God of War 2

AW: God Of War 2

Da das 2. Quartal aber schon am 1.4. beginnt muß die Verschiebung nicht zwangsläufig so groß sein.
Allerdings hätte ich langsam auch mal ein festes Datum und eine Aussage bezüglich evtl. Schnitten in der deutschen version, damit ich weiß welche Version ich vorbestelle.

SickWitIt am 20.02.2007 16:07 schrieb:
Da das 2. Quartal aber schon am 1.4. beginnt muß die Verschiebung nicht zwangsläufig so groß sein.
Allerdings hätte ich langsam auch mal ein festes Datum und eine Aussage bezüglich evtl. Schnitten in der deutschen version, damit ich weiß welche Version ich vorbestelle.

Eben - ich denke auch, dass so mitte April kommt.

Hm Schnitte...da hätte normalerweise was bei USK.de gestanden, wenn die nem geschnittenen game ne freigabe geben.
Das war auch so bei Gangs of London ( auch von SONY) und bei der freigabe stand nix mit dt-version.
Hatte ich schonmal gepostet

So ich hab mir jetzt endlich mal den ersten Teil bestellt und hoffe das eure Lobgesänge gerechtferitgt sind :)
Wenn dem so ist werde ich mir auch den 2ten holen.

blassblaue-lippen am 20.02.2007 19:39 schrieb:
So ich hab mir jetzt endlich mal den ersten Teil bestellt und hoffe das eure Lobgesänge gerechtferitgt sind :)
ìch würde einfach sagen, wenn es dir nicht gefällt, bist du kein richtiger zocker :P

also ich kenne bis jetzt keinen, den es nicht efällt (wird sicher irgendwo wen geben). von daher wünsch ich dir jetzt schn einmal viel spaß damit.

is God of War 1 eine Double Layer DVD? Spiele auch mit dem Gedanken es gebraucht zu holen... aber GT4 hat meine ja auch nie abgespielt

RhYmE am 21.02.2007 08:50 schrieb:
is God of War 1 eine Double Layer DVD? Spiele auch mit dem Gedanken es gebraucht zu holen... aber GT4 hat meine ja auch nie abgespielt
Ja, God Of War 1 hat eine Double-Layer-DVD ;)

Habe übrigens den ersten Teil nur wegen Teil 2 endlich mal durchgezockt. =)

ST-Snake am 21.02.2007 11:44 schrieb:
RhYmE am 21.02.2007 08:50 schrieb:
Ja, God Of War 1 hat eine Double-Layer-DVD ;)

Habe übrigens den ersten Teil nur wegen Teil 2 endlich mal durchgezockt. =)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Es gibt nun endlich den offiziellen termin für God of war II in europa:
20.4.2007

Ich finde das datum blöde. :P
Das ist so ein dummer termin für die PLAYZONE...
Für die nächste ausgabe wird es sicher zu knapp, aber die danach kommt auch für abonennten erst am 21.4. ;(
So wird die PLAYZONE wieder mal das pech mit den terminen haben und erst ziemlich als letztes testen können. :S

Leider ist bis jetzt auch noch nicht klar, ob wir die 2 DVD-version bekommen, wie die amis. Auf der zweiten DVD befindet sich ausschließlich bonus-material, aber auch das hätte ich gerne gehabt. :|

Sicher wird in der nächsten zeit nochmal ne meldung kommen.

Hier noch der packshot für europa: Packshot

Mir gefällt der packshot der amis besser :rolleyes:

das ist ja nichts neues, dass die amiverpackung hübscher ist. und das wir die bonus-dvd bekommen bezweifel ich auch. würde aber auch nicht nein sagen.
das es jetzt einen festen termin gibt finde ich gut, hab ich also 2 monate für ff 12, das passt =)

@RhYmE: dann leih dir das game mit ner neueren konsole aus, oder was weiß ich. das game muss man gespielt haben. und der umfang ist so, dass man es an einem we schaffen kann.

sirteen am 21.02.2007 16:04 schrieb:
Es gibt nun endlich den offiziellen termin für God of war II in europa:
20.4.2007

Ich finde das datum blöde. :P
Das ist so ein dummer termin für die PLAYZONE...
Für die nächste ausgabe wird es sicher zu knapp, aber die danach kommt auch für abonennten erst am 21.4. ;(
So wird die PLAYZONE wieder mal das pech mit den terminen haben und erst ziemlich als letztes testen können. :S

Ich mag die Playzone (sonst wär ich ja kein Abonnent!)... Aber mal ehrlich: Für DAS Spiel brauche ich vorher keinen Test. %) GoW2 ist eines der wenigen Spiele, die man sich "blind" kaufen kann. Ich werde gleich am 20. 04. ( :$ ) zuschlagen, weil ich mir jetzt schon sicher bin, dass es das letzte große Stück Software für unsere PS2 sein wird. *lechz*

Es kann natürlich auch möglich sein, dass die Redaktion ein fertiges Spiel (und wenn es nur die US-Version ist) zwei, drei Wochen vor dem D-Release bekommt. Und sooo anders als die deutsche kann die englische ja nicht sein! :)

Nachdem das Cover + Releasedatum (20.04.2007) für die normale Edition veröffentlicht wurden, musste man sich als Fan ernsthaft fragen, ob Sony auch die 2 DVD Special Edition zu uns bringen wird. Die Antwort: JA!

