer hier....

Das kann man nicht in Worte fassen.... LOS DOWNLOADEN!
 
AW: God Of War 2

- Der Anteil an Sprungpassagen und Puzzles ist in etwa so hoch wie im Vorgänger.

- Handlungsbezogene Puzzles sind wieder vorhanden, wie z.B. das Verbrennen von einem Typen im Käfig wie im ersten Teil. Durch so etwas hätte der Spieler wie Kratos denken müssen: Man soll Entscheidungen wie Kratos treffen, um im Spiel voranzukommen.

- Es soll eine Menge Minibosse geben, die man aus der Mythologie kennt.

- An den grossen Endbossen wie dem Minotaurus oder Aries hat man laut Director Cory Barlog beim letzten Mal erst ein bisschen spät angefangen zu arbeiten. Diesmal fängt Sony damit früher an, so dass es auch mehr Abwechslung geben soll.

gamfront.de
 
AW: God Of War 2

Also auf Gametrailers.com gibt es einen Trailer (weiß net ob er neu ist) sieht aber wieder mal nach viel gemetzel und Spaß aus. :-D
 
AW: God Of War 2

Habs mir noch nicht angesehen...
Die Links sind übrigens von gamfront.de

Edit: Also mit dem Windows Media Player kann ich was sehen. Die Bildquali ist aber ziemlich fürn Arsch
 
AW: God Of War 2

God of War 2: Jaffe: Chance auf Trilogie


David Jaffe, der kreative Kopf hinter God of War, schreibt in seinem Blog, dass die Chancen für einen dritten Teil und damit eine God of War-Trilogie nicht schlecht stehen:

"Ich kann euch sagen, dass sich God of War 2 sehr, sehr gut entwickelt. Ich habe in der letzten Woche ein paar Level gespielt und es macht wirklich, wirklich Spaß. Der künstlerische Aspekt und die Musik sind viel besser als im ersten Spiel und die Level werden verdammt gut designt. Wie Cory und ich bereits gegenüber der Presse gesagt haben, ist dies der zweite Akt einer größeren Geschichte. Wenn man ein Spiel macht, weiß man nie, ob es so gut wird, dass ein Nachfolger möglich wird. Aber nach letzter Woche kann ich sagen, dass ich sehr zuversichtlich bin, was die Chancen zum Abschluss der God of War-Trilogie angeht," so Jaffe.

Allerdings erscheint es unwahrscheinlich, dass Jaffe selbst am dritten Teil mitwirken wird: In einem aktuellen Blog-Eintrag schreibt er, dass er sich als Spieldesigner verändert hat und keine Lust mehr darauf hat, in Action-Adventures Geschichten zu erzählen. Stattdessen möchte er gerne Spiele entwickeln, in denen das Spiel an sich im Mittelpunkt steht - nicht aber eine Geschichte. Als Beispiel führt er Sportspiele an, mit denen er in den letzten Tagen und Wochen viel Zeit verbracht hat.

Dennoch wird sich am Gamedesign der God of War-Titel nichts ändern und sie werden weiterhin typische Action-Adventures sein, die von einer epischen Geschichte vorangetrieben werden.

Quelle: 4players.de
 
AW: God Of War 2

Ist eigentlich schon was über die Story bekannt? und ich habe gehört das die Leute die einen Speicherstand vom ersten Teil auf ihrer Memory Card haben einen Bonus erhalten, weiß jemand darüber was genaueres???
 
AW: God Of War 2

Walti am 20.07.2006 18:26 schrieb:
Ist eigentlich schon was über die Story bekannt? und ich habe gehört das die Leute die einen Speicherstand vom ersten Teil auf ihrer Memory Card haben einen Bonus erhalten, weiß jemand darüber was genaueres???
Steht zur Story von Teil 2 nicht schon was hier im Thread :confused:
Naja, Kratos fühlt sich halt von den anderen Göttern verarscht und will alle ihrer Ämter entheben ;)
Ganz kurz zusammengefasst :-D

Mit dem Bonus hab ich auch gelesen, um was es sich dabei handeln kann... keine Ahnung... jedenfalls wird deshalb allein schonmal der Spielstand nicht gelöscht.... wobei... dann müsste ich Teil 1 ja nochmal durchspielen :X
 