Zusätzlicher Inhalt:

*Behind the Scenes Video

*Cut-Scenes

* Concept Art

*Trailer

*Video Tagebücher

*Entwickler Kommentar

*und noch einiges mehr

Cover der Special Edition

Quelle: onpsx

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:X :X :X :X :X :X :X :X :X

Endlich sind meine sorgen unbegründet^^ - und das cover sieht zu dem noch ziemlich schick aus. :top:
Ich dachte erst, dass in den USA jedem game ne bonus-DVD beiliegt...
Naja, ich werde alles dafür tun, diese edition zu bekommen. :X

God of War

petib am 21.02.2007 07:06 schrieb:
blassblaue-lippen am 20.02.2007 19:39 schrieb:
ìch würde einfach sagen, wenn es dir nicht gefällt, bist du kein richtiger zocker :P

also ich kenne bis jetzt keinen, den es nicht efällt (wird sicher irgendwo wen geben). von daher wünsch ich dir jetzt schn einmal viel spaß damit.
Bisher ist es richtig geil. Es spielt sich flüssig und sieht super aus. Ich hoffe der erste Eindruck wird beim weiteren Spielverlauf gefestigt. aber da ich huete auch FFXII bekommen habe wird es bis zum ende bestimmt etwas dauern.

Walti am 23.02.2007 14:17 schrieb:
Nachdem das Cover + Releasedatum (20.04.2007) für die normale Edition veröffentlicht wurden, musste man sich als Fan ernsthaft fragen, ob Sony auch die 2 DVD Special Edition zu uns bringen wird. Die Antwort: JA!
Schön und gut. Wäre nur super, wenn möglichst bald der Preis dieser Edition genannt wird. Wisst ihr diesbezüglich genaueres?

daumenschmerzen am 23.02.2007 18:20 schrieb:
Walti am 23.02.2007 14:17 schrieb:
Schön und gut. Wäre nur super, wenn möglichst bald der Preis dieser Edition genannt wird. Wisst ihr diesbezüglich genaueres?
Dazu weiß ich leider nichts, denke mal das die aber nicht mehr als 70€ kosten wird und diese 10€ mehr zubezahlen wär ich dann bereit

also diese special edition würde ich mir doch auch glatt gönnen =)

finde ich sehr geil, das die europäer auch mal bedacht werden :top:

Walti am 24.02.2007 00:06 schrieb:
Das wär auch das höchste der Gefühle. Bin schon heilfroh, dass ich mir das Spiel überhaupt leisten kann. Und wie petib schon gesagt hat: Ich bin auch froh, dass die Europäer ausnahmsweise nicht in die Röhre gucken müssen. Ein Wunder!!! :rolleyes:

Heute ist im forum von gamepro.de ein ganz bestimmter post des redakteurs Kai Schmidt aufgetaucht:
(in dem thread geht es um die schätzungen zur neuen ausgabe der Gamepro)

Nochmal zu der Lost Planet Wertung: Was das Spiel auf die 90 gehoben hat, sind die Einzelwertungen der vier Redakteure. Klar, dass da jede Menge persönlicher Geschmack mit eingeflossen ist. Capcom hat jedenfalls nichts dafür bezahlt! Und um nochmal den Kollegen Schmid aus der Man!ac zu zitieren: "Für mich ist Lost Planet ein klarer 90er!" Klar: Wenn man das doch recht simple Spielprinzip nicht mag, kann man's kaum nachvollziehen. Aber das ist eigentlich mit allen Spielen so. Ich kann zum Beispiel die ganze Euphorie zu Gears of War nicht nachvollziehen. Rege ich mich deshalb über die Wertungen auf? Nein.
( <-- unwichtig)
Und noch ein heißer Tipp zum nächsten Heft: Ich hätte gerne einmal die Poseidon-Schlachtplatte!

Quelle
Das weißst ja nun sehr offentsichtlich auf God of War II hin...
Ist es aber nicht unwahrscheinlich, dass SONY jetzt schon testversionen verschickt?
Würde mich natürlich tierisch freuen, wenn in der nächsten PLAYZONE ein test ist.^^ :X :B

EDIT: Das war mein 1200. post^^
In dem thread war schon mein 1000. :B :top:

sirteen am 02.03.2007 16:11 schrieb:
*korn-colarüberreichundanstoss* Prösterchen! :)

Zum Game: Ich würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn es in der nächsten Playzone nicht wenigstens einen Vorschaubericht dazu geben würde.

Mensch, Sony, macht euch mal nicht ins Höschen! Präsentiert den gierigen und notgeilen Gamern euer (fast) fertiges Meisterwerk!!! :B

daumenschmerzen am 03.03.2007 01:44 schrieb:
sirteen am 02.03.2007 16:11 schrieb:
*korn-colarüberreichundanstoss* Prösterchen! :)

Zum Game: Ich würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn es in der nächsten Playzone nicht wenigstens einen Vorschaubericht dazu geben würde.

Mensch, Sony, macht euch mal nicht ins Höschen! Präsentiert den gierigen und notgeilen Gamern euer (fast) fertiges Meisterwerk!!! :B

OK, jetzt kann man sicher gehen - die Gamepro hat wirklich den deutschland-ersten test zu God Of War II Klick

Darüber bin ich ziemlich erstaunt, es sind ja noch fast 2 monate bis zum release in europa. :haeh: (IGN hatte ja auch schon früh nen test...)
Auch am mittwoch erscheint auch die neue ausgabe der Man!ac, doch in der ist nicht mal ne vorschau drin.
Ich bete auch für die PLAYZONE :|

Ach däumchen: *cola entegegennehm* Danke :B :top:

Zurück