AW: God Of War 2

mipu am 20.07.2006 21:23 schrieb:
Steht zur Story von Teil 2 nicht schon was hier im Thread :confused:
Ich weiß nicht ob hier schon was geschrieben wurde, ich hatte nämlich keine Lust alles durchzulesen


mipu am 20.07.2006 21:23 schrieb:
Mit dem Bonus hab ich auch gelesen, um was es sich dabei handeln kann... keine Ahnung... jedenfalls wird deshalb allein schonmal der Spielstand nicht gelöscht.... wobei... dann müsste ich Teil 1 ja nochmal durchspielen :X
Vielleicht ist es ein alternativer Anfang wie bei The Suffering 2, bin auf jeden Fall sehr gespannt drauf
 
AW: God Of War 2

Und weiter gehts mit den News:

Hier sind einige frische Infos zu God of War II: Divine Retribution:

-Das Hauptziel der Entwickler wird es sein die Qualität des ersten Teils noch mal zu toppen. Der Spieler soll die Geschichte Kratos’ quasi leben und nicht nur nachspielen.

-Die 3 Bonusvideos sollten niemals die einzigen, möglichen Storywege für eine Fortsetzung sein. So gab es unter anderem auch völlig neue Entwürfe. Das Endprodukt ist schließlich eine Mischung aus allem.

-Außerdem war Kratos Geschichte von Anfang an als Trilogie ausgelegt. So bleibt den Entwicklern also noch ein wenig Raun, wenn es um die Hintergrundgeschichte des griechischen Kämpfers geht.

-Der Erfolg von God of War I lag auch sicherlich darin, dass es Gamer aller Klassen angesprochen hat. Angefangen vom absoluten Hardcore Spieler bis hin zum Normalo. Und genau das war auch das Ziel der Entwickler.

-Angeblich besitzt die PS2 immer noch ein wenig unbenutzte Power. So gelang es dem Team unter anderem mit Hilfe einiger neuer Tricks die Konsole nochmals an ihr Limit zu bringen. Aber God of War II wird wohl die Spitze der Messlatte sein.

-God of War II wird eine ähnliche Balance zwischen Action und Rätseln bieten, wie auch der erste Teil. Außerdem wird es neben einigen neuen Rätselelementen auch ein Wiedersehen mit alten Puzzles geben.

-Es wird mehrere Waffen geben, die man zusammen in einzelne Combos verbinden kann. Zusätzlich wird es aber auch neue Magieattacken geben. Das Kampferlebnis soll im Vergleich zum Vorgänger noch mal etwas flüssiger ablaufen.

-Auch die interaktiven Zwischensequenzen wird es wieder geben. Damit sie auf Dauer aber nicht langweilig werden, wurden sie noch mal etwas brutaler und interaktiver. ( :haeh: )

-Die Entwickler haben keine Angst davor im Hype um die PS3 unter zu gehen. Vor allem in Anbetracht der 100 Millionen Spieler, die sehnsüchtig auf das Spiel warten. Außerdem wird es dank der Abwärtskompatibilität auch auf der PS3 spielbar sein.

-Es gibt bisher noch keine Pläne für eine PlayStation3 Version.

Quelle: TotalVideoGames/onpsx.de
 
AW: God Of War 2

Sehr interessant :)

Noch brutalere Zwischensequenzen ? Ich hoffe doch mal das die Entwickler dennoch nicht die Story und die Handlung aus den Augen verlieren... Im ersten Teil hat das ja trotz vielen brutalen Szenen ja gut geklappt und ich hoffe mal das wird im zweiten Teil auch so sein und nicht in ein übertrieben blutiges Gemetzel ausarten...
 
AW: God Of War 2

mipu am 23.07.2006 11:17 schrieb:
Aber God of War II wird wohl die Spitze der Messlatte sein.

Wären ja dumm, wenn sie das nicht sagen würden...

God of War II wird eine ähnliche Balance zwischen Action und Rätseln bieten, wie auch der erste Teil. Außerdem wird es neben einigen neuen Rätselelementen auch ein Wiedersehen mit alten Puzzles geben.

Gefällt mir

Es wird mehrere Waffen geben, die man zusammen in einzelne Combos verbinden kann. Zusätzlich wird es aber auch neue Magieattacken geben. Das Kampferlebnis soll im Vergleich zum Vorgänger noch mal etwas flüssiger ablaufen.

Das auch

-Auch die interaktiven Zwischensequenzen wird es wieder geben. Damit sie auf Dauer aber nicht langweilig werden, wurden sie noch mal etwas brutaler und interaktiver.

:haeh:

Vor allem in Anbetracht der 100 Millionen Spieler, die sehnsüchtig auf das Spiel warten.

;)
 
Zurück